Startseite  


Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Comunio
28.11.2010, 22:41,
RE: WiiG-Comunio
Ich bin bei grade mal 18 Punkten gelandet. :@
Die letzten beiden Spieltage waren wirklich fürn Eimer. Dazu kommt noch, das Indie sich so langsam aber sicher absetzen kann. Die Herbstmeisterschaft dürfte ihm auf jeden Fall schon mal sicher sein.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2010, 23:11,
RE: WiiG-Comunio
Bei mir wurden es wieder genau 0 Punkte...Scheibenkleister...
Und wenn Wolle und Indie schon soviel Punkte gemacht haben, dann werde ich sehr bald, sehr weit nach hinten durchgereicht...oh jeee....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2010, 21:53,
RE: WiiG-Comunio
31 Punkte sind es bis jetzt. 2 Spieler werden morgen noch ihr Glück versuchen, aber ich bin recht optimistisch, dass es noch ein bisschen mehr als die 31 Punkte geben wird. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2010, 22:06,
RE: WiiG-Comunio
Man hab ich ein Glück. Dzeko hat mit -6 Punkten das schlechteste ergebnis erzielt, das er je bei Comunio hatte. Da ich mich bei der Aufstellung verklickt hatte, habe ich aber Pizarro statt Dzeko aufgestellt. Smile

Somit habe ich heute 16 Punkte gemacht und kann morgen noch auf 5 weitere Spieler hoffen. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2010, 21:57,
RE: WiiG-Comunio
Dieses Wochenende genau 0 Punkte...
Kann ich ja nur auf die Prämie für den letztplatzierten hoffen!
[Bild: SnowDog10%20WiiG.png]

[Bild: SnowDog10.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2010, 22:32,
RE: WiiG-Comunio
Ich kam erstaunlich gut mit 39 Punkten weg , bei 2 Nichtspielern , und nur einem Torschützen , Hoffnung macht mir die Leistung von Merte , der scheint sich ja wieder zu fangen Smile Außerdem ist Schmelzer dann doch schon ne Verstärkung hinten drinne.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2010, 23:31,
RE: WiiG-Comunio
Ich komme auf 33 Punkte. Dabei hatte ich ebenfalls nur einen Torschützen und 3 Spieler die nicht gespielt haben. Wobei man bei meinem Fehler mit Dzeko eher von Glück reden kann. Biggrin
Nach dem die letzten beiden Spieltage ziemlicher Mist für mich waren, scheint es jetzt wieder Berg auf zu gehen. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2010, 21:08,
RE: WiiG-Comunio
(05.12.2010, 23:31)Terrahoming schrieb: Nach dem die letzten beiden Spieltage ziemlicher Mist für mich waren, scheint es jetzt wieder Berg auf zu gehen. Smile

Same here! Ich bin froh, dass ich wieder mal ein paar Punkte gemacht habe. Zwei oder 3 Mal hintereinander 0 Punkte isch schon heftig. Naja ich hoffe, dass ich mich wieder gefangen habe! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2010, 21:01,
RE: WiiG-Comunio
Hui, ich dachte eigentlich, dass es ein richtig mieser Spieltag wird. Hab am Samstag nur 14 Punkte bei 8 Spielern gemacht. Aber der Sonntag hat richtig reingehauen: Schuster 8 Punkte, Farfan 9 und Cissé 16. Macht insgesamt 47 Punkte und ein guter Spieltag. Smile
[Bild: Pii+WiiG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2010, 21:54,
RE: WiiG-Comunio
Ich hab mit 30 Punkten nen durchschnittlichen Spieltag zu Buche stehen. Intressant zu sehen das grade Barrion und Schürle Minus machen :o
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2010, 11:22,
RE: WiiG-Comunio
Na ja ,41 Punkte Smile Damit bin ich recht zufrieden...
Nur mein spontan-Kauf von Ya Konan hat sich fürs erste nur bedingt gelohnt Sad
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2010, 13:34,
RE: WiiG-Comunio
So , damit bin ich wohl Herbstmeister , Yippi (:
In der Winterpause müssen wir mal schauen , ich denke mal die Dortmunder werden nicht ganz so krass in der Rückrunde abgehen , so das ich mir mal 1-2 Ersatzspieler suchen werde. Allerdings wird dazu meine Abwehr Fit , so das ich so komplett neu varierien kann (:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2010, 14:05,
RE: WiiG-Comunio
Bei mir steht eigentlich weiterhin das an, was auch in der Hinrunde geholfen hat. Punktuell und mit Perspektive verstärken und dabei möglichst wenig Geld ausgeben. Das noch jemand Indie vom Thron stürzt, halte ich allerdings für unwahrscheinlich. Dafür hat er einen zu guten Kader und vermutlich auch zu große finanzielle Möglichkeiten. Unknw
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2010, 22:33,
RE: WiiG-Comunio
Ich werde wohl im neuen Jahr wieder mit 3 Stürmern spielen. Amanatidis ist wieder fit und Kiessling auch. Ama spielte ja bereits wieder und Kiessling bekam jeweils einen Teileinsatz, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass er wieder in die Stammelf kommt, da Derdyjok momentan nicht so gut ist. Ich würde ja in Prinzip am liebsten mit 4 Stürmern spielen, da ich Reisinger von Freiburg gerne aufstellen würde, aber dort spielt ja eher Cissé. Reisinger ist wohl eher der Joker. Alle anderen Positionen bleiben gleich.
Mein Ziel: Das Treppchen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2011, 17:13,
RE: WiiG-Comunio
So, morgen geht es endlich weiter! Smile
Dadurch das Dzeko nun doch gegangen ist, musste ich doch zwangsläufig auf dem Markt aktiv werden. Mit Raul habe ich ja zum Glück direkt einen der wenigen noch freien Topstürmer bekommen. Eigentlich halte ich ihn ja für zu alt und bin absolut nicht von ihm begeistert. Aber in der Rückrunde erhoffe ich mir doch einige gute Leistungen von Schalke. Im Mittelfeld habe ich zudem noch Rolfes gegen Augusto getauscht. Hier ist das ganze wohl ein 1:1 Geschäft, das ich nur zugunsten von Augusto gemacht habe, weil ich in ihm unwesentlich mehr Potential sehe.
Ansonsten scheint sich mein Team ja Quasi selbst zu verstärken. Der eigentlich für die nächste oder übernächste Saison geholte Alaba wird zwei Tage nach de kauf verliehen und könnte bei Hoffenheim was bringen. Didavi ist endlich wieder Fit und scheint ja so eine Art Hoffnungsträger beim Vfb zu werden. Dazu kommen noch Pizarro und Dante zurück und Chihi könnte wieder in die erste Mannschaft rücken. Das alles ist zwar keine Garantie auf Erfolg, aber immerhin könnte ich bald mehr Raum in der Aufstellung haben.
Das Eagle mir nach meiner Kaufanfrage auch noch Ben-Khalifa geschenkt hat, macht das ganze dann Rund. Sollte der Junge echt nach Nürnberg gehen, bin ich wohl auch im Sturm wieder breit vertreten.
Mein Ziel, unter den Top3 zu bleiben könnte also wirklich erreicht werden. Smile

Mein Dank geht dann noch an Eagle. Smile
Ich schulde dir was. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2011, 20:37,
RE: WiiG-Comunio
24 Punkte und ein leicht Wehmütiges Gefühl bzg. der Abgabe von Großkreutz. Hoffen wir mal ich buße nicht zu viel Vorsprung ein :b
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2011, 20:55,
RE: WiiG-Comunio
Ich komme leider nur auf 21 Punkte. Durch Die guten Leistungen von Hummels, Augusto, Wolf und vor allem pizarro, stand ich eigentlich ganz gut da. Die Minuspunkte von Mak und Raul haben aber einiges gekostet.

Ich hatte Raul ja als Dzeko Ersatz geholt. Als solcher hat er nach nur einem Spieltag schon die Hälfte aller Minuspunkte gesammelt, die Dzeko mir in 2 Jahren beschert hat. Biggrin :@
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2011, 12:05,
RE: WiiG-Comunio
Was fürn wurstiger Spieltag Sad Lahm 0, Badstuber 0, Lakic -10 ,Josué -2 , Fuchs -2 !!!

So kommt man aber nicht weiter ...
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2011, 17:42,
RE: WiiG-Comunio
Ich würde so langsam mal behaupten, dass indie nicht mehr so arg lange an der Spitze steht. Ich hab die letzten Spieltage den Abstand enorm vergrößert. jetzt sind es nur noch 19 Punkte. War aber auch der beste Spieltag der Saison Smile
[Bild: Pii+WiiG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2011, 17:47,
RE: WiiG-Comunio
Ich dümpel ja im Moment meist auf Platz 3 oder 4 des Spieltages. Wenn das so weitergeht, dürfte ich Platz 4 bald weit genug weg haben, um tatsächlich an die Erfüllung meines Saisonziels (Treppchen) zu glauben.

Vielleicht tut mir Indie ja sogar den gefallen und lässt sich noch überholen. Dann könnte ich auch in Saison Nummer 3 den 2. Platz anstreben. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2011, 22:28,
RE: WiiG-Comunio
Höy.Redet hier mal nicht so als ob ich schon abgeschrieben bin , noch führe ich. Ich hoffe mal das mir Kagawa wieder bald zur verfügung steht, Mainz mal wieder Erfolg hat und Bremen die wende schafft , dann ist da nähmlich das Ding noch zu holen. Also nur die Ruhe erstmal (:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2011, 02:31,
RE: WiiG-Comunio
Also irgendwie rutsche ich immer weiter nach hinten. Es läuft einfach nicht, aber gross ändern kann und will ich auch nicht. Ich finde, dass ich ein gutes Team zusammen habe, aber momentan hollen sie sich einfach nicht genügend Punkte. Gekas müsste halt wieder mal treffen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2011, 06:39,
RE: WiiG-Comunio
Oh cool, für mich läuft es ja gar nicht so schlecht. Weiß jetzt zwar nicht, wie es am letzten Spieltag aussah, aber ich kann damit ja doch wieder halbwegs optimistisch auf Platz 3 schielen. Naja, zufriedenstellend endet das zwar so oder so nicht, aber wenigstens steige ich nicht gleich ab... Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2011, 11:37,
RE: WiiG-Comunio
Mit dem letzten Spieltag bin ich seit langem mal wieder recht zu frieden. Auch wenn ich mich ärgerte, einen gewissen Spieler nicht aufgestellt zu haben.
Die Hoffnung ist zwar noch nicht aufgegeben, trotzdem wird es schwer, die rote Laterne wieder los zu werden...
Ich freu mich schon auf die nächsten Runden Smile
[Bild: SnowDog10%20WiiG.png]

[Bild: SnowDog10.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2011, 13:10,
RE: WiiG-Comunio
(25.01.2011, 11:37)SnowDog10 schrieb: Ich freu mich schon auf die nächsten Runden Smile

Wo ich das grade so lese, plant ihr eigentlich schon irgendwie für kommende Saisons?
Mich würde mal interessieren wo ihr im Kader auf Potenzial hofft.
Ich hab ja mit Alaba, Risse, Jörgensen, Ginzeck, Son, Kittel und Hegeler nen ganzen Haufen jünger Spieler (18-21), die diese Saison schon weit gekommen sind oder ähnliches für die Zukunft hoffen lassen.

Habt ihr auch Spieler von denen ihr so etwas hofft oder nehmt ihr nur die, die euch JETZT etwas bringen? Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: