WiiG | Community

Normale Version: WiiG-Comunio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Da wir im Tippspiel doch wenigstens eine Handvoll Leute haben, die aktiv tippen, würd mich mal interessieren, ob ihr Interesse an einer WiiG-Comunio-Liga hättet?
Ja hätte ich würde dann ab der nächsten Runde des Tipp-Spiels gerne Teilnehmen
würde auch Aktiv sein!
Comunio ist echt klasse. Wink
Bin auf jeden Fall noch für eine Comunio-Runde, hab da früher mit Freunden immer eine Runde gehabt. Wink
Ich hatte auch schon einige Runden, in letzter Zeit hab ich aber nirgends mehr mitgemacht.
Die Frage wäre dann natürlich, ob wir uns gedulden, bis die Saison vorbei ist, oder ob wir quereinsteigen und jeder für sich an einer Mannschaft rumwerkelt und wir ab nächster Saison ernsthaft reinhauen. Wink

Edit: Okay, aufgrund hohen Druckes von Außen habe ich eine Liga jetzt schon eröffnet. Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine PN für Liga-Name und Passwort. Smile
Bin gerde auch in einer Liga. Hatte die Vorschlag übrigens schonmal geäußert.Wink
Können wir hier noch mehr User überzeugen ? Wir sind ja schon zu 3. Hoffentlich bekommt jemand Diego und verkauft ihn mir :d
(24.02.2009, 13:59)maxe08 schrieb: [ -> ]Bin gerde auch in einer Liga. Hatte die Vorschlag übrigens schonmal geäußert.Wink

Oh, sorry, ist wohl untergegangen. Wink
Willst du auch quereinsteigen?
(24.02.2009, 14:20)Sammydluxe schrieb: [ -> ]
(24.02.2009, 13:59)maxe08 schrieb: [ -> ]Bin gerde auch in einer Liga. Hatte die Vorschlag übrigens schonmal geäußert.Wink

Oh, sorry, ist wohl untergegangen. Wink
Willst du auch quereinsteigen?

ich wäre dabei.Smile
Kann mir mal jemand erklären um was es genau geht?

Was ist eine Comunio?

Ich habe gerade überhaupt keine Ahnung von was ihr sprecht...
Bei Comunio bekommt man eine Mannschaft und 20 Millionen Euro. Die Mannschaft besteht aus Spielern aus der Fußball-Bundesliga. Es gibt einen Transfermarkt, auf dem täglich Spieler vom Computer angeboten werden und auf dem man eigene Spieler anbieten kann. So stellt man sich seine Mannschaft zusammen und muss vor jedem Spieltag dafür sorgen, dass man eine Aufstellung vorweist. Nach dem Spieltag bewertet die Sportseite sportal.de sämtliche Spieler mit Noten. Für diese Noten, für Karten sowie Tore gibt es dann Punkte in Comunio. Und so managed man dort seine Mannschaften um die Wette. Wink
Danke für die Erklärung, Sammy! Hört sich recht interessant an... lass mir mal ein wenig Zeit um darüber nachzudenken...^^
Ich bin auch dabei und habe den schlechtesten Kader. den es wohl gibt bekommen.Sad

Eagle, das solltest du dir nicht entgehen lassen.^^
*push* Nicht nur der Eagle wird erwartet, auch KingBo, Wolle, pip, Seppel & Co... Tongueout
Kommt, ihr Fußballfreunde! Smile
Und wann solls losgehen?
@diskus_seppel: Du musst Sammydluxe eine PN senden, damit du in unsere Liga kannst. Er wird dir dann die Login Daten geben. Und dann kann es losgehen. Morgen ist bereits die 1.ste Runde!
Sch*****, ich kann mich nicht anmelden mit Sammys PN -Daten.
Ich würde auch mit machen Smile
Meine Fußball Kenntisse sind zwar eher bescheiden... aber einer muss ja auch letzter werden Biggrin
(01.03.2009, 10:29)Terrahoming schrieb: [ -> ]Ich würde auch mit machen Smile
Meine Fußball Kenntisse sind zwar eher bescheiden... aber einer muss ja auch letzter werden Biggrin

Ach was...in diesem Spiel braucht man 30% Kentnisse und der Rest ist pures Glück, also wird das schon. Musst dich nur sputen, weil sonst die ganzen Guten Spieler weg sind.
Ich hab mich dann eben auch mal in der Liga ausgebreitet.^^
Mit meinen Start Spielern hab ich (zumindest laut Statistik) einen immerhin mittelmäßigen Schnitt gemacht^^
Ich bin auch gerne dabei... Wink Werde gleich mal den Sammy kontakten Wink
So, die aktuelle Saison ist vorbei.
Ausgerechnet der einzige Nicht-WiiGler hat gewonnen. Ist natürlich etwas ärgerlich, vielleicht mag Eagle in ja zu einem WiiG-Account überreden, dann ist das doch gleich was anderes. Wink
Ansonsten hab ich am Ende nochmal Schwein gehabt und sowohl Pii überholt, als auch Bo eingeholt. Biggrin
Mein Hauptaugenmerk liegt aber auf der nächsten Saison, auf die wohl alle meine Handlungen abgezielt haben. Bin mal gespannt, wie es wird.
An alle, die noch Interesse am Mitspielen haben, wendet euch einfach an mich, am einfachsten wäre eigentlich eine PN mit eurer E-Mail.
Gratuliere!

Ich stehe zum Glück mit meinem 3 Platz auch ganz gut daSmile.
(24.05.2009, 13:48)Sammydluxe schrieb: [ -> ]So, die aktuelle Saison ist vorbei.
Ausgerechnet der einzige Nicht-WiiGler hat gewonnen. Ist natürlich etwas ärgerlich, vielleicht mag Eagle in ja zu einem WiiG-Account überreden, dann ist das doch gleich was anderes. Wink

Ja Sammy, das ist keine einfache Sache, da er absolut kein Zocker ist! Wink
Ich habe es ihm auch schon gesagt, aber dort wollte er noch nicht. Ich werde ihn dann nochmals fragen, mit dem Motto: "Da er jetzt gewonnen hat,könnte er ja..." Biggrin
Ja, sonst wäre er weiterhin der einzige Nicht-WiiGler in der Runde, was ja schon für alle ein wenig unpassend ist. Er kann sich ja auch einfach zum mitspammen hier anmelden, oder im Fußball-Thread mitdiskutieren. Wink
Ich werde sehen, was sich machen lässt. Aber Versprechen werde ich nichts! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20