Startseite  


Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Comunio
06.11.2010, 00:11,
RE: WiiG-Comunio
Doch Sammy, es geht das mehrere Personen die Leiterrechte haben. Hab das irgendwo gelesen und außerdem hatten wir beide die Rechte als ich dir die Rechte gegeben und mir dann meine genommen habe Wink. Es geht ja nicht drum, dass es einer allein nicht hinkriegen würde, aber so hat man wie Terra gesagt hat Sicherheit, wenn einer mal (unerwartet) verhindert ist.
[Bild: Pii+WiiG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2010, 00:29,
RE: WiiG-Comunio
Echt? Oh, cool! Na wenn das geht, können wir das natürlich gerne so machen. Wenn einer im Urlaub ist, dann ist eine Vertretung natürlich besser, das stimmt schon. Wink
Wenn sonst keiner Einwände hat, übertrage ich euch die Rechte dann morgen (heute) oder Sonntag. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2010, 00:37,
RE: WiiG-Comunio
Also, von mir aus ist es so in Ordnung Smile
[Bild: SnowDog10%20WiiG.png]

[Bild: SnowDog10.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2010, 11:49,
RE: WiiG-Comunio
Gut, Pii und Terra haben jetzt Rechte bekommen. Wie bei Comunio geschrieben, könnt ihr mich ja einfach mit Rechten ausgestattet lassen, schaden kanns ja nicht.
Ab sofort kümmert ihr euch also um die Elf des Tages-Prämien? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2010, 20:25,
RE: WiiG-Comunio
Wenn ich mich nicht verzählt habe (comstats ist momentan nicht erreichbar, habe es aus den Noten berechnet) dann komme ich bereits auf 40 Punkte! Terra hat es schon auf Twitter gesagt:

Terra schrieb:Du und deine Frankfurtfraktion! Tongueout

Bis jetzt fahre ich äusserst gut mit den Frankfurtern. Morgen spielt nur noch Barnetta und ich glaube, der wird wohl nichts grosses reissen. Werden um die 40 Punkte sein. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2010, 20:59,
RE: WiiG-Comunio
Ich kann mit meinen Frankfurtern kaum was anfangen. Franz und Altintop punkten kaum, egal wie gut die Eintracht spielt... Immerhin Franz hat heute 8 Punkte eingebracht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2010, 21:10,
RE: WiiG-Comunio
Ich bin momentan bei gut 20 Punkten und habe morgen noch ein paar Spieler, die Punkten können. Nächste Woche stell ich Petric wieder auf, der hätte heute fett gepunktet...
[Bild: SnowDog10%20WiiG.png]

[Bild: SnowDog10.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2010, 01:29,
RE: WiiG-Comunio
Ich bin heute nur (oder zum Glück) auf 24 Pkt gekommen. Mit Ochs, Caio, Hegeler und Wolf hatte ich viele Spieler bei Frankfurt und Nürnberg. Dazu hat Hegeler heute wohl ein klasse Spiel gemacht und mir 14 Pkt geholt. Kjaer und Dzeko haben es dabei sogar geschafft mir KEIN minus zu holen. Smile

Morgen kommen dann mit Weidenfeller, Hummels, Pizarro, und Rolfes noch mal einige meiner besten Leute. Es könnte also noch was gehen. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2010, 10:57,
RE: WiiG-Comunio
Ich werde wohl wieder den Spieltagsletzten geben, komme nur auf 15 Punkte im Moment. Hab im Moment die Gabe, die mit den wenigsten Punkte aufzustellen. Dazu kommt, dass zwei bis drei Leute nur Einwehselspieler sind unverständlicher Weise ( sigurdsson, Müller, Harnik?). Hab mit Farfan 8, mit Westermann 11 und mit de Camargo 11 Punkte liegen lassen. Und wenn Tavellas, der immer zu den aktivsten Frankfurter gehört genausovoel Punkte hat wie die Frankfurter IV, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
[Bild: Pii+WiiG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2010, 17:43,
RE: WiiG-Comunio
Shok...Holy! 60 Punkte? Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! *freu*
Nun muss ich nur noch die Tabellenspitze übernehmen! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2010, 20:39,
RE: WiiG-Comunio
Ok, Igel ist etwas weggezogen, aber auf Pii fehlt mir nicht mehr viel und Indie ist in letzter Zeit auch erstaunlich schwach. Obwohl er ja die komplette Dortmunder Offensive besitzt. Shok
Mit mir selbst bin ich eigentlich auch zufrieden. Ich hab aus meinem Sammelsurium an Spieler mal wieder fast das Optimum aufgestellt. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2010, 21:13,
RE: WiiG-Comunio
Auweh, hab mir gedacht, dass zwei so unterirdische Spieltage nicht gut gehen können. Terra hat ganz schön viel aufgeholt und Igel mich überholt. Hab im Moment kein Händchen für eine gute Aufstellung und viele aus meinem Kader schwächeln im Moment. Ich hoffe, dass es nächsten Spieltag wieder bergauf geht.
[Bild: Pii+WiiG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2010, 21:58,
RE: WiiG-Comunio
Nooooo....Dejagha (Wolfsburg) du Vollidiot! Jetzt stell ich den auf und was macht er? -12 Punkte. Frankfurt konnte auch nichts reissen und morgen wird nur noch ein Spieler spielen. Bin um die 0 Punkte rum. Damn....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2010, 23:31,
RE: WiiG-Comunio
Ich müsste zur Zeit bei knapp 29 Punkten liegen. Morgen kommen dann noch Wolf und Hegeler, die bei einem guten Spiel gegen die Bayern einiges reißen könnten. Oder natürlich bei einer Pleite meinen Stand verschlechtern. Mit fast 30 Pkt. liege ich auf jeden Fall in einem für mich brauchbaren Schnitt. Smile

Bisher komme ich nämlich im Schnitt auf 28 Pkt. pro Spieltag. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2010, 01:49,
RE: WiiG-Comunio
Bin mit den Punkte heute auch hochzufrieden. Stehe bei 21 Punkte und morgen kommen noch 6 Spieler. Wenn die Hoffenheimer souverän gewinnen, könnten sogar über 50 Punkte möglich sein. Aber ich mach mir keine verfrühten Hoffnungen. Aber gut, dass ich diesen Spieltag Igel gleich wieder kassier.
[Bild: Pii+WiiG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2010, 10:38,
RE: WiiG-Comunio
So , ich hab 33 Punkte , sollte damit nen Vorsprung auf Igel rausbauen , wenn wenn Hoffenheim verliert , sollte ich wohl die Führung wieder ausbauen können Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2010, 21:51,
RE: WiiG-Comunio
Ein Spieltag zum abhaken. Lediglich 2 Punkte, somit hoffe ich nun auf die Prämie für den Spieltag-Letzten! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2010, 10:57,
RE: WiiG-Comunio
Da habe ich doch glatt den Spieltag gewonnen Smile Hätten die Bayern nicht so lahm gegen Leverkusen gespielt, hätten es sogar noch mehr sein müssen! Aber die Saison ist ja noch lang ...
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2010, 19:55,
RE: WiiG-Comunio
Dieser Spieltag war dann wohl der regelmäßige Totalaussetzer, den ich letztes Jahr schon einmal in der Hinrunde hatte. Ohne Dzeko wär mein Spieltag wohl noch mieser geworden. Sad
Hoffentlich bleibt es bei dem einen Ausrutscher nach unten...
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2010, 23:01,
RE: WiiG-Comunio
2 Mal die Prämie für den Letzten kassiert. Das nächste Mal müsst ich schon wieder ganz oben stehen, sonst siehts doch eher düster aus. Also...los Frankfurter! Ich zähl auf euch! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2010, 23:09,
RE: WiiG-Comunio
So , 58 Punkte , und noch 3 Bremer. Ich weiß grad nicht ob ich nicht glücklicher wäre keine Spieler mehr zu haben Biggrin
Schauen wir mal was sie anrichten , ansonsten ein sehr guter Spieltag (:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2010, 15:11,
RE: WiiG-Comunio
Habe im Moment 49 Punkte und noch 4 Spieler im Rennen heute Yahoo

Allerdings sind es 2 Kölner und 2 Wolfsburger... Shok Mal gucken was dabei raus kommt !
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2010, 16:44,
RE: WiiG-Comunio
Und ich bin wieder um die 0 rum...also irgendwie ist da der Wurm drin...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2010, 20:47,
RE: WiiG-Comunio
Yeah Smile 66 Punkte ... Die Lauterer Jungs haben sich echt gelohnt bis jetzt Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2010, 21:44,
RE: WiiG-Comunio
79 Punkte , bisher mein Höchstwert Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: