Startseite  


Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Comunio
16.10.2010, 21:25,
RE: WiiG-Comunio
20 Pukte , alle durch , oh man , ein Glück hab ich Vorsprung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2010, 21:34,
RE: WiiG-Comunio
Ich bin dank der genialen Leistung von Rolfes bei 45 Punkten. Morgen kommen dann immer noch Ochs und eventuell Caio. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2010, 22:00,
RE: WiiG-Comunio
8 Punkte sinds bei mir, aber Frankfurt wird morgen gewinnen, daher werden das bestimmt noch mehr Punkte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2010, 23:06,
RE: WiiG-Comunio
18 Punkte sind es bei mir , bis jetzt ... Hoffe Lautern kann morgen punkten Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2010, 23:12,
RE: WiiG-Comunio
(16.10.2010, 23:06)SHC-Wolle schrieb: 18 Punkte sind es bei mir , bis jetzt ... Hoffe Lautern kann morgen punkten Wink

Nix da Wolle! Frankfurt gewinnt und Gekas macht den Hattrick! Biggrin
Ich muss doch noch so viele Punkte wie du holen! :p Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2010, 08:01,
RE: WiiG-Comunio
Bevor ich ihm die 200.000 Euro für den Spieltagsletzten überweise wollte ich mal fragen, wie wir mit Chilly Billy verfahren. Er hat sich seit 5 Monaten nicht mehr eingeloggt und ist der einzige vollkommen inaktive Mitspieler.
Ich plädiere für eine Löschung. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2010, 10:14,
RE: WiiG-Comunio
Nach 5 Monaten ohne Aktivität wäre ich auch für eine Löschung Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2010, 21:42,
RE: WiiG-Comunio
@Sammy: Habe auch keinen Kontakt mehr zu Chilly Billy. Ich denke, du kannst den Account von ihm löschen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2010, 21:55,
RE: WiiG-Comunio
Alles klar, wenn selbst du keinen Kontakt mehr hast, dann werde ich ihn nun löschen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2010, 15:20,
RE: WiiG-Comunio
Da ist man mal einen Spieltag im Urlaub (und somit auf die SMS diverser bekannter angewiesen) und schon gewinnt man den Spieltag. Biggrin
Rolfes scheint ja wirklich verdammt gut gewesen zu sein. Der Abstand aufs Treppchen sinkt und heute gibts schon die nächste Chance zum aufholen. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2010, 20:53,
RE: WiiG-Comunio
40 Punkte und ich bin durch. Bin sehr zufrieden. Ich finds richtig Klasse das Gekas von Frankfurt regelmässig trifft und so schön für mich punkten kann. Allgemein Frankfurt! Sehr gut, kann von mir aus so weiter gehen! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2010, 22:48,
RE: WiiG-Comunio
Ich glaube, dass Igel mir bis auf wenige Punkte drankommt oder mich überholt. Bei mir stehen im Moment -4 Punkte auf dem Konto nach schlechten Leistungen von diversen Spielen. Muss nun auf meine drei Hoffenheimer hoffen, dass wenigstens ein paar Punkte aufs Konto kommen.
[Bild: Pii+WiiG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2010, 23:22,
RE: WiiG-Comunio
Ich bin jetzt bei 35 Pkt und hab morgen noch 3 Mann am Start. So langsam komme ich an Pii ran. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2010, 09:48,
RE: WiiG-Comunio
Dieses Wochenende ist einfach nur zum Kotzen. Bei Mario Kart war ich mehr in der Luft als am Boden, meine Strikers-Matchs gegen Marco gingen verloren, Gladbach spielt den letzten Müll zusammen und bei Comunio hab ich auch immer die bescheidensten Spieler aus den Teams...
No more hope...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2010, 12:01,
RE: WiiG-Comunio
Das wird schon wieder. Wink
Irgendwann muss Gladbach ja wieder besser spielen, um nicht abzusteigen. Letztes Jahr war die Hinrunde doch auch eher mau und nach der Winterpause ging es merklich Berg auf. Smile
Mal davon ab das ich mich über mein Team doch stark wundere. Bis vor ein paar Wochen hätte ich kaum einem Spieler in meinem Kader (außer den Top Leuten) groß was zugetraut. Aber jetzt spielen meiner Notlösungen auf einmal richtig guten Fußball. Shok Wolf hat jetzt schon fast mehr Punkte als in den letzten Saisons, Hegeler scheint als 6er in Nürnberg zu überzeugen und spielt Stamm. Ochs hat seine Punktemarke vom letzten Jahr auch bald eingeholt und sowohl Calliguri als auch Risse machen jedes mal gute Punkte wenn Tuchel sie bringt. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2010, 13:16,
RE: WiiG-Comunio
Terra, nur weil ich einen Spieltag abkack, kommst du noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht dran.Tongueout

Mich wundert es eh, dass ich auf Platz zwei liege. Meine Sommereinkäufe haben sich nämlich nur teilweise gelohnt.

Tzavellas ist mein bester Verteidiger, obwohl meine Abwehr eh nicht sehr viel reißt. Da muss ich auch mal shoppen gehen. Luiz Gustavo ist einer der Leistungsträger bei Hoffenheim, egal wo er spielt. Schuster geht auch ab wie vom Hafer gestochen.
Dagegen hat Müller gerade mal 10 Punkte auf dem Konto, bis jetzt hat jeder Punkt 1,2 Mio gekostet. Robbens Comeback zieht sich auch immer weiter nach hinten, hatte ja in der Sommerpause auf Oktober gehofft. Arnautovic zeigt bisher auch noch keine soliden Leistungen.

Sammy, wenn Gladbach mal wieder einigermaßen verletzungsfrei ist und das Tore schießen nicht mehr mit dem Rote-Karte-Kassieren verwechselt, geht es mit denen auch wieder bergauf.
[Bild: Pii+WiiG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2010, 13:37,
RE: WiiG-Comunio
Aktuell setze ich ja nur zwei Gladbacher ein, wobei Bailly ja gar nicht spielt und Reus nie soooo schlecht ist. Aber alle anderen von Bayern, Hamburg, Bremen usw. punkten auch nicht richtig, das nervt einfach.
Die Saison ist nach wie vor irgendwie total komisch. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2010, 20:27,
RE: WiiG-Comunio
Mit 31 Punkten ist ja doch wieder ein Trend nach oben Wink Glücklicherweise war Götze fit und kam mit 14 punkte zu buche (:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2010, 21:48,
RE: WiiG-Comunio
So, liebe Mitspieler.
Ich versuche gerade, mir etwas mehr Freizeit zu verschaffen, daher möchte ich die Comunio-Leitung abgeben. Nehme gerne Vorschläge für einen Nachfolger an. Derjenige müsste sich Spieltagsnah um die Prämien kümmern, ansonsten gibt es ja keine wirkliche Arbeit. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2010, 21:52,
RE: WiiG-Comunio
Da ich sowieso fast täglich mal reingucke melde ich mich mal. Biggrin
Im Prinzip könnte es auch jeder andere der aktiven hier machen. Unknw
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2010, 22:07,
RE: WiiG-Comunio
Stimmt, ist ja auch wirklich keine große Arbeit. Allerdings habe ich einfach zu viele Posten, bei denen man immer wieder mal "ein wenig" macht und deshalb wollte ich einfach mal ein wenig abbauen. Wink
Gegen Terra habe ich schonmal nix einzuwenden. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2010, 23:06,
RE: WiiG-Comunio
Ich habe auch nichts einzuwenden! Terra soll der neue "Comunio-Boss" werden! Biggrin
Ausserdem denke ich, wenn ich eine zweite Liga leiten würde, dann würde ich den Überblick verlieren! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2010, 20:07,
RE: WiiG-Comunio
Hab ja gesagt, dass es auf Dauer allein nicht hinhaut.Wink
Deshalb wäre ich immernoch dafür, dass es zwei Leute machen. Ich guck auch jeden Tag rein, denke wenn Terra und ich es machen würden wäre es für alle Fälle gewappnet.Wink
[Bild: Pii+WiiG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2010, 22:09,
RE: WiiG-Comunio
(05.11.2010, 20:07)CrazyPeanut schrieb: Hab ja gesagt, dass es auf Dauer allein nicht hinhaut.Wink
Deshalb wäre ich immernoch dafür, dass es zwei Leute machen. Ich guck auch jeden Tag rein, denke wenn Terra und ich es machen würden wäre es für alle Fälle gewappnet.Wink

Wo er recht hat... Biggrin

So müsste man sich auch um eventuelle unerreichbarkeit von einem der beiden keine sorgen machen. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2010, 00:00,
RE: WiiG-Comunio
Wobei ich eigentlich kein Problem darin sehe, das alleine zu managen. Schließlich muss man theoretisch nur einmal Montags reinschauen und ein paar Leuten die Kohle für die Elf des Spieltags überweisen.
Ich gebe den Posten nicht ab, weil es mir zu arbeitsaufwendig an für sich ist. Tongueout
Weiß aber auch gar nicht, ob man zwei Comunio-Leiter bestimmen kann, denke nicht, dass das klappen wird. Und für das Verteilen oder Abziehen von Kohle muss man diese Rechte haben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: