Startseite  


Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Comunio
19.09.2010, 20:23,
RE: WiiG-Comunio
Smile Ich behaupte mal mit 63 Punkten und einem überragenden Kagawa kann ich nicht echt nicht beschweren:p. Sollten die Dortmunder so weiter spielen sollte das echt ne gute Saison werden
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2010, 20:43,
RE: WiiG-Comunio
Bin mit meinen 34 Punkten ganz zufrieden. Dürfte Mittelfeld sein. Gab ja einige, die um einiges besser (indie) oder schlechte (sammy) waren.Wink
[Bild: Pii+WiiG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2010, 12:06,
RE: WiiG-Comunio
Na ja, unter dem Strich sind es noch 24 geworden... Sad Aber Rakitic hat sich wohl auch erstmal für die Ersatzbank qualifiziert Wink Muss mein Mittelfeld wohl nochmal überdenken !
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2010, 15:36,
RE: WiiG-Comunio
Von Platz 1 auf Platz 3 gefallen. Naja nicht weiter schlimm, die ersten drei haben noch 30 Punkte und mehr Vorsprung auf den vierten. Ich seh das noch nicht allzu schlimm. Ich komm wieder auf Platz 1! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2010, 23:35,
RE: WiiG-Comunio
Ich bin diesen Spieltag auf 31 Pkt gekommen. Bedenkt man das Ochs mit Gelb-Rot vom Platz ist und Dante sowie Calliguri nicht gespielt haben, ist das eigentlich ganz ok.
Mehr sorgen mache ich mir aber um meine Verletzten, denn mit Dante, Didavi und Ziani fehlen mir ein paar Stammspieler. Immerhin ist Pizarro wieder fit und Rolfes wohl bald zurück auf seinem Stammplatz. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2010, 05:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2010, 05:56 {2} von Sammydluxe.)
RE: WiiG-Comunio
Diese
************
Gladbacher
Idioten!
Ich habe leider gar keine Alternativen, außer 0-Punkte-Spieler... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2010, 14:39,
RE: WiiG-Comunio
Bei mir sind 35 Punkte rausgesprungen, allerdings haben Farfan und Arni nicht gespielt (bzw zu kurz). Aber jetzt hab ich mich entgültig in der Topgruppe etabliert und einen konfortablen Vorsprung zum 4. Platz erarbeitet.Wink
[Bild: Pii+WiiG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2010, 20:28,
RE: WiiG-Comunio
So , ich sollte mich mit dem 2. Tagessieg in folge nicht aufregen mit meinen 54 Punkte. Tue ich aber doch weil es 70 sein müssten , hätte ich nicht so ein blöden Aufstellungsfehler gemacht.
Wenn Dortmund und Mainz das Niveau noch ein bisschen halten , sollte ich Ãœber den Winter da oben bleiben :d
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2010, 10:10,
RE: WiiG-Comunio
Ich hoffe das mit dem Niveau halten bei Mainz endet heute Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2010, 11:37,
RE: WiiG-Comunio
(25.09.2010, 10:10)SHC-Wolle schrieb: Ich hoffe das mit dem Niveau halten bei Mainz endet heute Wink

Stimmt, sie müssen ja nicht immer 2:0 oder so gewinnen. Ein 1:0 in der 89. Minute reicht mir vollkommen. Tongueout
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2010, 00:06,
RE: WiiG-Comunio
Momentan steh ich um die 13 Punkte rum und morgen werden noch zwei Spieler spielen, aber ich denke, die werden nicht mehr so viele Punkte machen. Am Schluss werden es um die 15 Punkte rum sein. Schade habe ich Chris (Frankfurt) nicht aufgestellt der heute 9 Punkte gemacht hat. Naja, aber was solls! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2010, 01:59,
RE: WiiG-Comunio
Bei mir sind alle durch. 64 Punkte unterm Strich Biggrin Mainz hat das Niveau ja doch gehalten Biggrin
Ich könnte diesmal wieder jammern , Hypiä nicht aufgestellt zu haben , dadurch das Merte aber wieder Fit is stört mich das nicht so. Sollte Pii nicht allzustark punkten hab ich wohl bald einen kleinen Vorsprung Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2010, 09:58,
RE: WiiG-Comunio
Du hast wohl einen kleinen Vorsprung. Stehe auch bei mageren 13 Punkten, heute spielen nur noch zwei Freiburger. Wenn Cissé nicht völlig abdreht und Benaglio die Hütte dreimal vollhaut wirst du wohl ein gutes Stück weg sein.Wink
[Bild: Pii+WiiG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2010, 10:17,
RE: WiiG-Comunio
Mensch kotzt mich da an. Ich versteh echt nicht, wie indie so abgehen kann. Bei mir macht Gladbach trotz Unentschieden Minus. Bayern ebenso. Ach scheiß drauf, diese Saison ist nun offiziell abgehakt, euch noch viel Spaß! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2010, 10:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2010, 10:45 {2} von SHC-Wolle.)
RE: WiiG-Comunio
Mein Spieltag wird wohl auch wieder sehr mager Sad

@ Sammy : Die Saison ist doch noch laaaaaaang Wink

* SHC-Wolle hofft Heute auf Lautern...
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2010, 19:59,
RE: WiiG-Comunio
Also am Ende stehe ich mit 18 Punkten da. Aber immerhin habe ich noch eine der besten Aufstellungen gewählt und so fast das Maximum rausgeholt. Bloß Daems hätte mit seinem Tor mit 9 Punkte zu Buche geschlagen, aber ich hab den Gladbachern einfach nicht getraut. Wink
Aber irgenwie macht mir Cissé langsam Angst. 6 Tore in 6 Spielen und damit bester Torjäger (auch vor Dzeko :-P). Hab ja geahnt, dass der richtig gut abgeht nach dem Abgang von Idrissou, aber das übertrifft meine Erwartungen.
[Bild: Pii+WiiG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2010, 23:19,
RE: WiiG-Comunio
Das ich mit meinen 20 Punkten zusammen mit Sammy zweiter bin, sagt wohl alles über den Spieltag. Biggrin
Von Indies beängstigendem Lauf mal abgesehen, bin ich eigentlich zufrieden. Ich habe ein wenig Boden auf Igel gut gemacht und mein Team läuft langsam wieder besser.

Indie stellt mich allerdings vor ein Problem. Entweder Dortmund gewinnt weiter hin (was mir aus Fußballsicht gut passen würde) und Indie zieht ab, oder Dortmund verliert, Indie wird gebremst aber außerhalb vom Comunio würde ich mich ärgern. D
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2010, 05:31,
RE: WiiG-Comunio
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich habe ja wenigstens zwei Spieler im Team, die ordentlich punkten: Sahin und Grafite. Ist aber echt lustig, dass man mit 20 Punkten zweiter wird. Biggrin
Naja, mal abwarten, habe jetzt erstmal aufgeräumt mit den Gladbacher Schandflecken. Auch Olic werde ich so schnell nicht mehr einsetzen. Dann sollte es halbwegs laufen. Wenn ich mir aber den Vorsprung von Indie angucke, dann glaube ich, ist Platz 1 (zumindest für die Hinrunde) zurecht außer Reichweite. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2010, 18:05,
RE: WiiG-Comunio
So , mal ne Momentaufnahme. Ich habe ohne Schulden einen Kaderwert von 87Mio. was ich echt Krankhaft finde. Schürle und Holtby haben nun scheinbar ihren gerechten Marktwert , Barrios und Götze sind einfach mal Explodiert. Vor dem Wochenende gabs schon eine wichtige entscheidung . 2 Plätze für Raul , Götze , Kuba. Ich habe mich mal für die ersten beiden entschieden , mal sehen was draus wirdBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2010, 21:41,
RE: WiiG-Comunio
(01.10.2010, 18:05)indiekid schrieb: So , mal ne Momentaufnahme. Ich habe ohne Schulden einen Kaderwert von 87Mio. was ich echt Krankhaft finde. Schürle und Holtby haben nun scheinbar ihren gerechten Marktwert , Barrios und Götze sind einfach mal Explodiert. Vor dem Wochenende gabs schon eine wichtige entscheidung . 2 Plätze für Raul , Götze , Kuba. Ich habe mich mal für die ersten beiden entschieden , mal sehen was draus wirdBiggrin

Dann bin ich schon mal "froh" das Götze ausfällt weil er eine Oberschenkelverhärtung und ne Erkältung hat. Biggrin
Zu deinem Kaderwert und Co sag ich jetzt nichts... Biggrin
Ich finds einfach nur krass wie Dortmunder Spieler bei guter Leistung steigen. Das ist bei keinem anderen Verein der überraschend gut spielt so krass. Aber das legt sich bestimmt wieder.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2010, 21:23,
RE: WiiG-Comunio
22 Punkte gab es an diesem Spieltag. Bisschen ärgerlich ist es aber schon, wenn ein Spieler (Simunic) -12 Punkte macht und der Rest der Mannschaft spielte relativ gut. Ist okay, hätte schlimmer kommen können. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2010, 09:39,
RE: WiiG-Comunio
Ich bin mit meinem dritten Platz auch ganz zufrieden. Ich bin wieder ein Stück näher an Igel gekommen und mein angepeilter Platz unter den Top 3 scheint zumindest vorrübergehend in Schlagreichweite zu rücken. Smile
Mal abwarten wie lange das alles noch so akzeptabel läuft bei meinem Kader. Wen ich noch ein paar Verletzte mehr bekomme hab ich echt ein Problem. Unknw
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2010, 10:47,
RE: WiiG-Comunio
Jau, das war mal ein Start. Hat zwar nur Sahin gespielt, aber der brachte mal wieder nen Haufen Punkte: 14. Und wahrscheinlich auch schonmal einen Platz in der Top 11. Aber heute und morgen kann das ja durchaus wieder nach unten gerissen werden, also mal schauen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2010, 11:13,
RE: WiiG-Comunio
Ich bin mit meinen 8 Punkten von Hummels und Weidenfeller auch zufrieden bis jetzt. Je 4 Punkte für einen TW und einen Torlosen Verteidiger sind mehr als ok find ich. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2010, 15:09,
RE: WiiG-Comunio
Schließe mich mit der 4 für Schmelzer Terras Meinung an.
[Bild: Pii+WiiG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: