Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snowboard Kids
20.10.2007, 12:25,
#1
Snowboard Kids
Diskutiert hier über das Spiel "Snowboard Kids" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2008, 14:58,
#2
RE: Snowboard Kids
Hach, das war wirklich ein sehr schönes Spiel. Das habe ich so gerne gespielt, am liebsten mit diesem Dicken in der grünen Jacke, keine Ahnung, wie der heißt. Auf jeden Fall ein toller Snowboardracer!
08.11.2008, 15:03,
#3
RE: Snowboard Kids
Hies der nicht Thomy?

Und ja das war ein super geniales Spiel! Das haben wir mindestends genauso oft wie SSB gezockt! Nie wirklich durch oder etwas freigeschaltet, immer nur den Multiplayer! Leider ist das Spiel auf misteriöse Art und Weise abhanden gekommen Sad ( Die OVP hab ich aber noch, schließlich werde ich das Game irgendwann nachkaufen )

Das zu Spielen hat einfach nur Spaß gemacht, ich war immer der Schwarzhaarige, hm wie hies der nochmal?
Meine Schwester war immer Nancy. Ab und zu hab ich mich auch zu Linda (?) dem zweiten Mädchen begeistern können.

Ich fand das Liften immer so toll, wenn man ausversehen mal wieder gegen die Bande knallt, anstatt in den Lift zu fahren Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2008, 15:10,
#4
RE: Snowboard Kids
Sie hießen Shinobin, Slash, Nancy, Jam, Linda und Tommy. Du hast dann wohl mit Slash gespielt. Ja, der Lift war wirklich super. Tolle Zeit, hab das immer mit meinen Eltern und meinem Bruder gespielt. Smile
08.11.2008, 15:15,
#5
RE: Snowboard Kids
(08.11.2008, 15:10)Cel schrieb: Sie hießen Shinobin, Slash, Nancy, Jam, Linda und Tommy. Du hast dann wohl mit Slash gespielt. Ja, der Lift war wirklich super. Tolle Zeit, hab das immer mit meinen Eltern und meinem Bruder gespielt. Smile

Hey, da hatte ich die Namen aus dem Stehgreif ja noch zimlich gut drauf Biggrin
Ja genau es war Slash! Musste man Jam und Shinobin freispielen? Kann mich an die beiden gar nicht mehr erinnern.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2008, 15:22,
#6
RE: Snowboard Kids
Shinobin taucht wohl als Gegner im letzten Level auf, bei Jam habe ich jetzt nichts gefunden.
Hier sind sie übrigens, in der Reihenfolge wie oben genannt (von links nach rechts):

[Bild: Snowboard_Kids_Characters.png]

Und hier noch ein Video, für die, die es nicht kennen:

08.11.2008, 15:43,
#7
RE: Snowboard Kids
Oh man die Items hab ich ja ganz vergessen!

Ich hab die Münze oder was es war, die alle Plattgedrückt hat geliebt. Also für Fans von MarioKart, welche auch gern mal dem Wintersport nachgehen, greift zu! Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2008, 17:16,
#8
RE: Snowboard Kids
Wie ich dieses Spiel liebe...
wenn ich daran denke wie viele Tage und Nächte mein Bruder und ich vor dem 64 verbracht haben...
ach da werden Erinnerungen wach...
leider ist das spiel nicht in unserem Besitz...
echt schade

ich kann nur jedem dieses Spiel empfehlen...
Mario Kart wii freundescode:
4210-4309-6990
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2008, 17:20,
#9
RE: Snowboard Kids
Meine Güte, dieses Spiel habe ich sehr sehr lange gezockt. Ich war so ein schlechter Fahrer, das glaubt man nicht...daher habe ich das Spiel nie durchgespielt. Ich bin zwar bis ins letzte Level gekommen, aber dieses habe ich nie gemeistert. Snowboard Kids hat mich verleitet weitere Snowboard Games zu kaufen. Aber den Nachfolger von Snowboardkids habe ich mir nicht geholt.
Das Game ist absolut knuffig designt worden. Mein Main Charakter war Linda...Wink
Ach das war noch ein Spiel...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 14:15,
#10
RE: Snowboard Kids
Ich hab mir's Spiel damals von der Videothek ausgeliehen und ich hab das Wochenende kaum was anderes gemacht als Snowboard Kids zu spielen. Wenn's jemals für die VC erscheinen sollte, ist das fast schon eine Überlegung wert.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 16:06,
#11
RE: Snowboard Kids
Blöderweise hatte ich anfangs kein Controller Pak und konnte daher nicht speichern, was mich aber nicht daran gehindert hat, das Spiel immer wieder zu spielen. Später hab ich von einem Kumpel das Pak geschenkt bekommen (!) und dann den Geheimcharakter Shinobi freigeschaltet.
Top Game mit sehr kreativen Items. Ich sag nur Schneemann^^.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 10:23,
#12
RE: Snowboard Kids
Finde das Spiel auch echt super und habe es auch durchgespielt Biggrin

Spiele es sogar heute noch oft
02.12.2008, 10:26,
#13
RE: Snowboard Kids
Das hab ich glaub ich mal mit Kumpels zusammen angespielt. War auf jeden Fall echt lustig... Wurde das Spiel eigentlich jemand mit Nachfolgern beerbt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 10:33,
#14
RE: Snowboard Kids
(02.12.2008, 10:26)Sammydluxe schrieb: Das hab ich glaub ich mal mit Kumpels zusammen angespielt. War auf jeden Fall echt lustig... Wurde das Spiel eigentlich jemand mit Nachfolgern beerbt?


Es gibt noch Snowboard Kids 2 (Nintendo 64) und Snowboard Kids (Nintendo DS)
02.12.2008, 10:35,
#15
RE: Snowboard Kids
(02.12.2008, 10:33)Dennisjakobi schrieb:
(02.12.2008, 10:26)Sammydluxe schrieb: Das hab ich glaub ich mal mit Kumpels zusammen angespielt. War auf jeden Fall echt lustig... Wurde das Spiel eigentlich jemand mit Nachfolgern beerbt?


Es gibt noch Sonowboard Kids 2 (Nintendo 64) und Snowboard Kids (Nintendo DS)

Oh, danke für die Info. Hätte ich durch eine Datenbanksuche zwar auch gefunden, aber... Tongueout
Sogar für den DS gabs nen Teil. Vielleicht kommt ja irgendwann ein weiterer Konsolenteil. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 14:03,
#16
RE: Snowboard Kids
ich liebe dieses Spiel.. das haben wir ganze Sonntage zu 4. vor der Kiste gezockt.. oh mann wie geil war das.. ganze Ferien daran vertrödelt wens geregnet hat.. (auch wen die Sonne gescheint hat Tongueout)

oh mann, ich hoffe das kann man bald herunterladen auf der Virtual Console
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2009, 11:35,
#17
RE: Snowboard Kids
Das Spiel war echt awesome. Ich hab wochenlang das N64 nicht mehr ausgeschaltet, weil ich ja keine Memory Card hatte und habs erst wieder ausgemacht, als ich alles freigespielt hatteund das Spiel zurück in die Videothek schaffen musste
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2009, 11:48,
#18
RE: Snowboard Kids
Ich werde wohl nie verstehen, was alle an diesem Spiel so toll fanden. Biggrin Für mich war es nur ein Mario Kart Clone - ein schlechter Clone wohlgemerkt. Die Strecken fand ich öde, die Charaktere nervig und es gab keine einzige frische Idee... als Spiel ansich vielleicht nicht ganz schlecht aber gegen MK war das mal garnix. Na ja, aber Diddy Kong mochte ich ja auch schon nicht. :p
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2009, 17:38,
#19
RE: Snowboard Kids
(31.07.2009, 11:35)ThomasB schrieb: Das Spiel war echt awesome. Ich hab wochenlang das N64 nicht mehr ausgeschaltet, weil ich ja keine Memory Card hatte und habs erst wieder ausgemacht, als ich alles freigespielt hatteund das Spiel zurück in die Videothek schaffen musste

Zum Glück gibts nen Code der alles freischaltet, wenn man mal mit Freunden zocken will.

Da ich nachm Abi meinen N64 wieder rausgekramt hab wird das auch oft wieder gespielt zusammen mit 3 Kumpels, ist einfach n super Spiel Biggrin
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2009, 18:00,
#20
RE: Snowboard Kids
Ich habe das Spiel auch extremst lange gezockt und hatte sogar nen Speichermodul, aber leider nicht das Orginiale von Nintendo. Leider konnte ich den letzten Gegner nie besiegen und dort hat es mir dann noch all die Daten auf dem Modul gelöscht. Aber das Spielt mach wirklich richtig Laune! Mehr als der Nachfolger auf dem NDS! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: