Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Probotector: Alien Rebels
20.10.2007, 10:13,
#1
Super Probotector: Alien Rebels
Diskutiert hier über das Spiel "Super Probotector: Alien Rebels" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 18:06,
#2
RE: Super Probotector: Alien Rebels
Der Teil fetzt ja. Kannte ihn bisher nur von Giga und YouTube, selber gezockt hatte ich nur den ersten Teil und die WiiWare-Fassung. Es macht echt Spaß, nur stellte ich mich beim ersten Boss blöd an und verbrauchte viele Leben. Das zweite Level hingegen empfand ich mit Boss sogar leichter. Durch die Iso-Sicht ist es auch irgendwie interessant, das macht mehr Spaß als ich dachte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 22:46,
#3
RE: Super Probotector: Alien Rebels
Das ist, meiner Meinung nach, noch immer der beste Teil der Reihe. Allein der Flieger im ersten Level, der ins Bild fliegt ist großartig. Nur das wahre Ende verbirgt sich hinter dem Hard-Mode und der ist doch etwas knifflig!
15.10.2009, 08:15,
#4
RE: Super Probotector: Alien Rebels
Das ist das richtige Game für zwischen durch!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 10:28,
#5
RE: Super Probotector: Alien Rebels
Meiner Meinung nach ganz klar das beste Run & Gun, dass jemals erschienen ist (na gut: gemeinsam mit der abartig schweren PS 2 Version "Shattered Soldier").
Schöner wäre es aber gewesen, wenn Nintendo / Konami bei der Virtual Console Version endlich mal die Contra III Fassung in Europa veröffentlicht hätten.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 14:44,
#6
RE: Super Probotector: Alien Rebels
(15.10.2009, 10:28)Metal_Warrior schrieb: Schöner wäre es aber gewesen, wenn Nintendo / Konami bei der Virtual Console Version endlich mal die Contra III Fassung in Europa veröffentlicht hätten.

Und was ist da so anders, als nur andere Charaktermodelle? Die Roboter gefallen mir aber mehr als irgendwelche Menschen. Das vielleicht einzige Mal das mir eine Zensur gefällt. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 20:58,
#7
RE: Super Probotector: Alien Rebels
(15.10.2009, 14:44)PhattParty schrieb: Und was ist da so anders, als nur andere Charaktermodelle?

Außer den geänderten Charaktermodellen und geänderten Zwischenbildern / Endsequenz ist da nichts anders. Aber erstens stinkt mir Zensur grundsätzlich und zweitens haben Bill und Lance in für mich weit mehr Charme als die ollen Robos. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 22:51,
#8
RE: Super Probotector: Alien Rebels
Irgendwie stört mich hier die Zensur garnicht. Ich hatte es damals wie heute nicht original, aber ich fands immer irgendwie cool. Und zwar wegen der Roboter. Die passen einfach besser in das Setting als 2 Rambos. Schon lustig wie man damals garnichts von irgendwelcher Zensur wusste, naja zumindest ich Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2009, 04:57,
#9
RE: Super Probotector: Alien Rebels
Als die Ramboverschnitte sind mir überhaupt nicht sympatisch und mit den Probotectoren bin ich aufgewachsen. Ich finde die auch heute noch schick und hätte gern so einen in Contra ReBirth. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: