Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne
30.12.2008, 15:33,
#1
Review zu Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne
[Bild: id004144.jpg]

Nachdem heute die Gewinner unseres Adventskalenders bekannt gegeben haben, folgt jetzt der Test zu einem Preis. Solltet ihr nicht zu einem der drei Glücklichen gehören, könnte das Point'n'Click-Adventure vielleicht einen anderen Weg in eure Spielesammlung finden.
Mit dem belgischen Meisterdetektiv Poirot geht ihr einem Mord in einem Inselparadies nach und müsst den Schuldigen für den Todesfall finden. Ob sich der Kauf lohnt, lest ihr in unserem Test.

Zur Review
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 15:52,
#2
RE: Review zu Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne
Auch wenn - wie zu erwarten war - nicht allzu hoch bewertet: Schönes Review!! Good
... und ich werd´ es mir mit Sicherheit irgendwann kaufen, nicht zuletzt, weil mein Lösungsbuch für "Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr", die Lösungsschritte für dieses hier auch enthält, ich liebe Point & Klick!!! Auch wenn ich gern mal ein nahezu perfektes und hoch bewertetes erleben will. Wink Vielleicht dann jetzt mal ein Teil mit Miss Marple Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: