Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Singstar
28.12.2008, 13:31,
#1
Singstar
Dieses Thema widme ich der wohl beliebtesten Playstation-Spielreihe überhaupt.

Für mich war Singstar neben Uncharted (und der Angst vor dem ROD) der Hauptgund zur Anschaffung einer PS3 (statt einer XBOX360).

Das Neueste, seit dem 24.12.08, ist die Abwärtskompatibilität von Singstar (PS3) zu Singstar (PS2).
Ich habs zwar selber noch nicht probiert, aber laut Angaben von Sony soll die Abwärtskomptibilität dadurch erreicht werden, dass es dank dem neuen Patch (Version 2.30) nun möglich ist Singstar mit einer PS3-Disk zu starten, diese dann zu entnehmen und eine PS2-Disk einzulegen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 17:25,
#2
RE: Singstar
Singstar ist wirklich ein absloutes Partyspiel, dass ich sogar ab und zu mal zocke. Es macht riesigen Spass, aber nur zu zweit. Alleine machts wirklich kein Fun. Das tolle an der PS3 Version ist, dass man sich die Songs runterladen kann, was man bei der PS2 Version nicht kann. Finde ich fast eine Frechheit das man das mit den Songs nicht andrerst regeln kann. Meine Schwester hat ungefähr 3 oder 4 verschieden Singstars. Aber eben...wie soll man es anderst machen! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 17:25,
#3
RE: Singstar
Ich habs nie gespielt, aber ich kenne auch den Grund: Ich weiß, dass ich nicht singen kann xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 17:28,
#4
RE: Singstar
(28.12.2008, 17:25)Dragon schrieb: Ich habs nie gespielt, aber ich kenne auch den Grund: Ich weiß, dass ich nicht singen kann xD

ich auch nicht xD.Aber das ist mir und mt denene ich schon das Spiel gespielt habe relativ egal, hauptsache man hat SpaßBiggrin.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 17:29,
#5
RE: Singstar
(28.12.2008, 17:25)Dragon schrieb: Ich habs nie gespielt, aber ich kenne auch den Grund: Ich weiß, dass ich nicht singen kann xD

Spielt eigentlich absolut keine Rolle. Deine Töne können so schräg sein dass sie doch stimmen und damit Punkte machen kannst. Ich würde dir mal empfehlen es zu zocken, auch wenn du nicht singen kannst...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 19:01,
#6
RE: Singstar
(28.12.2008, 17:25)Dragon schrieb: Ich habs nie gespielt, aber ich kenne auch den Grund: Ich weiß, dass ich nicht singen kann xD

Habs auch noch nie gespielt, aber ich hab auch keine Play Station
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 19:28,
#7
RE: Singstar
(28.12.2008, 17:25)Dragon schrieb: Ich habs nie gespielt, aber ich kenne auch den Grund: Ich weiß, dass ich nicht singen kann xD
Es gibt einen ganz einfachen Trick, mit dem das gar nicht auffällt. Wähl einfach immer unmusikalische Songs aus, bei denen man ruhig auch gröhlen kann. Dann bemerkt das keiner. Und wenn doch ist es auch nicht schlimm.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 22:59,
#8
RE: Singstar
Ich find das Spiel an sich gar nicht schlecht, allerdings singe ich dermaßen schief, dass ich es eher bei gelegentlichen kurzen Gesangseinlagen bei Freunden belasse Biggrin.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 23:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2008, 23:41 {2} von Yoda_FDS.)
#9
RE: Singstar
Bei mir steht jetzt noch das Singstar Schlager (PS2) auf dem Programm, vielleicht kann ich dann mit meiner Freundin zusammen an Silvester ne kleine Karaoke-Party steigen lassen. Friends Drinks Beauty Good
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 09:25,
#10
RE: Singstar
Dieses Weihnachten war wohl Singstar Schlager (PS2) der absolute Verkaufsschlager. Im Moment ist es überall (inkl. Amazon) restlos ausverkauft.
Da ich es gerne morgen mit meiner Freundin spielen würde, werde ich jetzt mal versuchen es noch bei einem der Märkte in PF oder KA zu bekommen.
...drückt mir die Daumen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 10:35,
#11
RE: Singstar
wir haben letztens auf einer party sämtliche singstars gespielt, und es hat gerockt Biggrin
während sich am anfang alle noch geziert haben, stieg die beteiligung proportional zum alkoholgehalt Biggrin
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 00:04,
#12
RE: Singstar
Tja, Singstar ist der Grund, warum ich meine Freundin wohl vom Kaufe einer Sony-Konsole überzeugen könnte. Wink Sie singt sehr gerne, wie auch einige unserer Freunde. Darum käme die Reihe natürlich super bei Zocker-Abenden an. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 19:32,
#13
RE: Singstar
ich hasse singstar. ich singe ungern und alle behaupten immer sie können eh nicht singen und haben dann 7000 punkte. hab mal wieder zu silvester gemerkt wie sehr ich das spiel hasse. sie wollten garnichtmehr aufhören und anstatt die halbwegs guten lieder der rock cd zu nehmen haben sie nur das normale mit den pop liedern und 100 mal christina stürmer die ich nochmehr hasse. das ganze trieb mich in den verzweiflungssuff.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 00:53,
#14
RE: Singstar
(06.01.2009, 19:32)nitara schrieb: ich singe ungern und alle behaupten immer sie können eh nicht singen und haben dann 7000 punkte.

Genau dise Erfahrung hat meine Freundin an Silvester auch gemacht. Tatsächlich gibt es Tricks, dass Du mit gruseligem gejohle auf 7000 bis 8000 Punkte kommst, während andere die vielleicht sogar besser singen nur 4000 bis 5000 Punkte bekommen. Rofl

Aber trotzdem hat es uns Spass gemacht...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 08:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 08:31 {2} von Lone-Gunman.)
#15
RE: Singstar
finde, singstar wird sehr schnell öde. seit weihnachten konnte ich nun auch öfter in die qual solcher "spielabende" eintauchen *brr* nee nee, da gönne ich mir doch lieber einen abend lang guitar hero.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 10:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 10:44 {2} von Skeptist.)
#16
RE: Singstar
Also ich muss hier ganz klar wieder die Meinung von Xbox vertreten.. Auf der Xbox gibts das beste Singspiel überhaupt, es heisst LIPS !!! Man kann gegen Freunde übers I-Net antreten, neue Songs downloaden, etc.. und die Liederliste gibt echt was her!!! Siehe dazu unter Liederliste

Die Mikrophone sind bei dem Lips viel schöner und eleganter gemacht mit Lichteffekten!! Wink

Die geilste, wirklich geilste Funktion ist, was Singstar NICHT kann, dass man eigene Lieder hinzufügen kann! Egal ob vom I-Pod, PC direkt oder von einer CD!! Mann kann ganz einfach und easy eigene Lieblingslieder hinzufügen und im Lips danach als Song singen !!! Und DAS ist für mich der entscheidende Pluspunkt für das Lips gegenüber dem Singstar.

WinkWinkWink
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 10:42,
#17
RE: Singstar
hmm, auch wenn ich singstar nicht mag, aber lips kommt laaaange nicht da ran. hat ja auch überall bei den tests schlechter abgeschnitten. außerdem: bei singstar für ps3 (das was ich seit weihnachten ertragen muss) kann man auch songs downloaden, die liederliste gibt auch ne menge her und nach einem patch kann man die ps2-teile auch auf ps3 zocken.

lips muss in der nächsten version noch vieles verbessern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 10:56,
#18
RE: Singstar
was gibts da für einen trick das man locker auf 7000 kommt auch wenn man nicht singen kann?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 10:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 10:59 {2} von Lone-Gunman.)
#19
RE: Singstar
summen und brummen Wink

du kannst auch immer um eine oktave daneben liegen, bei singstar kein problem.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 12:17,
#20
RE: Singstar
Ein grosses Plus gibt es bei Lips noch zu sagen.. du musst dich bewegen.. es gibt PlusPunkte für das schütteln des Mikrofons, etc.. du musst dich bei gewissen Phrasen drehen, etc.. dein Mikrofon wird gleichzeitig zur Rassel.. die du zum Takt schütteln kannst und zusatzpunkte erhälst.. Smile Also ich renn im ganzen Wohnzimmer rum.. Und es macht wirklich richtig spass übers internet.. Smile
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 13:45,
#21
RE: Singstar
(07.01.2009, 10:58)Lone-Gunman schrieb: summen und brummen Wink

du kannst auch immer um eine oktave daneben liegen, bei singstar kein problem.

Yesssssssssss! Insbesondere die Enden der jeweiligen Textreihen sollte man von der Länge her treffen, ganz besonders die langen Töne. Dann gibts ein "Cool" und entsprechend Punkte, auch wenn der Laut nur ein schauderliches Geheul ist. Wacko Tease Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 21:59,
#22
RE: Singstar
Hm... hab mich heute mal an Ultrastar für den PC versucht... Ich sage ja: Ich kann nicht singen Lol
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 14:58,
#23
RE: Singstar
Singstar? Einfach nur super!
12.12.2009, 22:07,
#24
RE: Singstar
Ich habe mir vor kurzem eine PS2 angelegt, und das eigentlich nur wegen Singstar, denn ansonsten gibt es nicht so viele Spiele, die mich dafür reizen

Es gibt wirklich sehr viele Singstar-Teile, die mich interessieren, ich will sie fast alle XD Bin auch gespannt, welche Spiele noch rauskommen, ich wünsche mir ja immer noch ein Singstar Madonna oder Michael Jackson ^^

Bisher habe ich Summer Party, Hottest Hits und Pop Hits, bald habe ich auch Anthems und R&b

Und eines werde ich mir noch zu Weihnachten wünschen, kann mich bei der Auswahl nur nicht entscheiden XD
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2009, 12:04,
#25
RE: Singstar
Die SingStar Spiele sind auch für mich ein Grund über den Kauf einer PS2 nachzudenken. Meine Schwester besitzt ja eine und für diese haben wir uns SingStar the Dome und Pop (oder so) zusammen gekauft. Dann hab ich noch "Legends" mal geschenkt bekommen. Ich liebe die Reihe!

Mitlerweille gibt es zwar super alternativen (Lips, We Sing) aber SingStar bleibt trotzdem irgendwie immer mit an der Spitze. Jeder spielt gern mit und es macht immer wieder Spaß Biggrin
Toll finde ich ja momentan "Disneys Sing it" oder so ähnlich, ist bestimmt lustig die klassischen Disney Lieder nach zu trällern.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: