Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Colosseum
20.10.2007, 06:41,
#1
Pokémon Colosseum
Diskutiert hier über das Spiel "Pokémon Colosseum" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2009, 07:00,
#2
RE: Pokémon Colosseum
Kommt eigentlich noch eine Fortsetzung?

"Pokemon XD : Der dunkle Sturm" war ja auch super, aber ist "Pokemon : Battle Revolution" wirklich eine Fortsetzung?
Ich will wieder irgendwas was eine Story hat, so was mit den Crypto-Pokemon, oder einfach ne geile Story
Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2009, 10:57,
#3
RE: Pokémon Colosseum
PBR hat überhaupt gar nix mit den Vorgängern zu tun.
18.07.2009, 12:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 12:25 {2} von Yvi.)
#4
RE: Pokémon Colosseum
Ich hoffe mal nicht das sie einen Nachfolger mit Crypto Pokemon machen, die Story hat mir gar nicht zugesagt Biggrin
Hätte lieber einen Nachfolger in dem man Arenen besiegt und wilde Pokemon sammelt.

Und Benjamin hat schon gesagt Pokemon Battle Revolution ist ja nur eine Art Game indem du deine Pokemon aus Perl/Diamant (auch Platin?) gegeneinander kämpfen lassen kannst. Also mehr ein Nachfolger für Pokemon Stadium.

Aber Colosseum war auf jedenfall ein gelungenes Spiel fand ich, trotz mir nicht gefallender Story Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2009, 13:42,
#5
RE: Pokémon Colosseum
Ja Stimmt die Story war ein wenig wirr, aber dafür konnte man nachher coole Pokémon auf die GBA Versionen laden, darunter auch mehrere Legändere. Hatte dazumals alle Crypto Pokémon erlöst und daher noch das zusätzliche Pokémon bekommen. Ich will jetzt mal nicht spoilern welches! Wink
Der Titel war auf jeden Fall gut und für eine gewisse Zeit lang fesselnd.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 17:45,
#6
RE: Pokémon Colosseum
Ich fand das Spiel richtig schlecht. Das war kein Pokémon-Game. Es hat einfach alles gefehlt was so ein Game ausmacht. Die offene Welt, die Entscheidung, welches Starterpokémon man wählt usw. Für mich ein richtiger Griff ins Klo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 17:59,
#7
RE: Pokémon Colosseum
Dafür war es ein tolles Rollenspiel, wenn man sich den Pokémon-Effekt mal weg denken würde, was in der heutigen Zeit wohl nicht mehr funktioniert, wenn irgendwo dieses mystische Wort "Pokémon" auftaucht...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 18:23,
#8
RE: Pokémon Colosseum
Ich war ja noch nie ein Freund der Pokémons, hatte dem Game hier aber eine Chance gegeben. Nun ja, was soll ich sagen... das war der endgültige Sargnagel für die Serie. Ich fands einfach nur furchtbar. Bei den Handheld Pokémons konnte ich immerhin noch verstehen, was viele daran reizt. Aber das hier...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2009, 09:54,
#9
RE: Pokémon Colosseum
so schlecht fand ich das garnicht

aber Pokémon XD war 100 mal besser.

außerdem sollte dieses Spiel nie so sein wie die richtigen Pokémon spiele.

ich warte immer noch auf so ein Titel für die Wii.

achja @Metal_warrior. ist das absicht das du Pokémons geschrieben hast und das s fett schreibst?

das heißt Pokémon einzahl und mehrzahl Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2009, 17:30,
#10
RE: Pokémon Colosseum
Ich glaube, er schreibt das so, um sich als jemand zu kennzeichnen, der nicht viel mit Pokémon am Hut hat. Von denen hört man immer den Ausdruck "Pockemons".

Ich für meinen Teil fand Colosseum und XD recht gut. Mir war von Anfang an bewusst, dass mich kein klassisches Pokémon-RPG wie die Handheld-Spiele erwartet.
Negativ war nur die Tatsache, dass es ausschließlich Doppelkämpfe gab. Wer hat sich das bitte ausgedacht? Was hat das für einen Nutzen?
Ich HASSE Doppelkämpfe. Zumindest im regulären Spielverlauf, wenn man nicht seine normale Strategie anwenden kann.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2009, 19:42,
#11
RE: Pokémon Colosseum
sollte villeicht dazu sein damit man neues lernt, manche kannten nur einzel kämpfe. ist zwar schade aber wenn man's kann kann man gute strategien machen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2010, 13:58,
#12
RE: Pokémon Colosseum
Wie bekomme ich Ho-Oh? Ich weiss, alle Crypto-Pokemon müssen "erlöst" werden und dann müssen auf dem Berg die 100 Etagen gemeistert werden. Aber im welchen Spiel? Im Story-Modus? Gibt ja zwei Möglichkeiten, diese 100 Etagen zu zocken und ich hab keine Lust beide Möglichkeiten durchzuspielen.
12.03.2010, 21:09,
#13
RE: Pokémon Colosseum
Ich habe hier die genaue Beschreibung gefunden, wie man Ho-Oh erhält!

Zitat:Oh, ich habe den Duellberg vorgestern durchgespielt und Ho-Oh bekommen. Als erstes muss man alle 48 Pokemon reinigen und dann speichern. Dann sollte man zum Colosseum (NICHT im Storymodus, sondern rechts), vorher muss man seine Pokemon registrieren. Das Pokemon in höchster Level in deinen Team kommen als Gegner. Also wenn dein stärkstes Pokemon auf level 55 ist, kommen die Gegner alle auf level 55. Ich habe genau 2 Tage gebraucht um durchzuspielen. Aber pass auf, die Gegnern haben auch legendäre Pokemon! Wenn du den letzten gegner gewonnen hast, kommt Ho-Oh zur Feier in deinen PC. Man kann auch immer wieder unterbrechen und dann später auf Fortsetzen weiterspielen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2010, 17:09,
#14
RE: Pokémon Colosseum
Ich fand das Spiel auch nicht soo klasse. Einmal durchgespielt und das wars. Mir würde da ein 3D-Spiel nach altem Pokemon-Prinzip am meisten gefallen. Das muss einfach nur toll sein, so ein "richtiges" Pokemon-Spiel in 3D zu spielen. Aber ich denke, davon kann nur geträumt werden.
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: