Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo lässt sich neue Marke schützen
16.12.2008, 14:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2008, 14:41 {2} von Lone-Gunman.)
#1
Nintendo lässt sich neue Marke schützen
Zitat:Nintendo lässt sich neue Marke schützen

Wie Go-Nintendo berichtet, ließ sich Nintendo kürzlich die Marke "Napoleon" schützen. Der Eintrag wurde in der Kategorie Videospiel getätigt. Genauere Details lassen sich jedoch nicht entnehmen. So kann es sich entweder um einen Wii- oder DS Titel handeln oder auch um einen Downloadinhalt für den Online-Service WiiWare, oder DSiWare. Auch geht aus dem Eintag nicht hervor, ob es sich bei dem Titel "Napoleon" um die Person oder das Kartenspiel handelt. Wir dürfen also gespannt sein, an was Nintendo da werkelt.

Quelle


mein tip: strategie Biggrin Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 18:35,
#2
RE: Nintendo lässt sich neue Marke schützen
glaub ich auch.. frag mich nur was da raus kommt Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 18:51,
#3
RE: Nintendo lässt sich neue Marke schützen
Hört sich nicht wirklich prickelnd an... wenns Stragie sein sollte isses absolut nicht meins und wenns was anderes wird kann ich mir nicht wirklich was tolles drunter vorstellen Biggrin
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 19:08,
#4
RE: Nintendo lässt sich neue Marke schützen
wird für mich wohl nich sooo interressant werden Dirol
nach Weihnachten werd ich erstmal loslegen mit Paper Mario + dessen Review, das reicht Wink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 19:15,
#5
RE: Nintendo lässt sich neue Marke schützen
Bitte Lieber Gott lass aus dieser Marke kein Casual Game entstehen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 20:03,
#6
RE: Nintendo lässt sich neue Marke schützen
hm... naja, ich hab kein bock auf die Franzosen...

aber Strategie klingt immer gut^^!

obwohl ich finde das Nintendo da lieber die nasse raus lasen sollte wenn sie an einem title wie C'n'C oder DoW versuchen, wenn es wird wie Fire Embleme(gilt das als Strategie?) wer schon cool...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 20:05,
#7
RE: Nintendo lässt sich neue Marke schützen
Wie kann man sich eigentlich den historischen Namen "Napoleon" als Marke schützen lassen? Und wie soll sich das auswirken? Darf man nun seine Kinder, Katze, Maus, Hund nicht mehr nach dem franz. Kaiser nennen???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 20:11,
#8
RE: Nintendo lässt sich neue Marke schützen
nein, man kann sich dinge auch... sagen wir mal Genre gebunden sichern, also darf es kein Videospiel mehr geben, mit diesem nahmen, aussehr BigN erlaubt es oder es verdient kein Geld
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 21:35,
#9
RE: Nintendo lässt sich neue Marke schützen
wieso muss Napoleon zwangsläufig ein Strategiespiel sein? Strategiespiele um die Zeit Napoleons gibt es doch mit Sicherheit schon wie Sand am Meer? (Strategiespiele sind nicht unbedingt mein Lieblingsgenre, daher kann ich da nur spekulieren Wink )
Ich glaube daher nicht, dass es sich für Nintendo lohnen würde, ein Strategiespiel über die Zeit Napoleons exklusiv für die Wii oder den DS zu veröffentlichen. Zu dem hat Nintendo doch mit der Fire Emblem Serie top Strategiespiele im Sortiment - warum noch eine Serie von Strategiespielen?

Vielleicht ist Napoleon ja in dem Fall ein Archäologe, der nach dem Vermächtnis seines historischen Namensvettern sucht? Könnte ein nettes Action-Adventure werden. Oder ein Rollenspiel. Oder ein Shooter. Oder ...
....
....
....
naja - ich glaube ehrlich gesagt auch, dass es Richtung Strategiespiel gehen wird, es ist einfach am Naheliegendsten. Aber dennoch: Die Hoffnung, dass es was Neues wird und das Nintendo mit "Napoleon" endlich mal wieder einen neuen Character schafft, stirbt zu Letzt. Wink
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 21:41,
#10
RE: Nintendo lässt sich neue Marke schützen
Vielleicht hat es weder mit dem Kartenspiel, noch mit der Persönlichkeit zu tun.

Ich spekuliere, dass es sich dabei um einen neuen (Casual-) Charakter handelt. Und irgendwie schießt mir da ein eher kindlicher Charakter durch den Kopf.

Ab wer weiß? Vielleicht ist es ja doch das Kartenspiel oder Napoleon selbst xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 22:51,
#11
RE: Nintendo lässt sich neue Marke schützen
(16.12.2008, 21:35)Game schrieb: wieso muss Napoleon zwangsläufig ein Strategiespiel sein? Strategiespiele um die Zeit Napoleons gibt es doch mit Sicherheit schon wie Sand am Meer?

Risiko, das wars glaub ich^^ die meisten spielen im fantasy, zukunft oder 2 weltkrieg (oder sogar wie C'n'C red alert irgend wie allem...)

also die zeit wer schon recht innovativ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: