Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
23.12.2008, 22:24,
#51
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
So...

Sammydluxe vs. DJKR

Sieger: DJKR (3 Leben übrig)

Stage: Letzte Station
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2008, 22:28,
#52
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
Angaben sind Korrekt.
Wollte eigentlich mal wieder nen Screenshot anfügen, aber da Sammy um einiges schneller im posten war gibts diesmal keins...

Ich habs mir doch anders überlegt. Biggrin
Screenshot:
[Bild: DSC007417585a.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 12:23,
#53
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
Also wenn er Zeit hat würde ich heute Abend gerne das Spiel gegen Metal machen. Dann hab ich es ja hinter mir und unsere Grußße ist auch fast durch.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 12:28,
#54
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
Ich stehe nun eigentlich immer zur Verfügung. Können also gerne zocken. Das gilt auch für den Rest meiner Gruppe. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 15:33,
#55
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
Ok, dann stell ich mich auch für heute abend zur verfügung Wink
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 20:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2008, 20:32 {2} von Terrahoming.)
#56
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
Gruppe B

Terra Vs. Metal
Sieger: Terra (2 Leben)
Stage: Brücke von Eldin (Yahoo erstes und letztes mal im Turnier kein FDYahooYahoo )

damit bin ich ja dann wohl raus... (viel spass dem rest in den nächsten Runden)
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 20:43,
#57
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
Gruppe B

Sk8te vs. Metal
Sieger: Sk8te (3 Leben)
Stage: FD



@terra: wir beide spielten shadow moses Wink
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 20:50,
#58
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
na gut... das zweite mal...aber trotzdem... Yahoo

und ich hoffe das einer aus Gruppe B gewinnt (dann hab ich wenigstens gegen den Champion verloren^^)
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 21:57,
#59
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
das wird wohl nich passieren Sad
einer muss höchstwahrscheinlich gegen sanji, der andere gegen pfingst..
die chancen sind gering
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2008, 14:46,
#60
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
sry für doppelpost..

entscheidungsmatch:
Brawler vs. Sk8te
Sieger:Sk8te
Stage: FD
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 20:05,
#61
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
nadbob vs. Sanji
Gruppe D

Sieger: nadbob

Wir waren heute für 19.00 Uhr verabredet, habe bis jetzt, 20.00 Uhr gewartet. Sanji war weder - wie verabredet - hier im Forum noch bei SSBB online.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 11:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2009, 11:12 {2} von Sanji.)
#62
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
Oh, das hatte ich ganz vergessen. Pfingst hätte mir in ICQ ruhig bescheid sagen können. Ich dachte, du hast das Match auch vergessen, da ich keine PN von dir bekommen hab. Du hättest Pfingst auch sagen können, dass er mir bescheid sagen soll. Naja egal

Können wir dann das Match einfach heute um 19 Uhr nachholen?
Würde das Match schon gerne machen. Ist mir echt wichtig. Ich würde auch pünktlich da sein.
[Bild: sanji.jpg]

Mein Brawl-FC: 0860-4698-4703
Name: SANJI

Mein Mario Kart Wii-FC: 2921-9221-4538
Name meines Mii: SCREAM

Meldet euch JETZT für das 2. große MARIO KART WII- TURNIER in meinem Forum an. Mit etwas Glück werden es mehr als 50 Teilnehmer! Hier der Link: http://nintendopro.forumieren.de/forum.htm
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 11:20,
#63
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
Findest du es nicht ein bisschen armseelig das auf Pfingst zu schieben? Es war DEIN Match also hättest du dich auch darum kümmern können. Und wenn ihr 19:00 Uhr im Forum ausmacht ist es doch auch kein Problem zur vereinbarten Zeit zu erscheinen Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 11:23,
#64
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
Also mal im ernst Sanji: Es ist dir angeblich wichtig, aber dennoch vergisst Du es bzw. erwartest, dass andere dich daran erinnern? Na ja... Nea

!WICHTIG, AN ALLE TEILNEHMER!
Die Vorrunden ziehen sich nun schon wieder eine ganze Weile dahin, während andere wieder ewig warten müssen. Deshalb muss ich nun eine Deadline festsetzen: Alle Vorrundenspiele müssen spätestens bis kommenden Freitag (09.01.2009) fertig gespielt sein. Ihr habt also noch genau eine Woche. Wer bis dahin noch nicht gespielt hat, muss damit rechnen, dass ich die Begegnung als verloren werte. Situationsabhängig verlieren dann beide Kontrahenten oder nur einer, dass entscheide ich anhand der Umstände. Also bitte (auch an solche, die ohnehin schon raus sind) bringt die offenen Matches hinter Euch.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 11:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2009, 11:44 {2} von Sanji.)
#65
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
(02.01.2009, 11:20)ThomasB schrieb: Findest du es nicht ein bisschen armseelig das auf Pfingst zu schieben? Es war DEIN Match also hättest du dich auch darum kümmern können. Und wenn ihr 19:00 Uhr im Forum ausmacht ist es doch auch kein Problem zur vereinbarten Zeit zu erscheinen Rolleyes
Das stimmt gar net. Wir hatten mal über PN hier im Forum nen Termin ausgemacht, zu dem wir beide auch erschienen sind, aber wegen Wifi konnten wir nicht kämpfen -.-
Am 30. Dezember hat mir Pfingst dann über ICQ gesagt, dass nadbob Neujahr um 19 Uhr kann. Wir waren net hier im Forum verabredet, also mach mich mal nicht blöd an, wenn du keine Ahnung hast. Du hast damit garnix zu tun, also gibts für dich auch kein Grund, mich gleich fertig machen zu wollen. Ich raste bei sowas immer schnell aus, also halt jetz deine Klappe...
Wie gesagt, der Termin gestern um 19 Uhr wurde auch über Pfingst im ICQ ausgemacht lol. Da er mir gestern nix geschrieben hatte und auch hier im Forum ich keine PN von nadbob hatte, dachte ich dass nadbob es ebenfalls vergessen hatte. Ich schiebe also gar nix auf Pfingst, es war also nur ein Missverständnis ThomasB, also mach mich nicht blöd an. Ich hab dich auch noch nie blöd angemacht, also brauchste hier nix mehr dazu zu posten.

@Metal: Wie gesagt, ich dachte, nadbob is net in Brawl on. Beim 1. mal, als wir den Termin über PN ausgemacht hatten, bin ich auch pünktlich erschienen und wir hätten unser Match schon längst gemacht, aber Wifi wollte net gehen bei uns. Es kam andauernd der Fehlercode 86420 -.-
Sie kam nicht in meinen Raum und ich nicht in ihren. Wär das nicht gewesen, hätten wir das ganze Prob jetz net. Naja, hab nadbob jetz ne PN geschrieben, dass sie sich die Uhrzeit fürs Match aussuchen darf, da ich eh immer kann.
Wegen diesem Müll musste das Match ja erst verschoben werden.
[Bild: sanji.jpg]

Mein Brawl-FC: 0860-4698-4703
Name: SANJI

Mein Mario Kart Wii-FC: 2921-9221-4538
Name meines Mii: SCREAM

Meldet euch JETZT für das 2. große MARIO KART WII- TURNIER in meinem Forum an. Mit etwas Glück werden es mehr als 50 Teilnehmer! Hier der Link: http://nintendopro.forumieren.de/forum.htm
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 11:42,
#66
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
(02.01.2009, 11:36)Sanji schrieb: Ich raste bei sowas immer schnell aus, also halt jetz deine Klappe...
Reiß dich zusammen und überleg dir deinen Ton Freundchen Bomb
(02.01.2009, 11:36)Sanji schrieb: Wie gesagt, der Termin gestern um 19 Uhr wurde auch über Pfingst im ICQ ausgemacht lol.

Du sagst es selber, es wurde ausgemacht, also kann man erscheinen. Und naddi war gestern abend die ganze Zeit im Chat und hat auf dich gewartet also sag du mir nicht das ich keine Ahnung habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 11:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2009, 11:57 {2} von Sanji.)
#67
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
Wieso machst du mich blöd an? Was hast du denn damit zu tun? Ich komme nicht in den Chat hier in Wiig, da ich immer iwas downloaden muss, damit es geht, aber wenn ichs dann heruntergeladen hab, kommt die gleiche Meldung oder der Chat geht erst gar nicht auf. In Clanchats is das alles unkomplizierter. Da muss man nix downloaden lol.
Wieso machst du mich eig so blöd an? Hab ich dir iwas getan? Du hast damit doch gar nix zu tun uns postest hier blöd rum. Ich hab dich nie iwo beleidigt, dich nie iwo blöd angemacht oder sonst iwas gegen dich gemacht, also mach du es auch nicht. Ich will Frieden, aber du willst, dass ich explodiere. Poste jetz einfach nur noch deine Ergebnisse oder Fragen zum Turnier, aber nix mehr gegen mich.

Edit: Hab eben wieder versucht, hier in den Chat zu kommen, aber nix hat sich getan. Wenn ich rechts oben auf Chatfenster öffnen klicke, passiert rein gar nichts. Nichts öffnet sich oder so. Links unten im Explorer erscheint ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen und daneben steht: Fehler auf der Seite. Das is der Grund, warum ich net in den Chat komme -.-
[Bild: sanji.jpg]

Mein Brawl-FC: 0860-4698-4703
Name: SANJI

Mein Mario Kart Wii-FC: 2921-9221-4538
Name meines Mii: SCREAM

Meldet euch JETZT für das 2. große MARIO KART WII- TURNIER in meinem Forum an. Mit etwas Glück werden es mehr als 50 Teilnehmer! Hier der Link: http://nintendopro.forumieren.de/forum.htm
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 12:15,
#68
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
So erstmal das Wichtigste zuerst:
Naddi war im Chat online, im Forum und in Brawl. Was erwartest Du eigentlich noch von ihr? Soll sie dich noch anrufen, damit Du dich an deine Termine hälst?
Das Euer erster Termin geplatzt ist, das ist Pech so etwas kann immer passieren. Aber das ist völlig egal, weil es hier um einen Termin geht, der für gestern angsetzt war.
Laut Regeln musste naddi ein viertelstunde auf dich warten, doch du bist nicht erschienen. Sie hat dann sogar eine volle Stunde gewartet, doch du warst nicht da. Warum soll das Match nun also wiederholt werden? Warum wurden eigentlich Regeln für solche Fälle festgelegt?
Bedenke: Du wärst eigentlich gar nicht beim Turnier dabei, weil du deine Teilnahme auch vergessen hast, zu bestätigen. Mittlerweile bin ich solche Unzuverlässigkeiten einfach leid. Sorry, aber das Ergebniss steht, damit musst du nun leben.

So und nun noch mal was allgemeines: Du solltest tatsächlich mal aufpassen, wie du hier auftrittst. Ich lese keine Beleidigung aus Thomys Post heraus. DU hast hier gleich rumgewettert und dich angegriffen gefühlt. Macht euren Krieg woanders weiter. Wenn ich hier aber noch einmal Diskussionskultur á la "also halt jetz deine Klappe" höre, dann setzt es was!
Und seid wann hast Du eigentlich das Recht, jemand anderem den Mund zu verbieten?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 13:04,
#69
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
@Metal: Ich will niemanden den Mund verbieten, ich will einfach nur, dass man freundlich zu mir ist. Ich war niemals unreundlich zu ThomasB, also soll er auch nicht zickig oder unfreundlich zu mir werden.
Du bist doch auch sachlich geblieben ohne irgendwelche blöden Sprüche. Das finde ich gut von dir.
Mit dem Ergebnis muss ich mich nun eben abfinden. Jetz kann ich ja sagen, warum mir der Kampf so wichtig war: Ich wäre sicherer Gruppenerster geworden und hätte so im Viertelfinale gegen einen Zweitplatzierten gemusst, den ich wahrscheinlich auch besiegt hätte. Dadurch, dass ich wegen Nichterscheinens verloren habe, werde ich jetz nur Gruppenzweiter und muss gegen einen Gruppenersten. Es gibt da aber einen, gegen den ich noch nicht so früh antreten will, weil ich noch nicht so früh rausfliegen will. Dieser Jemand is Bone. Ich hoffe, ich bekomme einen anderen Gegner als Bone im Viertelfinale.
Wenn ich gegen nadbob gekämpft hätte, wäre ich jetz eig schon sicher im Halbfinale, da ich alle Zweitplatzierten wahrscheinlich besiegt hätte. Wäre Wifi damals gegangen, als wir zum 1. mal verabredet waren, wäre der Kampf gemacht. Naja, ich hab mal wieder Pech gehabt. Hätte Wifi gefunzt, wäre ich jetz sicher im Halbfinale. Naja, ich hoffe, ich hab dann wenigstens bei der Auslosung der Viertelfinalpaare Glück und bekomme einen anderen Gegner als Bone.
[Bild: sanji.jpg]

Mein Brawl-FC: 0860-4698-4703
Name: SANJI

Mein Mario Kart Wii-FC: 2921-9221-4538
Name meines Mii: SCREAM

Meldet euch JETZT für das 2. große MARIO KART WII- TURNIER in meinem Forum an. Mit etwas Glück werden es mehr als 50 Teilnehmer! Hier der Link: http://nintendopro.forumieren.de/forum.htm
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 13:06,
#70
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
Wer gegen wen im Viertelfinale (und auch in allen anderen Runden) kämpft steht schon seid dem ersten Tag fest. Kannst Du auf Seite 1 dieses Threads nachlesen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 22:48,
#71
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
Sammydluxe vs. indiekid

Sieger: indiekid(1 Leben übrig)

Stage: Letzte Station
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 20:40,
#72
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
Und der letzte:

Sammydluxe vs. S3V3

Sieger: S3V3(3 Leben übrig)

Stage: Letzte Station
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 20:49,
#73
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
So... Ich bin jetzt rausSad *heul*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 20:50,
#74
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
(07.01.2009, 20:49)SuperMario95 schrieb: So... Ich bin jetzt rausSad *heul*

Sorry, habe mein bestes gegeben, aber am Ende steh ich trotzdem ohne Punkte da. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 21:06,
#75
RE: 2. WiiG-emetzel (SSBB Turnier)
(07.01.2009, 20:50)Sammydluxe schrieb:
(07.01.2009, 20:49)SuperMario95 schrieb: So... Ich bin jetzt rausSad *heul*

Sorry, habe mein bestes gegeben, aber am Ende steh ich trotzdem ohne Punkte da. Wink

Schon in OrdnungWink Lag ja schliesslich nicht wirklich an dir.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: