Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das wünsche ich mir auf dem DS!
15.12.2008, 19:25,
#1
Das wünsche ich mir auf dem DS!
Tja, obwohl man sagen muss, dass auf dem DS wirklich viele gute Spiele rauskommen, muss man doch feststellen, dass Nintendo selber mittlerweile die Blockbuster nicht mehr in dem Maße wie zu Beginn des Lebenszyklus des DS raushaut. Mir jedenfalls scheint es so. In jedem Fall gibt es wohl Spiele, die man gerne auf seinem DS spielen würde. Ob neue Entwicklungen oder Remakes, was wünscht ihr euch? Ich baue ja auf eine Virtual Console auf dem DS oder zumindestens gute DSi - Ware Spiele.

Ich würde mir ein Pikmin DS wünschen, aber angesichts der Tatsache, dass Pikmin 3 auf der Wii erscheint, scheint dies ein unrealistischer Wunsch. Vielleicht ein Remake von Pikmin vom Game Cube? Graphisch sollte der DS das doch packen ...
Außerdem wäre ich von Luigi's Mansion DS begeistert. Was sich ja alle wünschen, ist Smash Bros. für den Nintendo DS. Auch ich würde mich darüber freuen, wenn nicht zu viel Chaos auf dem Bildschirm herrscht. Was nun wirklich auf den DS gehört, ist Okami. Da benutzt man in dem Spiel schon einen Pinsel, da gehört es sich doch, das Spiel auf den DS zu bringen. Allerdings war dem Spiel ja auch nicht der riesige Erfolg beschert, wenn ich mich nicht irre.

So, was habt ihr denn auf eurer DS - Wunschliste?
15.12.2008, 20:23,
#2
RE: Das wünsche ich mir auf dem DS!
Ich hab eigentlich weniger spezielle Wünsche, außer eventuell ein paar SNES-Umsetzungen, insbesondere RPGs.
Was ich mir wünsche, sind wirklich mehr Spiele die speziell auf die Touchscreen-Funktionen des DS zugeschnitten sind und die dadurch ganz neue, innovative Spielkonzepte bringen oder einfach altbekanntes komplett neu auflegen, wie z.B. das Kampfsystem von The World Ends With You.
Denn das gibts für mich, genau wie für Wii, einfach zu wenig.
Es ist eher andersrum: Es wird ein Spielkonzept entwickelt und dann überlegt, wie man die DS/Wii-Funktionen einbauen kann.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 20:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2008, 20:29 {2} von Game.)
#3
RE: Das wünsche ich mir auf dem DS!
Allem voran steht eindeutig ein Golden Sun III! (meinetwegen können sie das auch für Wii releasen, aber DS fänd ich besser)

Okami find ich auch keine schlechte Idee, aber viel lieber wäre mir da ein Sequel für die Wii. Für den DS ist Okami imo zu umfangreich. Außerdem wäre a) der 2. Bildschirm mehr oder weniger nutzlos und b) kann der DS die coolen Soundtracks aus Okami nicht so toll wiedergeben Wink (und c) wurde Okami schon von der PS2 auf die Wii portiert. Noch ein Port auf den DS wäre wohl ein bisschen viel des Guten)

Was ich mir gut vorstellen kann ist ein Monkey Island 5 für den DS. (In Monkey Island 4 wurde gesagt, dass Guybrush einen Vertrag mit Lucas Arts für mindestens 5 Spiele hat! Also will ich endlich Teil 5!)

Außerdem ist wird es Zeit, dass der DS ein MMORPG bekommt.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 16:58,
#4
RE: Das wünsche ich mir auf dem DS!
Ich würde mir außerdem ein Release von Nanashi No Geemu wünschen, einem Horror - Adventure, das es wahrscheinlich nicht aus Japan rausschaffen wird ... Sad
22.12.2008, 17:25,
#5
RE: Das wünsche ich mir auf dem DS!
(15.12.2008, 20:28)Game schrieb: Allem voran steht eindeutig ein Golden Sun III! (meinetwegen können sie das auch für Wii releasen, aber DS fänd ich besser)

Okami find ich auch keine schlechte Idee, aber viel lieber wäre mir da ein Sequel für die Wii. Für den DS ist Okami imo zu umfangreich. Außerdem wäre a) der 2. Bildschirm mehr oder weniger nutzlos und b) kann der DS die coolen Soundtracks aus Okami nicht so toll wiedergeben Wink (und c) wurde Okami schon von der PS2 auf die Wii portiert. Noch ein Port auf den DS wäre wohl ein bisschen viel des Guten)

Was ich mir gut vorstellen kann ist ein Monkey Island 5 für den DS. (In Monkey Island 4 wurde gesagt, dass Guybrush einen Vertrag mit Lucas Arts für mindestens 5 Spiele hat! Also will ich endlich Teil 5!)

Außerdem ist wird es Zeit, dass der DS ein MMORPG bekommt.

Ich möchte auch Monkey Island 5 und kann auch gerne für den DS sein
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 17:31,
#6
RE: Das wünsche ich mir auf dem DS!
N64 umsetzung von 007
oder World Driver Championship
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 18:23,
#7
RE: Das wünsche ich mir auf dem DS!
Wenn Pikmin für DS erschein würde, wäre das wirklich cool. Die Pikmin Spiele auf den Game Cube mag ich wirklich! Es macht sehr viel Spass sie zu zocken.

Mich würde aber noch freuen wenn endlich ein neuses Sonic Game für den DS erscheien würde. Ansonsten hab ich eigentlich keine Wünsch mehrBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 18:25,
#8
RE: Das wünsche ich mir auf dem DS!
Ich würde gerne ein Jump Super Stars 3 haben. Jump Super Stars ist nur in Japan erschienen, aber auf einen dritten Teil würde ich mich riesig freuen! Und wie Cel schon sagte: Super Smash Bros. DS.
Wird es aber sicher niemals geben...einfach so ein Gefühl. Jo...das wär momentan alles, was ich für den DS will...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2008, 22:24,
#9
RE: Das wünsche ich mir auf dem DS!
Es gibt viele spiele, die meiner meinung nach für den DS erscheinen sollten. Aber vor allem sollte sich allgemein die Qualität der Spiele schon von vornherein als sehr hoch angestrebt werden. Ich hab in letzter Zeit das Gefühl, das nur noch aus anstand die Spiele extrem lieblos auf den DS portiert werden. Die Spiele, die speziell für den DS entwickelt werden, sind relativ gut, aber wenn man die großen Spiele, wie beispielsweise Tom Clancy's Endwar, auf den DS portieren muss, dann doch bitte vernünftig. Ich persönlich besitze es nicht, aber ich habe so viele schlechte Berichte darüber gelesen, das ich es mir auch nicht kaufen werde. Und sowas kann doch wohl nicht sein... Ich hab auch noch ein anderes Beispiel: Ich habe mir vor einiger Zeit Rayman Raving Rabbids2 gekauft, weil das laut den Berichten ein gutes Partyspiel ist und ich gebe zu: Im Solo-Modus macht es auch Spaß, eine Weile wenigstens, aber im Multiplayer wenn man Einzelkartenspiel macht? 3 Spiele und dann auch noch die Langweiligsten.... Wenn man mit dieser Funktion Werbung macht, sollte man doch etwas mehr erwarten. Aber nun genug mit dem Gemecker.^^ Ich wünsche mir natürlich noch viele weitere grandiose Square Enix Rollenspiele, weitere Final Fantasy Remakes(was auch sonst ;P) und vieleicht noch weitere Spiele von unserm Lieblingsklempner Mario und der Sonic Battle Reihe.^^
Mfg euer Serpenthes
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2009, 09:25,
#10
RE: Das wünsche ich mir auf dem DS!
Überall wird ja gemunkelt, dass New Super Mario Bros 2 sich bereits in Entwicklung befindet. Auch wenn ich den ersten Teil gut fand, würde ich mir auch ein 3D - Mario auf dem DS wünschen, Super Mario 64 DS hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Nach Recherchen im Internet habe ich auch gelesen, dass Pikmin DS bereits auf der e3 2005 enthüllt werden sollte, dann aber natürlich durch Abwesenheit glänzte. Vielleicht gibt es ja dieses Jahr etwas neues, denn auf der GamesCom und der e3 sollen die Hartgesottenen ja wieder bedient werden. Obwohl man sich beim DS nun wirklich nicht beschweren kann, gerade Mario und Luigi RPG 3 zeigt, dass Nintendo es immer noch drauf hat. Obwohl sie's immer seltener zeigen ...
08.03.2009, 14:50,
#11
RE: Das wünsche ich mir auf dem DS!
Ich wäre froh, wenn Nintendo endlich mal Jam With The Band (auch bekannt als Daigasso! Band Brothers) außerhalb Japans veröffentlichen würde... Aber mittlerweile glaub ich da - nach zahlreichen Ankündigungen - nicht mehr wirklich dran! Schade! Is' echt ein ziemlich geniales Spiel!

Und wenn wir schon dabei sind: WarioWare: Twisted! könnten die hier auch langsam mal rausbringen... Aber das gehört wohl eher zum GBA! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2009, 20:01,
#12
RE: Das wünsche ich mir auf dem DS!
Ich wäre für SSBrothers für DS (sogar für DSi um dann fotos zu machen und zu speichern) ^^
Okami wäre auch toll ... und sowas wie manche 2d oder 3d MMORPGs ^^

Wäre cool ... also als MMORPG gibt es z.B. MapleStory ... das kommt dann für den neuen DS "i" ^^
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2009, 20:08,
#13
RE: Das wünsche ich mir auf dem DS!
Before Crisis: Final Fantasy VII Wink
Gibt's ja als Handyspiel, allerdings nur in Japan. Jedoch wäre das ziemlich passend, da man die Handykamera bei dem Spiel aktiv nutzen muss, um Materia zu erhalten - könnte direkt für den DSi umgesetzt werden.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2009, 12:18,
#14
RE: Das wünsche ich mir auf dem DS!
(08.03.2009, 14:50)MrMatschi schrieb: Und wenn wir schon dabei sind: WarioWare: Twisted! könnten die hier auch langsam mal rausbringen... Aber das gehört wohl eher zum GBA! Wink

Das kommt nicht mehr ... Nintendo führt es nicht mehr auf den Releaselisten. Find ich ja sehr schade! Sad
15.03.2009, 16:19,
#15
RE: Das wünsche ich mir auf dem DS!
Ich würde mich über ein SSB für den DS wünschen. Aber man sollte einen anderen Direktor für die Handheld Version verpflichten, denn Sakurai soll sich ruhig weiterhin auf die Heimkonsole konzentrieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2009, 17:05,
#16
RE: Das wünsche ich mir auf dem DS!
Ich würde mich über einen Nachfolger von irgendeinem Mario Spiel freuen.Smile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2009, 21:13,
#17
RE: Das wünsche ich mir auf dem DS!
Ich fände ein paar RPGs/Action Adventures gut, vielleicht ein Golden Sun, einen richtigen Mana Teil (ähnlich wie SoM), Magical Starsign 2. Irgendwie mit Unmengen Items, Waffen, Quests und einer genialen Geschichte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2009, 22:23,
#18
RE: Das wünsche ich mir auf dem DS!
ich hoffe auf ein SSB für den DS
dann auf ein golden sun 3 (wobei das auch für die wii kommen könnte - ich nehme beides)
und ein OoT/MQ + Majoras Mask remake.. Wollte ich schon immer mit dabei haben... Sollte eigentlich machbar sein, schließlich ist es (mMn) grafisch nicht viel besser als Super Mario 64
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: