Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Contact
20.10.2007, 05:53,
#1
Contact
Diskutiert hier über das Spiel "Contact" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2012, 13:10,
#2
RE: Contact
Hatte das Spiel schon seit Ewigkeiten hier herumliegen und irgendwie nun Lust bekommen.
Gestern Abend habe ich dann den letzten Endgegner besiegt und beschäftige mich nun noch mit einigen Sidequests.

Insgesamt war es echt ein nettes Rollenspiel, das einige Dinge anders gemacht hat, als andere Vetreter seines Genres. Das kann man vom ersten Rollenspiel von Suda51 auch erwarten, aber zu einem richtig guten Spiel hat es dann für mich doch nicht gereicht. Der Umfang ist doch recht überschaubar, das Kampfsystem zu simpel und manchmal ist es schon heftig schwer. Die Story war etwas unkonventionell und nett, aber alles habe ich nicht wirklich mitbekommen. Biggrin

Der Grafikstil und die Musik waren top, eben ein echter Suda.

Wer Lust auf ein kurzes und mal ein etwas anderes Rollenspielvergnügen hat, der sollte dem Titel auf jeden Fall eine Chance geben. Suda51-Fans müssen sowieso mal reinschnuppern. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2012, 20:37,
#3
RE: Contact
Ich habs und finds recht cool. Ich habs mir damals für nen 10er gekauft, weil mir Suda51 ein Begriff war. Das Kämpfen ist mitunter echt fummelig, das kann echt nervig sein. Optisch hats mich irgendwie an die Mother/Earthbound-Reihe erinnert. Die Musik ist, wie du schon gesagt hast, echt hammer. Also ich kanns für 20 Euro oder weniger echt nur empfehlen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: