Startseite  


Umfrage: Handywahl
Samsung SGH-D900i
45.45%
10 45.45%
Sony Ericson G502
45.45%
10 45.45%
Nokia 6300 MF
9.09%
2 9.09%
Gesamt 22 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handywahl
08.12.2008, 17:35,
#1
Handywahl
Hallo Community ^^

Ich habe nach langer zeit wieder mal eine Frage.
Während des Studiums ist mir mein Handy kaputt gegangen. T-Mobile bietet mir jetzt drei neue Handys an.

Einmal das Samsung SGH-D900i, das Sony Ericson G502 und als letztes das Nokia 6300 MF

Ich weiß nicht, welches ich nehmen soll, da das dann mein zweit Handy wird. Als erst Handy hab ich das Nokia N73.

Sry im Vorraus, wenn ich in den falschen Bereich gepostet habe XD und viel Spass beim posten Wink
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 17:40,
#2
RE: Handywahl
Ich bin prinzipiell für Sony Ericson. Mit den Dingern kann man eigentlich nie was falsch machen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 17:41,
#3
RE: Handywahl
Ich bin halt Samsung-Fan... Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 19:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2008, 19:26 {2} von Lone-Gunman.)
#4
RE: Handywahl
keine frage, bei der auswahl nimm das samsung (3mp), oder was spricht dagegen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 19:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2008, 19:46 {2} von Dragon.)
#5
RE: Handywahl
Hmm ich würde zum Samsung tendieren.

Ich werde mir demnächst das Samsung M8800 Pixon holen Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 19:45,
#6
RE: Handywahl
Ich persönlich bevorzuge Nokia. Habe mit Samsung und Ericson schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde daher das Nokia Handy nehmen. Aber bei der Auswahl ist das Samsung Handy am Besten. Ich würde zwischen dem Samsung und Nokia Handy entscheiden. Wie schon gesagt, würde ich das Nokia Handy bevorzugen...
Aber Schlussendlich ist es deine Entscheidung...Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 19:58,
#7
RE: Handywahl
Ich bevorzuge Motorola Klapphandys. Seit 8 Jahren ohne Probleme. Von Nokio hab ich zum Beispiel schon viel negatives gehört. Ist aber alles Geschmacksache.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 20:44,
#8
RE: Handywahl
also hab das Samsung Omnia.. der letzte kack. viel zu langsam, aber naja... das N73 hatte ich davor.. auch elend langsam..
nimm das Sony erricsson.. die sind insgesamt schneller.. und als zweithandy sicher zu empfehlen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 21:16,
#9
RE: Handywahl
Ich habe auch ma für Sony Ericcson gestimmt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 22:11,
#10
RE: Handywahl
Ich hatte bisher nur Samsung-Handys, bin immer voll zufrieden mit denen, zumal das D900i ein wirklich stylischer Allroundkönner ist.
Meine Stimme geht daher ganz klar an Samsung
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 22:32,
#11
RE: Handywahl
Optisch gefällt mir am besten auf jeden Fall das von Sony Ericsson. Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 08:20,
#12
RE: Handywahl
nokia würde ich schon für ihre bochum-aktion boykottieren, die haben es nicht anders verdient.
wie gesagt, das samsung hat doch die beste ausstattung von den dreien, warum überlegen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 14:17,
#13
RE: Handywahl
Ich würde ebenfalls das Samsung nehmen. Sieht meiner Meinung nach am besten aus und mit Samsung hatte ich noch nie Probleme Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 14:20,
#14
RE: Handywahl
Also meine Freundin hat seit gestern auch ein Samsung-Handy. Zwar nicht das Samsung SGH-D900i, sondern das U900 Soul, aber ich denke bis auf das fehlende Touchpanel wird das D900i ähnlich gut sein. Also ich würde auf jeden Fall zum Samsung tendieren!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 15:00,
#15
RE: Handywahl
sorry, aber das Samsung ist ja mal hässlich wie die Nacht.. würde ich nicht nehmen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 15:04,
#16
RE: Handywahl
(08.12.2008, 22:32)nadbob schrieb: Optisch gefällt mir am besten auf jeden Fall das von Sony Ericsson. Smile
... und hatte bisher keine Probleme mit meinen Sony Ericcson.

Das Samsung is ja mal sowas von hässlich. Wink Tongueout

Schau auf jeden Fall auch nach den Funktionen. Wenn dir die Kamera wichtig ist, nach der Pixelanzahl usw. ..
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 15:40,
#17
RE: Handywahl
nicht nach der Pixelzahl.. die ist gar nicht so wichtig.. Nach dem OBJEKTIV schauen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 15:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2008, 15:51 {2} von Lone-Gunman.)
#18
RE: Handywahl
wie bitte pixel nicht wichtig? Biggrin
wir reden von "unteren-klassen-handy´s", ab 5MP kannste sagen, das nur die linse zählt. Wer nicht den unterschied zwischen 2 und 3 megapixel erkennt, brauch mehr als eine brille.

@Mirror-Dragon: wenn dir das aussehen wichtiger ist, nimm das se. wenn dich aber die ausstattung und das preis-/leistungsverhältnis interessiert, nimm definitv das samsung, so häßlich ist es nun auch wieder nicht, außerdem ein slider.

nur lass um gottes willen die hände vom nokia weg.


edit: für das se spricht eigentlich "nur" der akku, der ist ausdauernder, wobei das bei dem samsung nicht dramatisch weniger ist und im alltag auch nicht auffallen sollte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 16:01,
#19
RE: Handywahl
soll ich dir mal nen Bild von meinem Omnia schicken?? da bekommst du Augenkrebs.. bei WEITEM nicht so gut wie die 3,2 MP eines N73´ oder eines K800i.. obwohl 5MP an Bord sind..
also an der Kamera verzweifel ich.. da lohnt nicht mal der Schnappschuss..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 16:33,
#20
RE: Handywahl
hab auch samsung, und ich liebe es über alles Biggrin
09.12.2008, 20:43,
#21
RE: Handywahl
Ich würde das sony erricsson nehmen - ich habe selber eins und bin vollkommen zufrieden damit Biggrin


Gehe zu: