Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal Gear Solid 4 für Xbox 360!
07.12.2008, 15:34,
#26
RE: Metal Gear Solid 4 für Xbox 360!
Darüber kann man sich echt den Kopf zerbrechen ^^
hmm auf der XBox 360 hätten sie doch den 4ten Teil portieren können aber vlt wollen sie die neue steuerung der wii ausprobieren ich weiß es auch nich aber wir werden es hoffentlich bald erfahren
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 09:03,
#27
RE: Metal Gear Solid 4 für Xbox 360!
Hm... so langsam meldet sich bei mir auch das Interesse an. Biggrin
Bin mal gespannt, was da am Ende rauskommt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2008, 14:51,
#28
RE: Metal Gear Solid 4 für Xbox 360!
Die Katze ist aus dem Sack. Das Rätsel um die geheimnissvolle Teaser-Seite ist gelüftet... und wir lagen ALLE daneben. Rofl Das neue Metal Gear kommt für...
... das iPhone!

Meine Meinung: Ein herzahftes Gähnen. Irgendwie unsinnig, da ich bezweifle, dass das wichtigste Feature von MGS (die bombige Präsentation) auf der Plattform was bieten kann.

Quelle: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3171920

Bevor jetzt die ersten Leute ankommen mit "Stirb Xbox, wuhahaha, pwnd RODler" aber noch folgender Nachtrag: Auf den Spike TV Video Game Awards hat Kojima erwähnt, dass in den nächsten Wochen (!) eine weitere Metal Gear Enthüllung kommen wird. Ob er damit wirklich die oben erwähnte Fassung meinte, darf bezweifelt werden. Offizielle Angaben dazu gibt es natürlich noch nicht, es bleibt aber spannend.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2008, 15:31,
#29
RE: Metal Gear Solid 4 für Xbox 360!
ich verkneif mir mein "owned" nochmal... lieber Smile
aber ein kleines "HAHA" darfs sein Biggrin Tongueout

mal ehrlich... ich hab n i pod touch zuhause. mit so nem kleinen display kannste nix anfangen. da lohnt sich ein metal gear doch nicht. gut lassen wir konami mal wurschteln vielleicht siehts ja doch ganz gut aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: