Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender
01.12.2008, 15:34,
#1
Adventskalender
Au gegebenen Anlass (http://wiig.de/show/Adventskalender/) wollte ich euch fragen, ob ihr einen Adventskalender habt und was für einen.

Ich habe einen individualisierten Adventskalender von meiner Tante bekommen. Der ist selber gemacht und der Inhalt wurde auch selbst reingetan. heute war beispielsweise eine Packung TicTac drin.

Was steckte heute in eurem ersten Türchen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 15:38,
#2
RE: Adventskalender
Ich hab einen von Spongebob (ja ich bin sooo erwachsen Biggrin )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 15:40,
#3
RE: Adventskalender
Ich hab einen mit lauter Kinderschokoladen-Dingen drinne Biggrin

Was ich heute drinn hatte? Kann ich nicht sagen, da es noch drinn steckt Wink
(Gibts abends als Nachtisch ... Smile )
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 15:43,
#4
RE: Adventskalender
Ich hab einen von meiner Freundin, das erste Törchen darf ich aber erst gleich nach Feierabend öffnen. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 15:43,
#5
RE: Adventskalender
Ich habe leider keinen, weder einen selbst gebastelten, noch einen mit Schokolade. Und meine Freundin wollte dieses Jahr auch keinen, hatte ihr sonst immer einen mit Süßigkeiten und anderen nützlichen Kleinigkeiten gefüllt. Dafür hab ich euch ja dieses Jahr einen selbst gebastelten beschert Wink!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 15:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 15:53 {2} von Crazylovex.)
#6
RE: Adventskalender
ja das war ne super idee von dir coderone und vom wiig team.
Diese seite ist inzwischen meine lieblings seite unter den konselen seiten : man kann hier überalles reden!
so genug geschleimt ;P


Achso ja ich habe leider keinen kalender ,aus einem ganz einfachen grund ..ich bin moslem und ich feiere kein weihnachten aber ich kauf mir manchmal ein adventskalender aus aldi und lidel aber der ist nach 2 minuten schon aufgegessen.
Ich freue mich trotzdem immer für alle die spaß an weihnachten haben Wink
[Bild: crazylovex.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 15:56,
#7
RE: Adventskalender
Habe keinen. Aber der WiiG-Adventskalender scheint ja eine sehr gute Alternative zu den üblichen Schokoladen-Dingern zu sein. ;D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 15:57,
#8
RE: Adventskalender
Ich hab einen mit Schokolade, genauer gesagt mit allen möglichen "Celebrationsvarianten" Yahoo
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 16:00,
#9
RE: Adventskalender
Ich HATTE in den letzten Jahren 1 mal einen von Spongebob und sonst eher einen "Billig" Kalender mit normaler Schokolade drin, dieses Jahr hab ich keinen Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 17:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 17:34 {2} von Eagle26.)
#10
RE: Adventskalender
Ich besizte einen Schokoladen Adventskalender mit Mickey Maus Motiven. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 17:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 17:38 {2} von CSX.)
#11
RE: Adventskalender
Von meinen Eltern habe ich diese Advents-Bar bekommen, jeden Tag ein wenig Suff. Biggrin
(Hinter jeder Tür ist ein 4cL Fläschchen versteckt.)

[Bild: 081201015904ou0.jpg]
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 17:43,
#12
RE: Adventskalender
(01.12.2008, 15:38)ThomasB schrieb: Ich hab einen von Spongebob (ja ich bin sooo erwachsen Biggrin )

Man, du bist aber ganz hart! Shok

Ich hab auch einen von SpongeBob ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 18:07,
#13
RE: Adventskalender
Ich habe eine Schokoladen Hannover 96 AdventskalenderSmile.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 18:19,
#14
RE: Adventskalender
Ich habe keinen, bzw. nur den von WiiG Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 19:19,
#15
RE: Adventskalender
Ich hab so ein Klotz-Ding von Kinder-Schokolade. Heute morgen waren zwei Schoko-Bons drin.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 19:29,
#16
RE: Adventskalender
Ich hab auch einen mit kleinen SchokoladentäfelchenBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 19:32,
#17
RE: Adventskalender
Ich hab nen OBI Biber Schoko Adventskalender^^ und einen wo jeden Tag son Rubbel Los dran ist, heut hatte ich aber leider nix gewonnen.
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 19:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 19:41 {2} von Sammydluxe.)
#18
RE: Adventskalender
Juchuuuu!
Das erste Päkchen vom Adventkalender den ich von meiner Freundin habe, beinhaltete Paragumba und Bomb-Omb, womit die Sammlung komplett ist! Smile

[Bild: 1]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 20:37,
#19
RE: Adventskalender
cooler sammlung sammy Good

hab jetzt einen Biggrin gerade mit der post von meiner oma gekommen Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 20:53,
#20
RE: Adventskalender
Ich hab dieses Jahr leider keinen Sad Vielleicht kauf ich mir noch einen.
Sonst haben wir aber meist selbstgemachte. Ganz schön fand ich mal einen, den meine Eltern gemacht hatten. Leere Schächtelchen ( Zigarrettenschachteln und ähnliches) aufgefüllt mit Süßigkeiten, als Geschenke verpackt und an eine Gardienenstange gehängt. So hatten wir jeden Tag ein kleines Geschenkchen Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 11:21,
#21
RE: Adventskalender
(01.12.2008, 19:41)Sammydluxe schrieb: ... Paragumba und Bomb-Omb, womit die Sammlung komplett ist! Smile

Wow, nicht schlecht!!! Good
Warst du denn sooo brav??? Ich glaub, ich muss mal mit deiner Liebsten reden Spiteful Biggrin
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 12:34,
#22
RE: Adventskalender
Ich habe auch einen mit Rubbellosen, gestern gab's 50 Cent, heute leider nichts ...
02.12.2008, 14:59,
#23
RE: Adventskalender
Aaaaalso, ich habe einen von meiner Mama^^
Das ist so ein Kranz mit 24 Geschenken dran, bisher sehr coole Dinge dabei gewesen Wink
Dann noch einen Schokoladenkalender und einen selbstgemachten Pokemonkalender von meiner Schwester^^
Ich LIEEEBE Adventskalender Smile

Schatz, du solltest mal sagen, was du für einen tollen Kalender hast und welcher nochtollere Mensch dir den gebastelt hat!!!! Biggrin
02.12.2008, 15:00,
#24
RE: Adventskalender
(02.12.2008, 14:59)seventeencaro schrieb: Aaaaalso, ich habe einen von meiner Mama^^
Das ist so ein Kranz mit 24 Geschenken dran, bisher sehr coole Dinge dabei gewesen Wink
Dann noch einen Schokoladenkalender und einen selbstgemachten Pokemonkalender von meiner Schwester^^
Ich LIEEEBE Adventskalender Smile

Und dann noch den von WiiG Smile. Man du bist ja richtig gut ausgestattet in Sachen Adventskalendern Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 15:19,
#25
RE: Adventskalender
Wenn hier schon von so vielen Adventskalendern berichtet wird, darf Nintendos wohl nicht fehlen.
Die haben unser Konzept abgeschaut, guckt euch das mal an! Shok
Klick Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: