Startseite  


Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Weihnachtsgewinnspiel
30.11.2008, 13:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2008, 15:45 {2} von CoderONE.)
#1
Großes Weihnachtsgewinnspiel
[Bild: weihnachtsgewinnspiel.jpg]

Und da ist sie wieder. Diese besondere Zeit im Jahr rückt einmal mehr näher. Die Zeit der Nächstenliebe und des Friedens, der Harmonie und der Stille. Vor allem aber die Zeit der Geschenke! Auch WiiG lässt sich nicht lumpen und hat sich was Feines für alle braven (und weniger braven) Jungen und Mädchen ausgedacht: Den WiiG Adventkalender.

In Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren bringen wir sage und schreibe 43 Preise unters Volk, von denen einige noch nicht mal im Handel erhältlich sind. Von Wii- und DS-Spielen, über Action Figuren und Comics bis hin zu umfangreichen Fanpaketen wird in der Zeit vom 1. – 24. Dezember allerhand geboten. Ein Vorbeischauen auf wiig.de lohnt sich also in jedem Fall. Eine Liste der Preise könnt ihr hier einsehen.

Doch wie das bei Adventskalendern so ist, steht die Arbeit vor der Belohnung – was also müsst ihr tun? Zunächst natürlich das passende Fensterchen auf unserem Adventskalender finden, dann stehen nur noch zwei Fragen und die liebe Glücksfee zwischen euch und eurem Preis. Eine Frage bezieht sich auf den zu gewinnenden Preis, die andere auf WiiG; doch keine Angst, wenn der Groschen mal nicht sofort fällt: Wer sich ein wenig auf der Seite umschaut, der kann jede Menge Hinweise entdecken. Drei Versuche pro Fenster stehen jedem zu, sollte es mal nicht klappen, so habt ihr an den anderen Tagen natürlich erneut eure Chance auf einen der anderen Preise.

Mitmachen darf jedes registrierte WiiG Mitglied mit Wohnsitz in Deutschland. Wichtig ist, dass ihr eure Adresse im Benutzerprofil hinterlegt, damit wir auch wissen, wohin die schönen Sachen gehen. Das Spiel läuft bis 26. Dezember. Ob ihr jeden Tag ein Fenster öffnet oder am 26. alle auf einmal, bleibt dabei euch überlassen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 30. Dezember hier auf der Seite.

Das gesamte WiiG Team wünscht euch allen viel Glück, Spaß und eine schöne Weihnachtszeit.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 13:21,
#2
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Super Idee!!! Leider wohne ich in der SchweizSorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 13:30,
#3
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Juchu PREISE!!!!^^ Ich werde gewinnen!!! Biggrin
30.11.2008, 13:36,
#4
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Schöne Aktion Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 13:45,
#5
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Ich mach' mit und werde hoffentlich etwas gewinnen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 13:46,
#6
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Supergeniale Aktion von euch! Ich werde versuchen brav zu sein, und jeden Tag ein Türchen öffnen...Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 14:00,
#7
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Großes Lob von mir an WiiG , Finde die Aktion genial !
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 14:04,
#8
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Schade, dass User aus Österreich und der Schweiz nicht mitmachen dürfen, hätte gerne teilgenommen ...

MfG, Marc
[Bild: marc.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 14:09,
#9
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
gemein ............... wiso nicht österreich Sad

Wollte endlich mal was gwinnen
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 14:11,
#10
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Natürlich hätten wir auch sehr gerne alle Österreicher und Schweizer unter unseren Usern versorgt, aber sowohl sponsoren- als auch versandkostentechnisch war dies leider nicht umzusetzen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 15:23,
#11
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Sehr schöne Sache. Die Preise sind meines erachtens auch etwas interessanter als beim 1-Jährigen. Nur interessiert mich eine Sache. Wenn ich jetz meine Adresse angebe ist die nur für den Mod sichtbar oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 15:26,
#12
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Würde mich nämlich auch sehr interessierenShok
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 15:28,
#13
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(30.11.2008, 15:23)ThomasB schrieb: Sehr schöne Sache. Die Preise sind meines erachtens auch etwas interessanter als beim 1-Jährigen. Nur interessiert mich eine Sache. Wenn ich jetz meine Adresse angebe ist die nur für den Mod sichtbar oder?

Natürlich, die Adresse wird sonst nirgendwo veröffentlicht und ist sogar ausschließlich für den Administrator sichtbar, noch nicht mals Moderatoren bzw. Super-Moderatoren können diese Angaben einsehen. Wäre ja auch sonst unlustig und jede Werbefirma könnte sich bei uns Adresse grabben! Keine Sorge also.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 15:50,
#14
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Coole Idee,aber leider kann ich nicht teilnehmen-.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 16:45,
#15
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
TOP!!! Good
Einfach super genial von Euch!!! Smile Friends

...und es gibt echt viele Preise die einen wirklich interessieren! Biggrin
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 16:57,
#16
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Echt colle Idee von Euch...da bin ich doch gerne dabei Yahoo
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 17:47,
#17
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Ich finds echt schade, dass Österreicher und Schweizer so oft außen vor gelassen werden. Aber wenns nicht anders geht...

Das Positive ist allerdings, dass sich so meine Gewinnchancen drastisch erhöhen^^.
Fortuna sei mir hold, bald ist doch Weihnachten...
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 18:04,
#18
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Ich find's auch super die Aktion, hoffentlich ist mir das Glück hold. Smile
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 20:10,
#19
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Find ich auch ne tolle Idee!Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 21:36,
#20
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Auf jeden Fall sind viele tolle Preise dabei Biggrin
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 22:02,
#21
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
und da es sowieso nur 24 aktive Mitglieder gibt, ausser den Mods, dürfte ja jeder von uns nen Preis abstauben!! voll cool..
danke an alle, die dies möglich machen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 22:32,
#22
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Naja, es gibt bestimmt mehr Leute, die nur auf die Seite kommen, um zu surfen und z.B. neue Amazon-Schnäppchen nachzuschauen.
Aber die Chancen stehen besser als auf größeren Seiten mit vielen aktiven Mitgliedern.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 23:45,
#23
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Also ich bin echt mal gespannt...

Bei den Preisen sind echt ein paar interessante Sachen dabei, und die Chancen stehen ja auch wie gesagt nicht schlecht...
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 02:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 04:47 {2} von CSX.)
#24
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Hey, es ist 2 Uhr und ich kann nochimmer keine Tür aufmachen. Warum nicht? Aggressive

So, 3 Uhr durch und jetzt ist der Adventskalender kaputt ^^

4 Uhr durch und jetzt funktioniert es Smile

Warum müssen eigentlich die Zahlen schwarz auf einem so dunklen Hintergrund sein? Da kann man teilweise nicht lesen welche Zahl da eigentlich steht.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 06:47,
#25
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(01.12.2008, 02:12)CSX schrieb: Hey, es ist 2 Uhr und ich kann nochimmer keine Tür aufmachen. Warum nicht? Aggressive

So, 3 Uhr durch und jetzt ist der Adventskalender kaputt ^^

4 Uhr durch und jetzt funktioniert es Smile

Warum müssen eigentlich die Zahlen schwarz auf einem so dunklen Hintergrund sein? Da kann man teilweise nicht lesen welche Zahl da eigentlich steht.

Wunderschönen guten Morgen Wink. Huch du warst ja die ganze Nacht wach, was Wink? Der Adventskalender scheint dich ja um den Schlaf gebracht zu haben. Seltsam das du aber erst um 4 Uhr dein Türchen öffnen konntest, viele andere hatten schon vorher teilgenommen, wie ich gerade sehe.

Na mit den Zahlen ist es doch meistens so, das macht das ganze doch etwas spannender, wenn nicht gleich so einfach zu sehen ist, wo welches Türchen ist Biggrin. Wir hätten ja das Türchen sonst schon selber für dich öffnen können oder es blinkend darstellen können: "Hallo, hier bin ich" Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: