Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal Slug 2
28.11.2008, 17:32,
#1
Metal Slug 2
Diskutiert hier über das Spiel "Metal Slug 2" für Virtual Console (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2008, 21:11,
#2
RE: Metal Slug 2
Ja, ein weiteres Metal Slug für die Virtual Console. Ich frage mich, wie viele Leute sich das downloaden, wenn man auch Metal Slug Anthology kaufen könnte. Da kommt man doch viel billiger wenn man Anthology kauft, anstatt sich jeden Metal Slug Titel runterzuladen (gibt zwar erst 2, aber egal). Meiner Meinung völliger Schwachsinn, diesen Titel auf die Virtual Console zu bringen...

Aber das Spiel selber, ist wie jedes Metal Slug, ein Hammerspiel. Metal Slug muss man einfach mögen, wenn man 2D Jump'n'Run und Shooter Fan ist sowieso. Ich bin zwar erst seit Anthology ein Fan von Metal Slug, aber trotzdem ist es ein geiles Spiel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2008, 22:25,
#3
RE: Metal Slug 2
Na ja, die Anthology hat zwar ganz klar das bessere Preis / Leistungsverhältnis, dafür aber auch eine Steuerung aus der Hölle. Wink Mit dem Classic Controller spielt sich Metal Slug bedeutent besser, als per Wiimote oder GCN Pad.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2008, 16:47,
#4
RE: Metal Slug 2
also ich find die steuerung per GCN Pad eigentlich ganz ok, zur not kann man sie doch auch umstellen, dächte ich Smile
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: