Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Art Style: CUBELLO
28.11.2008, 13:14,
#1
Art Style: CUBELLO
Diskutiert hier über das Spiel "Art Style: CUBELLO" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 22:11,
#2
RE: Art Style: CUBELLO
Das Game ist irgendwie interessant. Sobald ich wieder Punkte habe, will ich mir das holen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2009, 18:32,
#3
RE: Art Style: CUBELLO
Hab es mir heute geholt und 20 Minuten gezockt und bin erfolgreich am ersten Level gescheitert. ^^'' Irgendwie muss ich mir wohl das Tutorial nochmal anschauen. Der Einstieg ist nicht so einfach wie beim Rest der Serie.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2009, 17:24,
#4
RE: Art Style: CUBELLO
Auch wenn es blöd aussieht das ich hier 3 Posts hintereinander habe: Ich habe endlich das Game begriffen! Yahoo Klingt jetzt total blöd, im Prinzip hab ich es vorher schon begriffen, ich hab nur die Anzeige falsch verstanden, welche Cubellos als nächstes kommen. Hehe, jetzt macht das Game auch Spaß. Für 6€ ein tolles Game für immer wieder mal so für eine kleine Runde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2009, 20:43,
#5
RE: Art Style: CUBELLO
Ich mag Cubello auch und spiele es im Gegensatz zu Orbient und Rotohex immer noch hin und wieder mal...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2009, 13:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2009, 13:25 {2} von PhattParty.)
#6
RE: Art Style: CUBELLO
Hast du schon alle Level erspielt? Mir fehlt da noch einiges von den letzten drei Welten.

Die Credits sind toll, zumindest musikalisch, da stellenweise etwas pixelig. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 20:59,
#7
RE: Art Style: CUBELLO
ich finde es eigentlich auch ganz OK für ab und zu mal oder wenn einem mal langweilig ist. Durchspielen werde ich das aber wohl nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 21:05,
#8
RE: Art Style: CUBELLO
Ein paar der letzten Levels sollte ich mal endlich in Angriff nehmen, aber sonst hab ich dann alles gesehen. Der Endlossmodus interessiert mich mehr als die normalen Levels.

Was mich nur stört ist manchmal die Drehgeschwindigkeit. Natürlich sollte sie nicht sehr hoch sein, aber manchmal habe ich eine Farbe, die nur auf der anderen Seite ist und dann vergeht wieder ein Haufen Zeit. Es kann aber auch nerven, nur noch Farben zu bekommen, die man schon längst zerstört hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: