Startseite  


Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten 2014
26.10.2009, 10:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2009, 10:19 {2} von Yoda_FDS.)
RE: Weihnachten 2009
@ Eagle26:
Es ist schon Anfang November? Hab ich was verschlafen? Als ich gestern ins Bett ging war noch der 25. Oktober.... Shok

@ Eagle26 und Mirror-Dragon:
Mirror, kann es sein, dass Du in einem Rotlichtviertel wohnst? Da brennen die die bunten Lichter das ganze Jahr wenn "jemand daheim" ist... Spiteful

@ Dragon:
Bei uns startet die Weihnachtsoffensive am 1. September, da räumt der Müller Markt die Lebkuchen ein. (Aber keine Nikoläuse, da hat der Filialleiter dann doch Hemmungen.) Die folgenden Tage ziehen dann auch die ganzen Diskounter und Lebensmittelmärkte nach.
Meiner Meinung nach sollte man Weihnachten in den Sptember vorverlegen, da wäre das ganze Zeug noch frisch.... Tease
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 10:45,
RE: Weihnachten 2009
Ich hasse Weihnachten!
Jedes Jahr aufs Neue. Ich werde imemr depressiv, wenn es auf Weihnachten zugeht. Aber das die Geschäfte so früh schon die Deko auspacken, macht das ganze nicht gerade besser.
Doch alle beschweren sich, dass die Geschäfte so früh einräumen. Doch sie würden es ja nicht machen, wenn die Leute es nicht kaufen würden.

Mal Hand aufs Herz. Wer lebt in einem Haushalt, in dem dieses Jahr schon Lebkuchen, Pfeffernüsse, Dominosteine oder ähnliches gekauft wurden? (Egal von welcher Person)
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 10:51,
RE: Weihnachten 2009
Gegen die Süßigkeiten zu Weihnachten habe ich gar nix. War deshalb also auch glücklich, als meine Freundin beim letzten Einkauf quasi heimlich Schoko-Lebkuchen in unseren Einkaufswagen geschmuggelt hat. Biggrin
Einige Leckereien gibt es halt nur zu Weihnachten und ich bin froh, wenn sie endlich wieder zu kaufen sind.
Ich finde nur die großen Deko-Ecken etwas früh, aber mich solls nicht stören, schließlich habe ich ja im vorigen Post schon definiert, ab wann ich mit der Weihnachtsstimmung anfange. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 17:40,
RE: Weihnachten 2009
Also ich liebe Weihnachten (hab ich bestimmt schon mal in diesem Thread gesagt) und daran hat sich auch dieses Jahr nichts geändert Biggrin Ich sitzt hier schon nahezu auf Kohlen da ich es kaum erwarten kann endlich wieder zu dekorieren!
Da wird überall etwas geschmückt, ein kleiner Weihnachtsbaum aufgestellt und dann die passenden Weihnachtslieder im Hintergrund. Dann noch schön Plätzchen backen... ach wird das wieder schön!

Die ganzen Süßigkeiten und Lebkuchen sind auch super verlockend, jedoch finde ich ist es echt zu früh. Ich kaufe deshalb auch aus protest keine solcher Sachen vor dem 1. Dezember ein bzw. esse diese auch noch nicht vor dem 1. Dezember. Das ist wie so eine Art unausgesprochene Regel bei mir, man soll sich schließlich auf die Lebkuchen freuen. Ansonsten wird es auch noch zu etwas dass man ja immer hat.

Auf Dades Frage: Hand aufs Herz: In meinem Haushalt wurde so etwas noch nicht gekauft! In Haushalt meiner Eltern ebenfalls noch nicht aber meine Oma hat sich schon vergriffen Wink Sie hat gleich mal ein paar Lebkuchen und Marzipan Kartoffeln gekauft. (Hab sie deshalb auch geschumpfen, jetzt hat sie sich vorgenommen vor dem 1. Dezember nix mehr zu kaufen Biggrin) Die Kartoffeln sind letztendlich dann bei mir gelandet, da ich diese total mag und meine Oma die nur für mich gekauft hat. Diese liegen jetzt aber im Schrank und warten da bis Dezember! Diese sind also nicht durch meine Hand hier rein gekommen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 17:58,
RE: Weihnachten 2009
(27.10.2009, 17:40)Yvi schrieb: Also ich liebe Weihnachten (hab ich bestimmt schon mal in diesem Thread gesagt) und daran hat sich auch dieses Jahr nichts geändert Biggrin Ich sitzt hier schon nahezu auf Kohlen da ich es kaum erwarten kann endlich wieder zu dekorieren!
Da wird überall etwas geschmückt, ein kleiner Weihnachtsbaum aufgestellt und dann die passenden Weihnachtslieder im Hintergrund. Dann noch schön Plätzchen backen... ach wird das wieder schön!

Die ganzen Süßigkeiten und Lebkuchen sind auch super verlockend, jedoch finde ich ist es echt zu früh. Ich kaufe deshalb auch aus protest keine solcher Sachen vor dem 1. Dezember ein bzw. esse diese auch noch nicht vor dem 1. Dezember. Das ist wie so eine Art unausgesprochene Regel bei mir, man soll sich schließlich auf die Lebkuchen freuen. Ansonsten wird es auch noch zu etwas dass man ja immer hat. [...]

Jop is genau wie bei mir,nur fehlt mir der dazu passende Schnee immer. Shout
Hat hier seit 2 Jahren nichtmehr geschneit,könnte aber dieses Jahr villt. mal wieder was werden.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2009, 19:58,
RE: Weihnachten 2009
So nun sind bei uns praktisch alle Läden mit Weihnachtsschmuck versehen und ich komme auch immer mehr in Stimmung. In meinem Zimmer sind bereits erste Dekortationsgegenstände zufinden, also es sind nur 2! Wink
Zum einen steht ein Schokoladenadventskalender im Zimmer und zum zweiten eine Eisbärenplüschfigur mit Weihnachtsmütze. Die ersten Geschenke sind auch bereits gekauft. Also von mir aus kann Weihnachten langsam kommen. I'm ready! ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2009, 20:18,
RE: Weihnachten 2009
Also ich merke dass die Weihnachtszeit beginnt stark im TV. Wenn CocaCola wieder ihre Weihnachtswerbung ausstrahlt ist es bald soweit.^^
Ich komm auch so langsam in Weihnachtsstimmung. Also ich finde schon dass es die schönste Zeit im Jahr ist.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2009, 20:35,
RE: Weihnachten 2009
Ja die Coca Cola Werbung stimmt uns langsam ein! Und nächste Woche ist schon der 1. Advent, ich freu mich schon auf den Glühwein und den Grog zum aufwärmen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 11:36,
RE: Weihnachten 2009
Jaaaa es geht langsam los Biggrin wuhuuu Biggrin
Meine Schwester hat bei sich schon ihren kleinen Weihnachtsbaum aufgestellt und aus dem Zimmer tönt auch nur noch Weihnachtsmusik.^^
Ich werd heut anfangen nen Adventskalender zu basteln.
21.11.2009, 15:03,
RE: Weihnachten 2009
Sind am Montag auch an einem amerikanisch geschmückten Haus vorbeigefahren. Fand das ehrlich gesagt noch ein wenig früh, aber schön sah es trotzdem aus, wie wirklich ALLES beleuchtet und geschmückt war. Biggrin
Bei uns hängt noch der Halloween-Krams herum, aber in den nächsten Tagen wirds hier auch weihnachtlich. Dauert ja auch nicht mehr allzu lange, bis der Weihnachtsbaumverkauf quasi direkt vor der Türe beginnt. Da braucht man nur aus dem Fenster zu schauen und sieht nur nocoh Tannenbäume. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2009, 17:59,
RE: Weihnachten 2009
Bin auch begeistert, zwar sind die Temperaturen noch ein wenig zu mild, aber so langsam komme ich auch in Stimmung! Smile
21.11.2009, 18:33,
RE: Weihnachten 2009
Bei mir siehts ähnlich aus, die Ladenzeilen haben jetzt ihre Weihnachtsbeleuchtungen dran, der Bonner Weihnachtsmarkt ist offen und so langsam aber sich komtm Stimmung auf.
Wo Sammy von dem amerikanischen Haus berichtete, viel mir dazu ein: Als ich im Oktober in England war, viel mir auf, dass die da ähnlich Weihnachtsverrückt sind. In London gibt es ja das Nobelkaufhaus Harrods, wo auch die Queen einkaufen geht, da war ich mit ein paar Freunden auch drin. Das Ding hat 6 Stockwerke, und wir haben mit dem Aufzug mal an jeder gehalten, um zu schauen... es geht die Tür auf, und plötzlich stehen wir mitten in einer Gruppe verkleideter Leute, die eine komplette Weihnachtsetage (!) präsentieren. Was bei uns auf 3 Ebenen verteilt ist, gibt es da auf einer einzigen, so groß sind dort die Etagen und eine war halt komlpett voll mit Weihnachtssachen... ca. 20 Regale allein schon für Baumschmuck, dann eine eigene Abteilung für Geschenkpapier und Verpackungsmaterial, und auf gut 1000m² alles voller Weihnachtspralinen und sonstige Leckerreien... das war am 04. Oktober, muss man dazu erwähnen, war aber wirklich etwas einmaliges, mal SO eine gigantische Weihnachtsabteilung mit kaufsüchtigen Engländern zu sehen, hat mir sehr gut gefallen. Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2009, 18:38,
RE: Weihnachten 2009
Krass, also 4.Oktober ist mir da wirklich noch viel zu früh. Aber sowas zu sehen, ist bestimmt mal schön. Wink
Gestern wurde auch in Aachen der berühmte Weihnachtsmarkt geöffnet, wir werden das erste mal wohl in der kommenden Woche gehen, da ist es auch nicht ganz so überfüllt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2009, 18:53,
RE: Weihnachten 2009
Bei mir war bisher - bis auf ein Tütchen gefüllte Lebkuchenherzen - noch nix mit Weihnachten. Allerdings hab ich schon zwei Plätzchensorten im Kopf, die ich backen will... baaaaaaaaaaald. Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2009, 21:03,
RE: Weihnachten 2009
Kommen den schon Coca Cola Weihnachtswerbungen im TV? Hab noch gar keine gesehen! Wink
Heute haben wir unsere Aussendekorationsgegenstände vom Keller nach oben geholt und werden sie voraussichtlich morgen montieren. Auch die Nachbarschaft haben bereits ihre Aussendekoration aufgestellt etc. Wink
Nächstes Wochenende ist ja bereits der 1. Advent. Habe es erst heute gemerkt! Biggrin

So hier noch die schicke Coca Cola Werbung! Die ist wirkich Hammer!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2009, 17:04,
RE: Weihnachten 2009
Ja die Coca Cola Werbungen kommen schon, zumindest hab ich schon eine im Fernseh gesehen.
Die gepostete Werbung finde ich ebenfalls genial, für mich gehört zum Cola Truck einfach das Lied von Melanie Thornton. Die neuen sind ja leider mit einem anderen Lied (schon seit drei Jahren jetzt oder?)

Bei mir ist jetzt seit zwei Wochen Weihnachten ins Zimmer gezogen Biggrin Der Weihnachtsbaum (klein) ist schon geschmückt und sämtliche Lichterketten in den Zimmern verteilt.
Meine Mitbewohnerin hab ich auch schon angesteckt, jetzt haben wir sogar eine eigene kleine Weihnachtstradition gemacht. An unseren Zimmertüren hängen Weihnachtssocken (solche die eigentlich an den Kamin gehören Wink ) und so kann man sich immer wieder mal über eine Kleinigkeit freuen, die selbstverständlich der Weihnachtsmann persönlich gebracht hat.

Ich freu mich jetzt schon total auf den ersten Advent, die ersten Plätzchen wurden schon am Wochenende gebacken und noch viele weitere folgen am kommenden Wochenede, selbstverständlich mit einer Freundin gebacken denn zu zweit macht das backen eh viel mehr spaß Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2009, 18:57,
RE: Weihnachten 2009
Eagles Spot ist wirklich der beste, allerdings läuft in diesem Jahr ein anderer, und zwar dieser:

24.11.2009, 21:00,
RE: Weihnachten 2009
Meine Schwester hat heut schon mit meiner Oma Plätzchen gebacken und meiner Meinung nach schmecken die einfach viel zu toll.. Biggrin
Bei uns an der Uni gibts in der StuRA-Küche jetzt auch Glühwein. Biggrin
24.11.2009, 22:12,
RE: Weihnachten 2009
also Ich mag Weihnachten.. passt irgendwie zur Jahreszeit.. nur komisch, das viele andere Religionen kein Weihnachten feiern.. also mir würde was fehlen.. vielleicht bin ich es ja auch nur net anders gewöhnt..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2009, 22:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2009, 22:14 {2} von arnfear.)
RE: Weihnachten 2009
aber irgendwie hab ich dieses jahr hab ich noch nich wirklich dieses feeling Sad echt schade ich hoff das kommt demnächst
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2009, 09:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2009, 09:48 {2} von ThomasB.)
RE: Weihnachten 2009
Meine Mutter hat am Montag auch angefangen ihren ganzen Weinachtsdreck aufzubauen. Noch nicht mal Schnee, geschweige denn Dezember und der Müll geht schon wieder los. Wie ich es hasse Bad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2009, 14:19,
RE: Weihnachten 2009
Es ist wirklich schwer bei dem Wetter an Weihnachten zu denken. Wenn ich aus dem Fenster schau sehe ich Sonnenschein bei 14 Grad. Da braucht man nichtmal eine Jacke draußen.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2009, 19:39,
RE: Weihnachten 2009
Also der Weihnachtsspot von Coca Cola für dieses Jahr ist schon recht billig. Aber sowieso, der mit dem Song von Melanie Thornton kann keiner übertrumpfen. Finde auch das dieser Song für die Weihnachten steht und daran gibts nix zu rütteln.
Am Sonntag gehts ja dann offziell los! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2009, 20:00,
RE: Weihnachten 2009
Huhuhu... In Lüneburg läuft seit heute der Weihnachtsmarkt auf Hochtouren. Bin direkt nach der Berufsschule (sprich: Nach der fast zweistündigen Zugfahrt von der Berufsschule nach Lüneburg) mit einigen aus meiner Klasse erstmal Glühwein kippen gegangen Biggrin

Selbstverständlich ohne Schuss. Ich musste ja noch fahren - mit dem Bus Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2009, 14:36,
RE: Weihnachten 2009
Ich nehme Glühwein ja immer ohne Schuss - wenn man nur genügend davon trinkt, knallt das auch genug. Heute werde ich jedenfalls unseren W-Markt das erste Mal besuchen. Smile


Gehe zu: