Startseite  


Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten 2014
19.09.2014, 10:09,
RE: Weihnachten 2014
Der ist doch ohne die musikalischen Einlagen eh nicht dasselbe. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2014, 11:36,
RE: Weihnachten 2014
Stimmt!

Aber du hast dich ja gerade freiwillig gemeldet! Tongueout Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2014, 11:56,
RE: Weihnachten 2014
Ein Kalender wäre wirklich äußerst angebracht. Angel

Und ja..ab heute sind es dann nur noch 14 Freitage.
Da kann ich langsam Glühwein und Lebkuchen besorgen. Dirol
Maybe that's what happens when a tornado meets a volcano.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2014, 09:29,
RE: Weihnachten 2014
Ein Kalender wäre wirklich mal wieder schön. Smile
27.11.2014, 17:11,
RE: Weihnachten 2014
So, die Weihnachtsdeko ist angebracht und die ersten Plätzchen gebacken. Lebkuchen gekauft und Weihnachtspullis rausgekramt. Die Vorweihnachtszeit kann beginnen!
Heute Abend geht es zur Einstimmung gleich mal auf den Weihnachtsmarkt in Stuttgart Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2014, 17:49,
RE: Weihnachten 2014
Die ersten Plätzchen haben wir heute auch gebacken. Am Wochenende wird dann wahrscheinlich auch der ganze Weihnachtskram aus dem Keller geholt...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2014, 23:44,
RE: Weihnachten 2014
Weihnachtswerbung geht auch ganz anders, wie diese originell-geniale Werbekampagne mit deftigem Humor zeigt.
Ich lachte mich schlapp, als ich diese witzigen TV-Spots zum ersten Mal sah. Rofl
Die Stimme bzw. der Sprecher der herrlich fiesen Socke müsste den Allermeisten ja bekannt sein.
Drei dieser Spots gibt es insgesamt, der erste hier ("Essen") ist übrigens mein Favorit!





Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2014, 10:03,
RE: Weihnachten 2014
Tja niemand mag halt Socken zu Weihnachten. Echt geniale Werbung! Jetzt ist es ja nicht mehr allzu lang und schon ist wieder alles vorbei. Habt Ihr eure Geschenke schon beieinander oder fangt ihr erst an zu suchen?
Heute wurden wir zu meiner Schwester und ihrem Freund auf eine Weihnachtsparty eingeladen. Gesellschaftsspiele, Weihnachtsfilme und ein (zumindest wurde es angekündigt) Festmahl. Da muss man ja gespannt sein Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2014, 19:01,
RE: Weihnachten 2014
Bald ist Weihnachten und ich muss noch soooo viele Geschenke kaufen :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2014, 19:36,
RE: Weihnachten 2014
Ich habe noch nicht alle Geschenke, für drei Personen muss ich diese noch beschaffen. Eine davon hat zusätzlich am 26.12. Geburtstag, aber das fasse ich immer zusammen.

So wie ich mich kenne, werde ich das alles mal wieder so knapp wie möglich erledigen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2014, 10:05,
RE: Weihnachten 2014
Hab mal wieder keinen Bock auf Weihnachten und wäre am liebsten weit weg an einem Strand.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2014, 00:08,
RE: Weihnachten 2014
Kann ich sehr gut nachfühlen, nitara. Ich mag Weihnachten auch nicht.
Macht mich jedes Jahr eher depressiv oder wütend. Ständig sind die Straßen zu voll an den Weihnachtsmärkten und alle sind von den Weihnachtskäuften nurnoch gestresst und schlecht gelaunt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2014, 15:17,
RE: Weihnachten 2014
Hab heute endlich die Einkäufe erledigt und wie du gesagt hast macht mich das durch die vielen Leute nur gestresst und schlecht gelaunt. Und dieses etwas schenken müssen nervt mich so dermaßen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2014, 23:28,
RE: Weihnachten 2014
(20.12.2014, 15:17)nitara schrieb: Und dieses etwas schenken müssen nervt mich so dermaßen.

Es zwingt einen doch niemand, daß man irgendwem etwas schenken muss... Ich kenne genügend Leute im Bekanntenkreis, die das abgeschafft haben! Wink

Und zum Stress in der Weihnachtszeit: Wenn einem das Einkaufen in der lokalen Region zu nervig ist, dann gibt's doch heutzutage genügend Möglichkeiten, Dinge online zu bestellen... Smile

Ich persönlich hab erst ein Geschenk! Fünf werden noch gekauft und das werd ich wahrscheinlich - so wie ich mich kenne - erst am letzten Tag machen! Zum Glück weiß ich schon, was ich noch kaufen möchte... Ich mag es aber irgendwie, wenn die Straßen so voll sind und man an den Kassen ewig anstehen darf... So kommt man doch erst in ordentliche Weihnachtsstimmung! Aber einmal im Jahr reicht mir das auch! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2014, 23:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014, 23:47 {2} von Yvi.)
RE: Weihnachten 2014
(20.12.2014, 23:28)MrMatschi schrieb: Und zum Stress in der Weihnachtszeit: Wenn einem das Einkaufen in der lokalen Region zu nervig ist, dann gibt's doch heutzutage genügend Möglichkeiten, Dinge online zu bestellen... Smile

[...]Ich mag es aber irgendwie, wenn die Straßen so voll sind und man an den Kassen ewig anstehen darf... So kommt man doch erst in ordentliche Weihnachtsstimmung! Aber einmal im Jahr reicht mir das auch! Smile

Bei mir kommen die meisten Geschenke auch bequem vom Postboten (DHL, Hermes und viel mehr) ins Haus. Zum einen ist vieles da billiger als im lokalen Geschäft und einiges gibt es so gar nicht (vor allem wenn man nach älteren Sammlerstücken oder ähnlichem Ausschau hält). Da kommt auch gut und gern mal ein Artikel aus England oder Amerika ins Haus geflattert. Da hab ich immer ein bisschen Mitleid mit unseren Lokalen Austrägern. Mein Freund ist da nämlich nicht besser und da flattert dann (neben den klassischen Päckchen mit neuen Games) zur Weihnachtszeit doch schon mal sehr sehr viel ins Haus (zum Teil mehrfach die Woche und gleich mehrere Päckchen täglich). Aber da müssen die halt einmal im Jahr durch Wink

Ich bin mit Geschenke suchen aber auch meist sehr früh dran, so umgehe ich den Stress des Last-Minute-Geschenke-Einkaufens. Irgendwie scheint nämlich jeder immer kurz vor Knapp noch alles zu wollen und da sind dann wirklich alle Geschäfte überfüllt und langes Schlange stehen inklusive. Das brauch ich dann nicht wirklich und bin deshalb schon vorher mit allem fertig. Aber es stimmt schon, irgendwie gehört auch das einfach zu Weihnachten dazu!

Bei mir ist entsprechend nun alles beisammen, dann kann es bald losgehen: Das große Geschenke einpacken.

Packt ihr eure Geschenke selbst ein oder lasst ihr sie in den Geschäften verpacken? Ich liebe es Geschenke zu verpacken und verkünstel mich dabei auch immer recht gern, deshalb gilt bei mir: Es wird selbst eingepackt! (Meist werden mir dann auch noch Geschenke von meinem Freund oder Familienmitgliedern zugeschoben die auch noch eingepackt werden sollten - als ob ich nicht schon genug hätte Biggrin )
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2014, 03:51,
RE: Weihnachten 2014
(20.12.2014, 23:28)MrMatschi schrieb: Und zum Stress in der Weihnachtszeit: Wenn einem das Einkaufen in der lokalen Region zu nervig ist, dann gibt's doch heutzutage genügend Möglichkeiten, Dinge online zu bestellen... Smile

Das Problem ist, dass ich zum Einkaufen durch eine Einkaufsstraße muss, die hier um die Ecke ist und man nirgendwo durch kommt, weil die ganzen besoffenen am Glühweinstand stehen und meinen den gesamten Weg vollstellen zu müssen.
Dazu überall diese gestressten Leute auf den Straßen, wärend man selber etwas Brot, Wurst und Tee kaufen will.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2014, 10:26,
RE: Weihnachten 2014
(20.12.2014, 23:28)MrMatschi schrieb:
(20.12.2014, 15:17)nitara schrieb: Und dieses etwas schenken müssen nervt mich so dermaßen.

Es zwingt einen doch niemand, daß man irgendwem etwas schenken muss... Ich kenne genügend Leute im Bekanntenkreis, die das abgeschafft haben! Wink

Ja schon aber dann muss man das auch wirklich von beiden Seiten deutlich sagen und auch so durchziehen. Man is dann halt doch bei Verwandten zum Essen eingeladen und dann kann man schlecht mit leeren Händen kommen. Oder zb meine Mutter die sagt ja schenken wir uns nichts und dann liegt da erst was dort und man selber steht blöd da. Mit meinem Freund schenken wir uns nichts bzw wollen wir lieber wohin fahren oder Therme gehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2014, 23:25,
RE: Weihnachten 2014
Am vergangenen Freitag überstand ich mal wieder die betriebliche Weihnachtsfeier.
War erneut äußerst skurril, Chef und Chefin (Ehepaar) im deutlich angetrunkenen Zustand zu erleben... Rolleyes

Heute war ich nach der Arbeit noch in der Stadt, um die restlichen Geschenke zu besorgen. Auf ein bestelltes warte ich jedoch noch und hoffe, dass dieses am morgigen Tag geliefert wird.
Dieser ist auch endlich mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr, dann können die Feiertage kommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2014, 11:56,
RE: Weihnachten 2014
So morgen ist ja der 24. (endlich)
langsam kommt ein Ende in sicht.
Ich bin nicht so der Freund des übertriebenen dekorierens.
Bei uns steht "nur" ein Adventskranz, eine Kerzendeko (4 Teelichter) an der Fenster, ein ... ach zuviel.
Am Sonntag hab ich noch den Weihnachtsbaum aufgestellt, den hat meine Frau gestern noch geschmückt.
und jetzt beginnt der Stress, morgen kommen ein par Verwandte zu uns , also alles vorbereiten.
Am 1. Feiertag gehen wir hier im Ort zu verwanten zum Kaffee, danach fahren wir noch zu meinem Patenkind zum Kaffee.
Am 2. gehen wir mit meinen Eltern und 2 Geschwistern plus Anhang *g* Essen, danach kommen die noch zu uns.

Und dann ist das schlimmste geschaft, zwichen den Jahren gehe ich noch 2 Tage arbeiten.
und dann kann das neue Jahr auch kommen, mit der beseitigung der Deko *fg*

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch wünsche ich schon mal
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2014, 10:38,
RE: Weihnachten 2014
Ich wünsche allen Usern und dem WiiG Team ein Frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken, genießt die Zeit mit euren Lieben.
24.12.2014, 11:58,
RE: Weihnachten 2014
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest im Kreise der Lieben, wünscht Euch der Mann mit der roten Mütze, dem schicken Bart und dem dicken Bauch:

[Bild: mario_armsrak2o.jpg]
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2014, 13:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014, 13:20 {2} von seventeencaro.)
RE: Weihnachten 2014
Meine liebsten Wiigler,
ich wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit all denen, die ihr liebt.

Und in ein paar Tagen gewinne ich dann alle Gewinne aus dem Kalender. Tongueout

Euer Forenengel Angel
Maybe that's what happens when a tornado meets a volcano.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2014, 14:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014, 22:43 {2} von Dragon.)
RE: Weihnachten 2014
Frohe Weihnachten euch allen, lasst euch reich beschenken Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2014, 20:09,
RE: Weihnachten 2014
Euch allen auch frohe Weihnachten! Smile

Und isst nicht zu viel. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2014, 23:52,
RE: Weihnachten 2014
Merry X-Mas, Folks!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: