Startseite  


Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten 2014
24.12.2011, 15:59,
RE: Weihnachten 2011
Frohe Weihnachten an euch alle! Smile
24.12.2011, 17:28,
RE: Weihnachten 2011
Frohe Weihnachten auch von mir! Macht euch drei schöne, besinnliche Tage und genießt die ruhige Zeit. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2011, 17:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2011, 17:45 {2} von prime.)
RE: Weihnachten 2011
Da schließe ich mich mal an: Frohe Weihnachten euch allen und euren Liebsten! Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2011, 17:48,
RE: Weihnachten 2011
Auch ich wünsche allen ein frohes Fest und ein paar angenehme Feiertage. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2011, 18:58,
RE: Weihnachten 2011
Frohe Weihnachten/Wintersonnenwende wünsche ich allen artigen und unartigen WiiG-Usern!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2011, 19:36,
RE: Weihnachten 2011
(24.12.2011, 18:58)RetroWarrior schrieb: Frohe Weihnachten/Wintersonnenwende wünsche ich allen artigen und unartigen WiiG-Usern!

Wenigstens schließt du niemanden aus Wink

Frohe Weihnachten alle miteinander^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2011, 22:59,
RE: Weihnachten 2011
(24.12.2011, 19:36)Sib schrieb:
(24.12.2011, 18:58)RetroWarrior schrieb: Frohe Weihnachten/Wintersonnenwende wünsche ich allen artigen und unartigen WiiG-Usern!

Wenigstens schließt du niemanden aus Wink

Frohe Weihnachten alle miteinander^^

da schließ ich mich an - frohe weihnachten.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2011, 09:55,
RE: Weihnachten 2011
Von mir auch an alle User und Userinnen, Frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest mit hoffentlich vielen Geschenken wünsche ich euch und bleibt gesund. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2011, 11:23,
RE: Weihnachten 2011
Auch von mir natürlich: Frohe Weihnachten! Genießt die Feiertage mit euren Familien und Freunden.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2011, 12:23,
RE: Weihnachten 2011
Ich wünsche euch allen auch fröhliche Weihnachten. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2011, 12:36,
RE: Weihnachten 2011
Hier auch allen nochmal abseits des Nintendo-Briefkastens frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Macht nicht zu doll und schwitzt nicht zu sehr bei den Temperaturen!

Ich persönlich bin ja schon ein wenig gespannt, was uns Nintendo mit WiiU bescheren wird und blicke erwartungsvoll ins Jahr 2012!

In diesem Sinne: Haltet die Ohren steif und macht weiter so... Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2011, 12:51,
RE: Weihnachten 2011
Ich wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnacht. Dafür aber einen sehr schönen Rutsch ins neue Jahr. Auf das 2012 noch viel besser wird, als das vergangene Jahr.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2011, 17:51,
RE: Weihnachten 2011
Auch von mir gibt es nochmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2011, 19:33,
RE: Weihnachten 2011
Fröhliche Weihnachten und genießt die Freizeit! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2011, 14:48,
RE: Weihnachten 2011
Etwas spät, aber besser als nie wünsche ich euch auch frohe Weihnachten. Ich bin jetzt nicht ganz sicher, wen ich von euch in der Liste habe, aber alle, die ich am 3DS geaddet habe, sollten per Briefkasten von mir ja eine nette Weihnachtskarte erhalten haben. Ich hoffe, die ist angekommen Wink
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2011, 15:06,
RE: Weihnachten 2011
Frohe Weihnachten an alle, bin auch nicht der schnellste^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2011, 17:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2011, 17:19 {2} von Magoo20.)
RE: Weihnachten 2011
Euch wünsche ich auch, ein frohes Fest gehabt zu haben. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2012, 21:11,
RE: Weihnachten 2012
Naa wer kommt schon langsam in Stimmung? Biggrin

* seventeencaro wünscht sich Weihnachtssmilies bei Wiig Sorry
Maybe that's what happens when a tornado meets a volcano.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2012, 21:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012, 21:19 {2} von Eagle26.)
RE: Weihnachten 2012
*wühl, wühl*

Irgendwie haben ich das Gefühl, dass wir in den vergangenen Jahren etwas früher dran waren. Macht ja nichts! Zum vierten Mal starten wir in die Vorweihnachtszeit in diesem Thread!
Wir sind ja schon wieder voll in der Vorweihnachtszeit drin! Die Leute hängen ihre Lichter nach draussen, stellen ihre Weihnachtsdekoration auf und man singt Weihnachtslieder vor sich hin.
Die ersten Leute hier im Forum versorgen sich ja bereits mit neuer Deko. Dieses Jahr gibts bei uns praktisch nix neues an Dekogegenständen, aber macht ja nichts.
Ich werde mir noch eine Weihnachts CD kaufen, die gerade erst erschienen ist. Auf die freue ich mich bereits. Und in Weihanchtsstimmung bin ich sowieso momentan. Werde mir noch die Tage einen Adventskalender fürs Büro kaufen. Smile

Wie siehts bei euch aus?

Edit: Caro hat vor mir gewühlt... Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2012, 22:50,
RE: Weihnachten 2012
Wenn ihr schon so fleißig wühlt ist das gleich einen Post wert!
Ich kann mich nur wie jedes Jahr wiederholen: Bald ist Weihnachten! Yahoo

Ich bin wie üblich schon in Weihnachtsstimmung, immerhin freu ich mich das ganze Jahr auf diese Zeit. Weihnachtsdeko wurde schon etwas aufgestockt und wird nächste Woche endlich angebracht. Dieses Jahr werde ich auch zum Ersten Mal das Haus von Außen schmücken. Hab ja netterweiße eine Außenlichterkette bekommen Biggrin Da ich dieses Jahr wohl nur direkt über Weihnachten bei meinen Eltern bin und die restliche Zeit wieder in Augsburg darf es doch auch mal etwas mehr an Außendeko sein.

Die Weihnachtsbäckerrei startet dann ebenfalls Ende dieser/Anfang nächster Woche und dann werden fleißig Weihnachtslieder rauf und runter gehört!

Weihnachtssmileys? Klasse Idee! [Bild: weihnachten_smilies_0001.gif][Bild: weihnachten_smilies_0014.gif][Bild: weihnachten_smilies_0023.gif][Bild: weihnachten_smilies_0019.gif][Bild: weihnachten_smilies_0006.gif]
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2012, 09:23,
RE: Weihnachten 2012
Ich freue mich auch auf Weihnachten. Zumal meine Tochter dieses Jahr wohl etwas mehr davon mitbekommt als noch letztes Jahr. Am Wochenende fand sie es jedenfalls total super, das bei uns in der Stadt überall die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet wurde...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2012, 10:03,
RE: Weihnachten 2012
Meine Geschenkeplanung für heuer ist schon abgeschlossen.
Meine Mutter wollte die Adele live CD ,hab ihr die dvd+dc paket gekauft
Für meinen Freund überleg ich grad noch aber wahrscheinlich ein Gutschein für so einen coolen Herrenfirseur der bei uns grad aufgemacht hat, wo man sich auch rasieren lassen kann und alles in retro eingerichtet ist.
für alle anderen mach ich heuer 3-4 verschiedene Cupcakes mit weihnachtlichen Geschamacksrichtungen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2012, 13:54,
RE: Weihnachten 2012
Ja ich habe vor allen gewühlt. Tongueout
Ich bin auch total froh - noch 3 Tage dann ist der blöde November rum und eeendlich kommt der beste Monat im Jahr. Ich war so schlau und habe mir für den Baum eine Solar-LED-Lichterkette besorgt und nicht bedacht, dass sie ja nur durch Sonnenlicht funktioniert und hier drin wohl nicht so der Hammer ist. Biggrin Mal gucken, was ich damit mache... Das Weihnachtsgeschirr kommt langsam raus und die Weihnachts-Cd fürs Auto wird neu gemacht. Yahoo
Hier wird dann jeden Tag einen Weihnachtsfilm geguckt vom 1.12 bis 23.12. Smile Ich freeeu mich. Achjaa und Glühwein.Biggrin

[Bild: xmas.gif]
Maybe that's what happens when a tornado meets a volcano.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2012, 02:55,
RE: Weihnachten 2012
Na dann, (wenn auch mitten in der Nacht - dafür bin ich die Erste Biggrin )

Einen frohen ersten Advent miteinander!

Die Deko ist fast schon perfekt, die Plätzchen sind gebacken. Weihnachten kann kommen!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2012, 10:46,
RE: Weihnachten 2012
Wünsche auch einen frohen ersten Advent! Wir haben uns in den letzten Tagen schon mit Weihnachtsliedern von Michael Bublé eingestimmt, pünktlich schneit es hier nun auch (wenn auch nix liegen bleibt).
Ausführlich dekoriert wird dann heute. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: