Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cabela's Dangerous Adventures
18.11.2008, 12:20,
#1
Cabela's Dangerous Adventures
Diskutiert hier über das Spiel "Cabela's Dangerous Adventures" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2009, 11:26,
#2
RE: Cabela's Dangerous Adventures
Hm, naja hört isch ja irgendwie interessant an, die Screens sehen auch ganz nett aus...aber hat Greenpeace da nicht absolut Alarm geschlagen?^^
Ich mein so ein wenig fragwürdig ist das Thema des Spiels ja schon...

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2009, 08:54,
#3
RE: Cabela's Dangerous Adventures
(01.03.2009, 11:26)Maximusthefirst schrieb: Hm, naja hört isch ja irgendwie interessant an, die Screens sehen auch ganz nett aus...aber hat Greenpeace da nicht absolut Alarm geschlagen?^^
Ich mein so ein wenig fragwürdig ist das Thema des Spiels ja schon...

Grüße

Dem kann ich wirklich nur zustimmen. Wilderer sind ein furchtbares Pack. Man hätte ja die vielleicht eher so stricken können, dass man Wilderer jagd bzw. die von ihnen verletzten Tiere. Aber das ist wohl nicht actiongeladen genug.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2009, 10:49,
#4
RE: Cabela's Dangerous Adventures
Mich reizt auch nichts an dem Spiel, aber von Wilderern sehe ich da nichts ... Da steht nur Großwildjäger. Das erinnert mich jetzt ein bisschen an "Mama kills Animals ... ".


Gehe zu: