Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TimeSplitters 4 auf Wii - Infothread
13.11.2008, 09:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2009, 12:18 {2} von Lone-Gunman.)
#1
TimeSplitters 4 auf Wii - Infothread
Zitat:Wir erinnern uns: Im September richteten sich die Entwickler von Free Radical in Form einer Umfrage an die User und wollte wissen, auf welcher Plattform sie am liebsten den nächsten Teil der beliebten Time Splitters-Serie sehen möchten (siehe News). Hier konnte sich Nintendos Wii mit einem knappen Vorsprung vor der PS3 behaupten. Ob damit bereits die Entscheidung gefallen ist?

Jedenfalls wollen es die Briten in ihrer nächsten Umfrage jetzt etwas genauer wissen und fragen euch, welche Art von Spiel ihr überhaupt auf der Fuchtelkonsole sehen wollt. Falls ihr den Entwicklern auf der Suche nach der Zukunft von Time Splitters mit eurer Meinung behilflich sein wollt, könnt ihr hier an der Umfrage teilnehmen. Dort könnt ihr auch die Ergebnisse der vorherigen Stimmabgaben einsehen...

Quelle: 4Players

Wer die großartigen Vorgänger vom Cube kennt wird hier sicherlich voten Smile Ich jedenfalls habe es eben getan.


greetz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2008, 14:03,
#2
RE: TimeSplitters 4 auf Wii - Weitere Umfrage von Free Radical
Alle die da für "Nothing. I'm bored of Wii" gestimmt haben sind wahrscheinlich nichtmal im Besitz einer Wii xD Und da sich die >Umfrage anscheinend an Wii-Besitzer richtet...naja ^^
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2009, 12:15,
#3
RE: TimeSplitters 4 auf Wii - Weitere Umfrage von Free Radical
Zitat:Time Splitters 4 war für Wii geplant
Kleineres Team, dafür mehr Features

Es ist keine wirkliche Neuigkeit mehr, dass Free Radical Entertainment finanziell in die Ecke gedrängt ist. Man hofft momentan auf Investoren, die Geld für die Weiterentwicklung von Projekten wie Time Splitters 4 zur Verfügung stellen.

Dieses Spiel hat sich bereits in Entwicklung befunden, heute sehen wir einige Artworks aus dem Titel und erfahren auch ein paar Details aus der Wii-Version des Spiels, an der anscheinend in der Tat bereits parallel zu den anderen Varianten gearbeitet wurde.

Demnach werkelte der größte Teil der Besatzung von Free Radical an den XBOX360- und PS3-Versionen, ein kleineres Team beschäftigte sich mit der Anpassung an Wii. Dabei musste man selbstverständlich technische Einschnitte vornehmen, entwickelte dafür aber verschiedene exklusive Extra-Modi, die die HD-Varianten nicht haben sollten.

Was aus den Time Splitters jetzt wird, will Free Radical in den kommenden Wochen verraten. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass keine Investoren gefunden werden, ist das Spiel verloren, im anderen Fall halten wir euch aber weiter auf dem Laufenden.

[Bild: timesplitters4wiiyr9.jpg]

quelle

*daumen drück*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2009, 13:41,
#4
RE: TimeSplitters 4 auf Wii - Infothread
Zitat:Crytek: TimeSplitters-Rechte übernommen

Vor ein paar Tagen hatte Crytek Free Radical aufgekauft, nachdem das britische Studio aufgrund von Liquiditätsproblemen vor dem Aus stand. Unklar war, ob die Frankfurter auch die Rechte an Marken wie TimeSplitters übernommen haben, wäre es doch beispielsweise möglich, dass diese auch an Pumpkin Beach abgegeben wurden, ein Studio, das kurz nach der Free Radical-Pleite von ehemaligen Mitarbeitern des Teams gegründet wurde. Gegenüber VE3D bestätigte Jens Schäfer jetzt, dass Crytek auch die Rechte an den zentralen Marken des nun unter dem Namen Crytek UK laufenden Studios besitzt.

Bei GI.biz ließ Cevat Yerli verlauten, dass die Übernahme der Firma die Konsolenpläne des eigenen Unternehmens "beschleunigt" hat. Die Arbeit an einem neuen, dann wohl auf Cryteks Technologie fußenden Projekt werde demnächst beginnen.

Die Crysis -Macher hatte zwar schon seit einiger Zeit die Konsolentauglichkeit der CryEngine 2.0 beworben - größere, offiziell angekündigte Projekte für PS3 und Xbox 360 gibt es bis dato allerdings nicht.

na dann hoffe ich einfach mal, das noch ein timesplitters für die wii kommt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 10:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 10:36 {2} von Zero_Fury.)
#5
RE: TimeSplitters 4 auf Wii - Infothread
Heyhey Smile

Crytek will TS4 entwickleln lassen, sofern sich die Gesellschaft von heute noch unrealistische comicartige und humorvolle Shooter wünscht und nicht nut ultrarealistisches Zeugs.

Und sicher will jetzt jeder (JEDER Biggrin) von euch Crytek zeigen, das man TS4 will:
Einfach auf dieser Liste unterschreiben, damit Crytek das auch mitbekommt:

SUSCRIPTION LINK
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 10:43,
#6
RE: TimeSplitters 4 auf Wii - Infothread
Um welches System geht es dem Ersteller der Petition denn da? HD-Konsolen oder Wii-Version? Oder ists ihm egal und er will nur die Fortsetzung? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 10:52,
#7
RE: TimeSplitters 4 auf Wii - Infothread
Ist egal ^^
System steht überhaupt nicht fest, erstmal ist allen da nur wichtig, das es überhaupt entwickelt wird ^^
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 11:08,
#8
RE: TimeSplitters 4 auf Wii - Infothread
TS 3 ist in meinen Augen bis heute der beste Konsolen Shooter überhaupt und ich würde ein TS 4 den ganzen CoD's, Halos und ähnlichen Spielen jederzeit vorziehen. Insofern gilt in Sachen Petition natürlich: *signed* Wink Auch wenn ich nicht glaube, dass es was bringt. Egal, ich will Cortez zurück! Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 11:13,
#9
RE: TimeSplitters 4 auf Wii - Infothread
Naja, wenn es so viele Unterschriften wären wie bei anderen Petitionen (z.B. Das StarCraft II LAN-Möglichkeit haben soll ^^ mit 130.000 Leuten)

Crytek will ja quasi einen "Beweis" das die Leute noch TS wollen ^^
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 11:20,
#10
RE: TimeSplitters 4 auf Wii - Infothread
Ich mache jetzt auch mal mit. Mir wurde von den Time Splitter-Spielen schon gut vorgeschwärmt und ich warte eigentlich nur darauf, dass die alten Xbox-Teile auch auf der 360 spielbar sind, dann schlage ich auch zu. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 11:22,
#11
RE: TimeSplitters 4 auf Wii - Infothread
Das ist ja das Problem - ich glaube leider nicht, dass genügend Unterschriften zusammenkommen. Ich vermute, dass viel zu viele Timesplitters gar nicht mehr kennen / wollen (obwohl die Reihe noch nicht sonderlich alt ist), sondern nur noch dem nächsten Call of Duty, Halo oder Killzone entgegenfiebern.

Aber ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Ich hoffe ja selbst, dass in dieser Welt noch Platz ist für einen charmanten und humorvollen Shooter, der sich selbst nie so ganz ernst genommen hat. Insofern drücke ich alle Daumen, die ich auftreiben kann.
Um es mit Cortez Worten zu sagen: "An die Arbeeeeeiiiiiiit!" Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 16:48,
#12
RE: TimeSplitters 4 auf Wii - Infothread
Wuuu über 1000 Stimmen ^^ Wink

Naja gehts zwar langsam aber schön konstant nach oben Biggrin
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: