Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Wunschzettel?
09.11.2008, 19:31,
#26
RE: Euer Wunschzettel?
Ich wünsch mir Geld - da ich immernoch sparen tue für meine Quad Sportauspuff.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 20:29,
#27
RE: Euer Wunschzettel?
Dieses mal wünsch ich mir ganz bestimmt Animal Crossing Let's go to the City vieleicht auch noch ein bisschen Geld.Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 20:33,
#28
RE: Euer Wunschzettel?
Ja wie alt sind wir denn??? Wunschzettel........pfffffffffffff
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 20:54,
#29
RE: Euer Wunschzettel?
(09.11.2008, 20:33)Graf_Bla schrieb: Ja wie alt sind wir denn??? Wunschzettel........pfffffffffffff


13BiggrinBiggrinBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 12:59,
#30
RE: Euer Wunschzettel?
(09.11.2008, 20:33)Graf_Bla schrieb: Ja wie alt sind wir denn??? Wunschzettel........pfffffffffffff

Natürlich habe ich keinen sprichwörtlichen Wunschzettel, aber ich gebe doch arg meine Wünsche bekannt, bevor ich nachher einen ungewollten Strickpullover geschenkt bekome. Wie machst du das denn sonst? Wink

Ich wünsch mir ein paar nette Sachen für meine Modelleisenbahn, ansonsten lass ich mich eher überraschen. Geld wünsche oder verschenke ich nur ungerne, ist so unpersönlich. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 13:18,
#31
RE: Euer Wunschzettel?
(10.11.2008, 12:59)Sammydluxe schrieb:
(09.11.2008, 20:33)Graf_Bla schrieb: Ja wie alt sind wir denn??? Wunschzettel........pfffffffffffff
Wie machst du das denn sonst? Wink

Ganz einfach - es gibt keine Geschenke Smile
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 13:21,
#32
RE: Euer Wunschzettel?
(10.11.2008, 13:18)Graf_Bla schrieb:
(10.11.2008, 12:59)Sammydluxe schrieb:
(09.11.2008, 20:33)Graf_Bla schrieb: Ja wie alt sind wir denn??? Wunschzettel........pfffffffffffff
Wie machst du das denn sonst? Wink

Ganz einfach - es gibt keine Geschenke Smile

Oh, dass ist auch eine Lösung.
Ich finde es einfach schön, in der gemütlichen Weihnachtszeit beschenkt zu werden und andere zu beschenken. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 13:28,
#33
RE: Euer Wunschzettel?
ne danke immer der krampf ein Geschenk zu finden. Ne ne. Wir schenken uns lieber im laufe des Jahres etwas.
Weihnachten ist doch eh nur zu einem Konsumfest degradiert worden!
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 15:00,
#34
RE: Euer Wunschzettel?
Weinachten ist das, was man draus macht. Ich bekomme ein Geschenk, ich beschenke jemanden. Das macht einfach Spaß. Weihnachten bedeutet für mich keinesfalls Konsum. Bis in die Grundschule gab es für mich das Christkind, welches eine Instanz für mich darstellte. Meine Lehrerin hat mich dann über die ganze Sache aufgeklärt. Und auch heute ist Weihnachten besonders: Ich lehne mich zurück, lasse Unikram liegen, obwohl ich es mir nicht leisten kann und genieße die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Und ich bekomme auch etwas, natürlich. Aber das war immer Nebensache und wird es wohl immer bleiben.
10.11.2008, 15:10,
#35
RE: Euer Wunschzettel?
(10.11.2008, 15:00)Cel schrieb: Weinachten ist das, was man draus macht. Ich bekomme ein Geschenk, ich beschenke jemanden. Das macht einfach Spaß. Weihnachten bedeutet für mich keinesfalls Konsum. Bis in die Grundschule gab es für mich das Christkind, welches eine Instanz für mich darstellte. Meine Lehrerin hat mich dann über die ganze Sache aufgeklärt. Und auch heute ist Weihnachten besonders: Ich lehne mich zurück, lasse Unikram liegen, obwohl ich es mir nicht leisten kann und genieße die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Und ich bekomme auch etwas, natürlich. Aber das war immer Nebensache und wird es wohl immer bleiben.

Dito.
Ich sehe Weihnachten ebenfalls nicht als Konsum-Event an Wink
Ich finde es ist einfach die genialste Zeit des Jahres. Alles wird festlich geschmückt ( am besten noch Schnee draußen ), alle sind doch irgendwie netter, weil jeder in Weihnachtsstimmung ist, passende Lieder laufen lassen und einfach mit der Familie und den Freunden zusammen sein!
Die ganze Traditionen wie ein Festessen, dann die Bescherung oder auch Kirche finde ich einfach gut. Dann die Geschenke unter dem Baum gemeinsam aufpacken, zu sehen wie der andere sich freut, das ist einfach himlisch!
Eine Wunschliste finde ich in dem Sinne toll, da bekommt man Etwas geschenkt und nicht nur Geld ( ja dieses Jahr ist bei mir mal eine Ausnahme Wink ) und man bekommt auch etwas worüber man sich freut. Ich schreibe grundsätzlich sehr viele Sachen auf die Liste, allein schon daher, dass ich nachher nicht weis, was ich bekomme, weil alles wird es definitiv nicht Wink So ist immer der Überraschungsmoment am größten. Und meist liegt ja eh noch zusätzliches unerwartetes unter dem Baum.
Danach wird dann gemütlich mit der Familie gespielt oder neue Geschenke ausprobiert und einfach besinnlich mit einander gefeiert.

Das ist für mich Weihnachten Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 15:26,
#36
RE: Euer Wunschzettel?
(10.11.2008, 15:10)Yvi schrieb:
(10.11.2008, 15:00)Cel schrieb: Weinachten ist das, was man draus macht. Ich bekomme ein Geschenk, ich beschenke jemanden. Das macht einfach Spaß. Weihnachten bedeutet für mich keinesfalls Konsum. Bis in die Grundschule gab es für mich das Christkind, welches eine Instanz für mich darstellte. Meine Lehrerin hat mich dann über die ganze Sache aufgeklärt. Und auch heute ist Weihnachten besonders: Ich lehne mich zurück, lasse Unikram liegen, obwohl ich es mir nicht leisten kann und genieße die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Und ich bekomme auch etwas, natürlich. Aber das war immer Nebensache und wird es wohl immer bleiben.

Dito.
Ich sehe Weihnachten ebenfalls nicht als Konsum-Event an Wink
Ich finde es ist einfach die genialste Zeit des Jahres. Alles wird festlich geschmückt ( am besten noch Schnee draußen ), alle sind doch irgendwie netter, weil jeder in Weihnachtsstimmung ist, passende Lieder laufen lassen und einfach mit der Familie und den Freunden zusammen sein!
Die ganze Traditionen wie ein Festessen, dann die Bescherung oder auch Kirche finde ich einfach gut. Dann die Geschenke unter dem Baum gemeinsam aufpacken, zu sehen wie der andere sich freut, das ist einfach himlisch!
Eine Wunschliste finde ich in dem Sinne toll, da bekommt man Etwas geschenkt und nicht nur Geld ( ja dieses Jahr ist bei mir mal eine Ausnahme Wink ) und man bekommt auch etwas worüber man sich freut. Ich schreibe grundsätzlich sehr viele Sachen auf die Liste, allein schon daher, dass ich nachher nicht weis, was ich bekomme, weil alles wird es definitiv nicht Wink So ist immer der Überraschungsmoment am größten. Und meist liegt ja eh noch zusätzliches unerwartetes unter dem Baum.
Danach wird dann gemütlich mit der Familie gespielt oder neue Geschenke ausprobiert und einfach besinnlich mit einander gefeiert.

Das ist für mich Weihnachten Smile

Da muss ich euch beiden Recht geben. So ist es bei uns auch. Den Konsum sehe ich so nicht, bei mir steht die Stimmung im Vordergrund. Früher haben wir eh immer nur verhältnismäßig kleine Geschenke bekommen (mit Ausnahmen). Hab immer gestaunt, wenn andere dann einen Fernseher + Playstation oder so bekommen haben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 19:43,
#37
RE: Euer Wunschzettel?
Ich bekomme kein Geld wenn ich es mir wünsche ... Sad

Dafür darf ich mir Gutscheine wünschen... warschienlich für Libro oder SATURN!!!!
Ich bekomme eine Super Mario Bros. Weste...
http://search.80stees.com/?category=Vide...1=category

So eine coole seite... ich liebe sie so sehr... diese alten T-shirts
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 22:59,
#38
RE: Euer Wunschzettel?
Soeben ist etwas neues auf meinen Wunschzettel aufgetaucht, was ich mir auch sehr wahrscheinlich holen werde: Ipod Touch, finde ihn einfach geil, vom Internet und den Bewegungssensoren mal ganz zu schweigen Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 09:42,
#39
RE: Euer Wunschzettel?
Würde ich mir auch holen, aber mein iPod Nano ist noch nicht mal ein Jahr alt, von daher lohnt sich das nicht wirklich.
11.11.2008, 12:59,
#40
RE: Euer Wunschzettel?
Ich habe dieses Jahr komischer Weise nicht so recht Bock auf Weihnachten...Sad

Könnte daran liegen das ich im Einzelhandel arbeite Wink Spezielle Wünsche habe ich auch nicht wirklich...vielleicht die 6. Staffel von 24 oder so ...aber nichts großes... Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 20:36,
#41
RE: Euer Wunschzettel?
Also ich weiss noch nicht so ganz, aber was ich mir sicher Wünschen würde:
-So ein Helikopter von WowWee
-Animal Crossing Let's go to the City
-deBlob
Und sonst noch was...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 13:16,
#42
RE: Euer Wunschzettel?
Die PSP hab ich mittlerweile gecancelt. Dafür gibt's dann ein, zwei Bücher und Fire Emblem für den DS Smile
23.11.2008, 13:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2008, 13:46 {2} von maxe08.)
#43
RE: Euer Wunschzettel?
Ich möchte dieses Jahr gerne einen Pc haben. Ab dem 27.11.08 gibt es bei Aldi auch wieder einen. Der kostet aber 699 euroSad. Dann müsste ich noch von dem Geld der Verwandten was dazu geben und von meinem eigenen,weil sonst wäre das ja schon ein wenig vielBiggrin.
Mal gucken ob der Wunsch real wird.Smile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 13:53,
#44
RE: Euer Wunschzettel?
Mein Musikhändler hat meine Allererste Gitarre wieder ranbekommen die mir vor 3 Jahren einmal geklaut worden ist und die hat jetzt natürlich oberste Priorität

[Bild: 1549330xgx4.th.jpg][Bild: thpix.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 18:37,
#45
RE: Euer Wunschzettel?
Ich wünsche mit dieses jahr einen IPod. Dann kann ich endlich mal wieder Musik hören, wenn ich unterwegs bin.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 18:41,
#46
RE: Euer Wunschzettel?
ich denke ich will animal crossing: lgttc
ansonsten lass ich mir von überall her geld schenken Wink
mal sehn was danach noch ansteht
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 18:46,
#47
RE: Euer Wunschzettel?
(23.11.2008, 18:37)CrazyPeanut schrieb: Ich wünsche mit dieses jahr einen IPod. Dann kann ich endlich mal wieder Musik hören, wenn ich unterwegs bin.

Ich glaube, ihr macht das alle extra Shout Das "I" ist bei diesen Unterhaltungsprodukten der Firma Apple klein! ^^

Ach so, die neue CD von Farin Urlaub und seinem Racing Team wird wohl auch im CD - Player verschwinden über die Feiertage.
23.11.2008, 18:51,
#48
RE: Euer Wunschzettel?
Bei mir kommt wahrscheinlich noch FarCry2 dazu... obwohl das etwas merkwürdig ist: Die ganze Familie sitzt friedlich zusammen, draussen schneit es, drinnen brennen gemütliche Kerzen und der Weihnachtsbaum steht geschmückt da... und der prime sitzt am PC und ballert halb Afrika in Schutt und Asche Rofl Nja es steht jedenfalls noch nicht fest, der Ipod Touch allerdings schon Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 18:58,
#49
RE: Euer Wunschzettel?
(23.11.2008, 18:51)prime schrieb: [...]Ipod Touch allerdings schon Wink [...]

*seufz* Du ja auch, prime ...
23.11.2008, 19:06,
#50
RE: Euer Wunschzettel?
Ich werde mir dieses Jahr nur ein paar Klamotten und Geld Wünschen Unknw

...wobei ein I-Pod (!) auch nicht schlecht wär Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: