Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG Team Verstärkung
04.11.2008, 19:05,
#1
WiiG Team Verstärkung
Der eine oder andere hat es vielleicht schon bemerkt: Wir haben Zuwachs bekommen. Aufgrund des stetigen WiiG Wachstums haben wir kurzfristig Verstärkung gesucht und in prime gefunden. Die meisten von Euch sind ihm mit Sicherheit schon im Forum über den Weg gelaufen und konnten sich von seiner Kompetenz ein eigenes Bild machen. Ab heute wird er uns im Forum und bei den Reviews zur Hand gehen (eine Kostprobe von ihm findet Ihr übrigens hier).

Das gesamte WiiG Team heißt prime willkommen. Auf gute Zusammenarbeit. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 19:18,
#2
RE: WiiG Team Verstärkung
Glückwunsch, prime Wink
Mach das Beste draus Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 19:20,
#3
RE: WiiG Team Verstärkung
Na, das ist doch mal etwas! It's primetime halt. Wünsch dir alles gute mit dem rosanen Touch, prime Wink
04.11.2008, 19:23,
#4
RE: WiiG Team Verstärkung
Da gratuliere ich auch mal und toi toi toi!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 19:23,
#5
RE: WiiG Team Verstärkung
Auch von meiner Seite aus herzchlichen Glückwunsch!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 19:31,
#6
RE: WiiG Team Verstärkung
Gute Wahl. Viel Glück bei deiner Aufgabe als Mod und Reviewer.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 19:36,
#7
RE: WiiG Team Verstärkung
Gratuliere,viel Glück Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 19:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2008, 19:53 {2} von nadbob.)
#8
RE: WiiG Team Verstärkung
Glückwunsch und guten Start als Mod!
Rosa steht dir, genauso wie den anderen Mods Wink
Du bist mit Sicherheit eine Bereicherung für die ohnehin schon tolle Mod-Riege! Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 20:00,
#9
RE: WiiG Team Verstärkung
Viel Glück,Spaß und Glückwunsch an prime Wink Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 20:00,
#10
RE: WiiG Team Verstärkung
Ich bin ja neu hier und kenne mich noch nicht so aus, aber auf jeden Fall viel Glück Smile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 20:26,
#11
RE: WiiG Team Verstärkung
Vielen Dank für eure freundlichen Glückwünsche und auf eine weiterhin schöne Zeit (bis auf die Tatsache, dass ich jetzt ein rosa Outfit habe hat sich ja nicht viel geändert Biggrin).
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 21:04,
#12
RE: WiiG Team Verstärkung
Auch von mir noch mal ein offizielles "Herzlich Willkommen" an prime Smile. Unsere Teamseite wurde übrigens auch schon aktualisiert. Wenn ihr ein bißchen was über prime und dem Rest des Teams erfahren wollt... da gibts Infos Wink!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 21:20,
#13
RE: WiiG Team Verstärkung
dann auch mal einen herzlichen glückwunsch von meiner seite Good
viel spaß bei deiner neuen aufgabe Biggrin
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 22:08,
#14
RE: WiiG Team Verstärkung
Hey... Glückwunsch Prime.
Ich denke das war eine sehr gute Wahl!
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 05:17,
#15
RE: WiiG Team Verstärkung
Auf zur dauer "Primetime" Biggrin

ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 06:28,
#16
RE: WiiG Team Verstärkung
natürlich auch glückwunsch von mir sorg ja dafür das hier dauerhaft primetime ist Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 09:12,
#17
RE: WiiG Team Verstärkung
Alles Gute für den "neuen" prime Wink Viel Erfolg ...
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 12:46,
#18
RE: WiiG Team Verstärkung
auch von mir alles GuteSmile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 14:32,
#19
RE: WiiG Team Verstärkung
Shout CONGRATULATIONS ! Shout

Viel Spass bei den neuen Aufgaben, und auf das Du ein guter Mod wirst...Proooost ! Drinks
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 18:17,
#20
RE: WiiG Team Verstärkung
Alles Gute auch von mir...entäusch die Metroids nicht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 18:23,
#21
RE: WiiG Team Verstärkung
Ich würde gerne mal wissen, warum ihr euch für prime entschieden habt. In dem Moderatoren - gesucht - Thread hat z.B. Thomas geschrieben, dass er sich auch schon mehrmals beworben hat, trotzdem bekam prime den Zuschlag. Nichts gegen dich, prime. Ich möchte nur mal allgemein wissen, nach welchen Kriterien neue Leute ausgewählt werden.
05.11.2008, 19:22,
#22
RE: WiiG Team Verstärkung
(05.11.2008, 18:23)Cel schrieb: Ich würde gerne mal wissen, warum ihr euch für prime entschieden habt. In dem Moderatoren - gesucht - Thread hat z.B. Thomas geschrieben, dass er sich auch schon mehrmals beworben hat, trotzdem bekam prime den Zuschlag. Nichts gegen dich, prime. Ich möchte nur mal allgemein wissen, nach welchen Kriterien neue Leute ausgewählt werden.
Es stimmt, dass sich noch mehr Leute beworben haben und wir haben daraus den (für uns) geeignetesten Kandidaten ausgewählt. In diesem Fall war es von den Bewerbern eben prime. Er hat eine sehr schöne Review geschrieben, ist aktiv im Forum und oft hier, hat einen ordentlichen Schreibstil (also auch auf Rechtschreibung, Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung geachtet) und ist zuverlässig. Zudem sollte er ins Team passen, einen guten Umgangston an den Tag legen usw.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 19:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2008, 19:29 {2} von Dragon.)
#23
RE: WiiG Team Verstärkung
@ Cel: Kann man nichts machen, wir sind Männer: Wir müssen sowas hinnehmen Biggrin
Zwar hätte ich auch gerne so einen Posten, aber was soll man machen? Prime wird das Ding schon schaukeln Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 20:07,
#24
RE: WiiG Team Verstärkung
Gratuliere Prime! Clapping
Hab gar nicht gewusst das etwas anstand wegen neuer Verstärkung, naja, viel Glück und viel Spaß als Moderator, prime.
Du schaffst das schon, möge die Macht mit dir sein. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 20:31,
#25
RE: WiiG Team Verstärkung
natürlich vom yoshi fan^^ auch ein riesen glückwunsch und es ist nicht partytime its primetime ^^


natürlich auch an die anderen Mode glückwunsch von mir^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: