Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Conduit
01.05.2009, 16:31,
RE: The Conduit
Richtig, Shaggy. Jegliche Diskussionen haben kaum einen Zweck, da uns unsere Meinung ja doch kaum gelassen wird. Wenn Leute, die das Game antesten, es gut finden, dann ist es automatisch für JEDEN Spieler, der eine Wii besitzt, ein Must-Have. So sind nun mal die Regeln und deshalb setze ich "The Conduit" jetzt mal auf meine Wunschliste, auch wenn es mich schon vom Alien-Setting her gar nicht anspricht. Sorry Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 16:55,
RE: The Conduit
(01.05.2009, 16:31)Sammydluxe schrieb: Richtig, Shaggy. Jegliche Diskussionen haben kaum einen Zweck, da uns unsere Meinung ja doch kaum gelassen wird. Wenn Leute, die das Game antesten, es gut finden, dann ist es automatisch für JEDEN Spieler, der eine Wii besitzt, ein Must-Have. So sind nun mal die Regeln und deshalb setze ich "The Conduit" jetzt mal auf meine Wunschliste, auch wenn es mich schon vom Alien-Setting her gar nicht anspricht. Sorry Tongueout

Es hat niemand gesagt was du behauptest...

Aber die Wörter so hin zu legen wie es einen passt ist hier gang und gebe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 17:48,
RE: The Conduit
(01.05.2009, 16:55)MCDugster schrieb:
(01.05.2009, 16:31)Sammydluxe schrieb: Richtig, Shaggy. Jegliche Diskussionen haben kaum einen Zweck, da uns unsere Meinung ja doch kaum gelassen wird. Wenn Leute, die das Game antesten, es gut finden, dann ist es automatisch für JEDEN Spieler, der eine Wii besitzt, ein Must-Have. So sind nun mal die Regeln und deshalb setze ich "The Conduit" jetzt mal auf meine Wunschliste, auch wenn es mich schon vom Alien-Setting her gar nicht anspricht. Sorry Tongueout

Es hat niemand gesagt was du behauptest...

Aber die Wörter so hin zu legen wie es einen passt ist hier gang und gebe.

Jaja, hier und in allen Nintendo-Communitys... Wir wissen es! Smile
Sobald jemand was schreibt, was nicht pro "The Conduit" ist, drückst du gleich dagegen. Lass uns doch unsere Ansichten und hack nicht immer drauf rum, wie bei Metals "wenn du aber sagst nichts besonderes haste tomaten auf den augen sry". Auch Besonderes ist subjektiv zu betrachten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 17:55,
RE: The Conduit
(01.05.2009, 17:48)Sammydluxe schrieb:
(01.05.2009, 16:55)MCDugster schrieb:
(01.05.2009, 16:31)Sammydluxe schrieb: Richtig, Shaggy. Jegliche Diskussionen haben kaum einen Zweck, da uns unsere Meinung ja doch kaum gelassen wird. Wenn Leute, die das Game antesten, es gut finden, dann ist es automatisch für JEDEN Spieler, der eine Wii besitzt, ein Must-Have. So sind nun mal die Regeln und deshalb setze ich "The Conduit" jetzt mal auf meine Wunschliste, auch wenn es mich schon vom Alien-Setting her gar nicht anspricht. Sorry Tongueout

Es hat niemand gesagt was du behauptest...

Aber die Wörter so hin zu legen wie es einen passt ist hier gang und gebe.

Jaja, hier und in allen Nintendo-Communitys... Wir wissen es! Smile
Sobald jemand was schreibt, was nicht pro "The Conduit" ist, drückst du gleich dagegen. Lass uns doch unsere Ansichten und hack nicht immer drauf rum, wie bei Metals "wenn du aber sagst nichts besonderes haste tomaten auf den augen sry". Auch Besonderes ist subjektiv zu betrachten.

Ach und wenn man was postives sagt drückt ihr dagegen, damit gleicht sich das aus Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 17:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2009, 17:59 {2} von sebbbbe.)
RE: The Conduit
(01.05.2009, 17:55)MCDugster schrieb:
(01.05.2009, 17:48)Sammydluxe schrieb:
(01.05.2009, 16:55)MCDugster schrieb:
(01.05.2009, 16:31)Sammydluxe schrieb: Richtig, Shaggy. Jegliche Diskussionen haben kaum einen Zweck, da uns unsere Meinung ja doch kaum gelassen wird. Wenn Leute, die das Game antesten, es gut finden, dann ist es automatisch für JEDEN Spieler, der eine Wii besitzt, ein Must-Have. So sind nun mal die Regeln und deshalb setze ich "The Conduit" jetzt mal auf meine Wunschliste, auch wenn es mich schon vom Alien-Setting her gar nicht anspricht. Sorry Tongueout

Es hat niemand gesagt was du behauptest...

Aber die Wörter so hin zu legen wie es einen passt ist hier gang und gebe.

Jaja, hier und in allen Nintendo-Communitys... Wir wissen es! Smile
Sobald jemand was schreibt, was nicht pro "The Conduit" ist, drückst du gleich dagegen. Lass uns doch unsere Ansichten und hack nicht immer drauf rum, wie bei Metals "wenn du aber sagst nichts besonderes haste tomaten auf den augen sry". Auch Besonderes ist subjektiv zu betrachten.

Ach und wenn man was postives sagt drückt ihr dagegen, damit gleicht sich das aus Rolleyes

Wenn man als Beispiel den Multiplayer nimmt, hat hier niemand etwas dagegen gesagt. Da sind wir uns fast alle einig.
Und hier geht's nicht Auge um Auge, Zahn um Zahn, hier muss nichts ausgeglichen werden. Wenn man aber etwas gegen den persönlichen Geschmack hat, dann ist Hopfen und Malz verloren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 18:07,
RE: The Conduit
Also ich muss ja auch sagen habe schon in vielen anderen Wii -forums gehört das es ein absoluter Pflichttitel ist.
werde es auf meiner wunschliste auch geben aber trotzdem warte ich mal lieber ab was der gute sammy zu den spiel sagt. Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 18:12,
RE: The Conduit
@ sebbbbe: 100% agree! Wink

(01.05.2009, 18:07)Hunter schrieb: Also ich muss ja auch sagen habe schon in vielen anderen Wii -forums gehört das es ein absoluter Pflichttitel ist.
werde es auf meiner wunschliste auch geben aber trotzdem warte ich mal lieber ab was der gute sammy zu den spiel sagt. Biggrin

Danke! Biggrin Aber bis ich es anspielen werde, kann doch einige Zeit vergehen. Tongueout Wenn du auf das WiiG-Review warten willst, das wird definitiv kommen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 18:14,
RE: The Conduit
(01.05.2009, 18:12)Sammydluxe schrieb: @ sebbbbe: 100% agree! Wink

(01.05.2009, 18:07)Hunter schrieb: Also ich muss ja auch sagen habe schon in vielen anderen Wii -forums gehört das es ein absoluter Pflichttitel ist.
werde es auf meiner wunschliste auch geben aber trotzdem warte ich mal lieber ab was der gute sammy zu den spiel sagt. Biggrin

Danke! Biggrin Aber bis ich es anspielen werde, kann doch einige Zeit vergehen. Tongueout Wenn du auf das WiiG-Review warten willst, das wird definitiv kommen. Biggrin


Naja dann warte ich mal auf WiiG-Review ab die sind hier wirklich sehr gut.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 19:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2009, 19:01 {2} von Shaggy.)
RE: The Conduit
HEY!!

Wenn euch nicht gefallt dann... don't buy it... wir sind ja nicht in China!

LOL Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2009, 07:09,
RE: The Conduit
Hey Hey . MCDugster , du bist doch auch ein Teil einer Bösen Nintendo Comunity , und du machst es doch nich runter sondern lobst es in den Himmel? Also wiedersprichst du dir irgendwo .
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2009, 09:56,
RE: The Conduit
(02.05.2009, 07:09)indiekid schrieb: Hey Hey . MCDugster , du bist doch auch ein Teil einer Bösen Nintendo Comunity , und du machst es doch nich runter sondern lobst es in den Himmel? Also wiedersprichst du dir irgendwo .

Ja dann lern mal lesen bevor du mich provozierst. Erstens wenn ich was in den Himmel lobe sieht das anders aus, zweitens gibt es ja gott sei dank noch normale menschen in der community, das finden ist die eine sache. Aber hier geht es net um mich, das nur so neben bei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2009, 09:59,
RE: The Conduit
Man jetzt hört doch endlich mal auf mit Nintendo Comunity immer zu sagen.
ja jetzt wissen mir einfach das es welche gibt die halten das spiel für das unglaubliche game auf der Wii.
Andere sind halt andere Meinung davon.
man sollte beide akzebtieren und gut ist es.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2009, 13:19,
RE: The Conduit
[Bild: 299.jpg]

Quelle: http://wiiz.fr/article.php?a=23546

Die Limited Box also das cover von sieht viel besser aus als das cover von der hülle, das finde ich müll xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2009, 13:33,
RE: The Conduit
Ja das Limited Box Cover sieht um Längen besser aus.
Das Cover der spieleHülle sieht irgendwie komisch aus.
Aber letzendlich isses auch egal hauptsache es wird ein gutes spiel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2009, 13:37,
RE: The Conduit
(02.05.2009, 13:33)n-freak schrieb: Ja das Limited Box Cover sieht um Längen besser aus.
Das Cover der spieleHülle sieht irgendwie komisch aus.
Aber letzendlich isses auch egal hauptsache es wird ein gutes spiel.

Ja aber dennoch wenn so ein spiel in meinen schrank steht muss di ehülle auch gut aus sehenRofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2009, 15:22,
RE: The Conduit
(02.05.2009, 13:19)MCDugster schrieb: [Bild: 299.jpg]

Quelle: http://wiiz.fr/article.php?a=23546

Die Limited Box also das cover von sieht viel besser aus als das cover von der hülle, das finde ich müll xD

Also das muss ich auch sagen die cover gefällt mir besser .
naja in Endeffekt zählt ja nur das was drin ist Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2009, 15:44,
RE: The Conduit
Ja klar aber ein gutes cover lenkt manchmal auch neue kundschaft an.

Meine das normale cover, das sieht richtig nach nem billig spiel von ubicrab aus finde ich oder von so nen hersteller den keine sau kennt. Da hat man sich keine mühe gegeben. Am besten hat mir gefallen, das erste cover schwarzer hindergrund und nur das tc logo drauf. Weniger ist halt manchmal mehr^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2009, 15:45,
RE: The Conduit
Also ob ich mir die limited oder die normale Version hole, so eine Rolle spielt mir das nicht. Hauptsache das Game ist in der Box und ob ich wirklich bereit bin noch mehr für das Spiel zu bezahlen, bin ich mir noch unschlüssig! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2009, 15:48,
RE: The Conduit
Ich schon finde die extras schon net schlecht...muss nur sehen ob mein geldbeutel dafür reicht :-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2009, 22:17,
RE: The Conduit
Was gibt es denn für Extras, außer den Lösungsheft?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2009, 23:04,
RE: The Conduit
Online ein Agenten-Skin und Offline ein Drohnen-Skin...

Ich wrde mal schauen, wenn der Preis nicht zu hoch ist würd ich schon lieber die Special Edition haben (Sieht besser aus finde ich...außerdem, welches Wii-Game hat schon ne Special Edition? ^^)
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2009, 23:21,
RE: The Conduit
Dazu noch so ein asa dingens im spiel,also noch ein kleines extra irgendwie^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2009, 07:57,
RE: The Conduit
Hmm bei ein paar Extras lohnt es sich alle mal die le zu holen .
Naja ich warte trotzdem mal ab .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2009, 09:53,
RE: The Conduit
mal sehen wie teuer, ich gehe von 70€ aus. das Spiel alleine kostet 50€ und CE bestimmt 20€ oben drauf Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2009, 09:59,
RE: The Conduit
Also ich empfinde diese Limited Edition mal wieder als Tritt zwischen die Beine. Hier wurden einfach einmal wieder bereits fertige Sachen aus dem Spiel herausgenommen, nur damit man diese als "exklusiven Special Super Limited Content" verkaufen kann. Ist genau dasselbe wie mit den DLC's in letzter Zeit. Und denn auch noch so ein Quatsch wie neue Multiplayer-Skins. Ich bezahle also mehr Geld für etwas, was ich nie zu Gesicht bekommen werde (sondern nur meine Gegner). Ganz toll! Clapping

Das Hintbook ist zwar eine nette Sache, allerdings habe ich auch da eher ein schlechtes Gefühl im Bauch. Hintbooks von Special Editions sind meist einfach nur kleine Heftchen mit einen "Umfang" von 5 bis 10 Seiten - keine Ahnung, ob das bei Conduit nun genauso werden wird aber da sollte man sich nicht zu viel von versprechen.

Bleibt am Ende nur das Cover. Und ja: Das sieht schon mal um WELTEN anständiger aus, als das normale. Aber ein wenig Mau ist die Ausbeute auf jeden Fall... Sad
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: