Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Conduit
27.08.2009, 18:50,
RE: The Conduit
Das sind ja mal gute Nachrichten,da ich recht häufig von denen gehört habe und es recht viele sein sollen.Obwohl ich bisher nur einem speed-hacker über dem Weg gelaufen bin. ^^
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2010, 12:54,
RE: The Conduit
Da es das Spiel zur zeit ziemlich günstig zu haben gibt, überlege ich ob ich mirs zulegen soll. Da die Singleplayer-Kampagne anscheinend nicht so der Hammer ist, meine Frage zum Onlinemodus. Ist da noch was los online, oder ist das mittlerweile schon eingeschlafen?
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2010, 13:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2010, 13:30 {2} von BloodyViruz.)
RE: The Conduit
Also "Weltweit" ist noch so ziemlich was los,hat aufjedenfall nich lange gebraucht bis Spieler gefunden wurden.
"Regional" teste ich gleich.

EDIT: Regional ist sogut wie keiner mehr,dafür gibts weltweit genug.
Getestete Modi: Teamschnitter (TDM)
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2010, 13:34,
RE: The Conduit
Cool, danke für die blitzschnelle Antwort Smile Ist dann wohl doch ne Überlegung wert...
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2010, 22:20,
RE: The Conduit
Je nachdem wie günstig du es bekommen kannst , solltest du zuschlagen Wink

Der Online Modus ist ganz gut und es wird "weltweit" wohl auch noch gut gespielt Yahoo
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2010, 22:42,
RE: The Conduit
Es wird zwar noch gut gespielt, hab in letzter Zeit das Gefühl, ständig die gleichen zu treffen o_0
Und die Cheater erstAggressive
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2010, 08:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010, 08:29 {2} von joehot.)
RE: The Conduit
(21.06.2010, 13:14)BloodyViruz schrieb: Also "Weltweit" ist noch so ziemlich was los,hat aufjedenfall nich lange gebraucht bis Spieler gefunden wurden.
"Regional" teste ich gleich.

EDIT: Regional ist sogut wie keiner mehr,dafür gibts weltweit genug.
Getestete Modi: Teamschnitter (TDM)

hallo !
wenn ich mich nicht irre steht tdm glaube ich wie in allen anderen shootern auch fur Team Death Match
;-P
mfg
joerg

ps
ich werde mal sehen ob ich mir das spiel auch noch holen werde , da man es ja guenstig bekommt und zumindestens einige hier es haben
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 20:48,
RE: The Conduit
hallo !
irgendwie macht das game bei mir voll merkwuerdige sachen ?!? immer wenn irgendwelches zubehoer angeschlossen ist laeuft das game nicht im online modus - alles wird geladen aber man kann nicht spielen da man nix sieht und sich nur drehen kann ?!?
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2011, 11:09,
RE: The Conduit
(09.02.2011, 20:48)joehot schrieb: hallo !
irgendwie macht das game bei mir voll merkwuerdige sachen ?!? immer wenn irgendwelches zubehoer angeschlossen ist laeuft das game nicht im online modus - alles wird geladen aber man kann nicht spielen da man nix sieht und sich nur drehen kann ?!?
mfg
joerg

Wenn du das meinst wie im Video unten, das habe ich auch oft, das Spiel muss ich entweder reseten oder ich warte bis das Match vorbei ist.
Dieser Bug ist aber bei vielen so, ich hoffe bei Conduit 2 ist dies nicht mehr so.

The Conduit - Black Screen beim Joinen eines Matches
10.02.2011, 15:03,
RE: The Conduit
Das hoffe ich auch, den das Spiel vorallem der Online Modus strotz nur so vor Bugs, dann kommen noch die Cheater hinzu......Gute Nacht XD
Wenn das in Teil 2 nicht besser ist, kaufe ich ihn mir auch nichtSad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2011, 22:37,
RE: The Conduit
hallo !
also is das n normaler bug und nich n problem mit dem zubehoer ?!? denn war das zufall das das als erstes auftrat nachdem ich zubehoer angeschlossen hatte . denn nun laeufts auch mit dem spiel - das sind ja schlimme bugs - aeusserst aergerlich das ganze fuer ein ansonsten ja recht gutes spiel .
mfg
joerg
wir koennen das ja auch nochma zusammen zockn - tragt meinen code ein und meldet euch per pn oder tragts hier ein - ich bin allerdings noob und kann nix ;-P
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: