Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
02.10.2008, 18:57,
#26
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Pikmin soll in Japan umgerechnet ca. 35 Euro kosten. Bei uns wird sehr wahrscheinlich wieder was draufgeschlagen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2008, 19:53,
#27
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
hab auch gelesen es kommt ein neues picross.
auf das freu ich mich. und pikmin für wii find ich auch gut. wollts schon immer mal spielen hab aber keinen GC und hab bis jetzt keiner Memorycard gekauft. vielleicht warte ich jetzt auf die wiiversion.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2008, 21:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2008, 21:42 {2} von InvaderPhantom.)
#28
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Ich versteh was nicht...:
ist das jetzt eine NEUER DS, oder nur so eine Erweiterung wie DS -> DS Lite? Denn der DSi soll ja auf zwei Touchscreens haben, aber was hat das denn für einen Sinn? Heißt das, es werden DSi-Spiele herauskommen, die den obrigen Screen als Touchscreen benutzen und somit nicht auf einem normalen DS oder einem DS Lite spielbar sind? Das wär ja doof <_<

Aber die Idee mit der "Enjoy the Wii Selection" oder wie immer das heißt, ist super Biggrin ich wette, Luigi's Mansion kommt auch noch raus, wo man dann Geister einfängt indem man die Wiimote schüttelt Biggrin ein Mario Sunshine wär auch net schlecht Smile
[Bild: invaderphantom.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2008, 09:09,
#29
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Find ich mal richtig geil,was Nintendo aus dem Hut gezaubert hat. Am besten ist ja wieso der DSi, wo ich nun endlich einen Grund habe mir jetzt endgültig einen DS zuzulegen. Aber auch die Gameszu den einzelenen Geräte sind echt hammer. Another Code, Punch Out, Mario & Luigi 3,...
Hammer. Aber was auch geil ist, das Games für die Wii neu umgesetzt werden. Erstmal ja nur DK:JB und Pikmin, aber in Zukunft, Pikimin2, MP1/2,...

Darauf haben wir doch nur gewartet.

Ok das die Wii Points nun Nintendo Points heißen und das im DS jetzt auch "Ich kaufe Spiele ohne ein Modul zu haben"- Feature eingebaut ist, musste ja kommen, da bei der Wii das Feature richtig gerult hat.

Bleibt nur noch zu hoffen, das nintendo uns nicht zulange warten lässt Wink
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2008, 09:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2008, 09:26 {2} von Metal_Warrior.)
#30
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Hier mal ein paar erste Videos zu den gestrigen Spielen, alles gute Quali, also nicht abgefilmt. Spoiler sind nur da, um Seitenaufbau zu beschleunigen, es braucht niemand Angst vor "echten" Spoilern zu haben. Wink

Trailer zu Mario & Luigi RPG 3:
Scheint eine routinierte Fortsetzung zu werden - also genau das, was der Fan haben möchte.^^


Trailer zu Punch Out!!:
Besser hätte man den Stil der alten Teile nicht in die dritte Dimension bringen können. Ich bin gehypt! Biggrin


Teaser zu Sin & Punishment 2
Sieht zwar technisch nicht nach viel aus, aber das war beim (genialen) ersten Teil auch nicht anders. Biggrin


Neuer Trailer zu Castlevania: Order of Ecclesia:
Einfach nur genial. Punkt, Aus, Ende! Wink


Trailer-Show zu neuen DS Titeln:
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2008, 09:17,
#31
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Cool, Mario & Luigi sieht nice aus und Punch Out! sieht ja echt abgedreht aus! Vor dem Launch der Wii hatte ich am meisten Bock auf Boxen in Wii Sports, aber leider wurde das ja nicht so optimal umgesetzt, dabei ist die Wii wirklich die ideale Konsole um ein Boxspiel mit genialer Steuerung zu implementieren. Wenn das Spiel so eine spendiert bekommt, dann ist das auch sicher was für mich. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2008, 10:51,
#32
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
InvaderPhantom schrieb:Ich versteh was nicht...:
ist das jetzt eine NEUER DS, oder nur so eine Erweiterung wie DS -> DS Lite? Denn der DSi soll ja auf zwei Touchscreens haben, aber was hat das denn für einen Sinn? Heißt das, es werden DSi-Spiele herauskommen, die den obrigen Screen als Touchscreen benutzen und somit nicht auf einem normalen DS oder einem DS Lite spielbar sind? Das wär ja doof <_<

Aber die Idee mit der "Enjoy the Wii Selection" oder wie immer das heißt, ist super Biggrin ich wette, Luigi's Mansion kommt auch noch raus, wo man dann Geister einfängt indem man die Wiimote schüttelt Biggrin ein Mario Sunshine wär auch net schlecht Smile

Also der DSi ist wie der Sprung von DS zu DS lite. Es ist also kein vollkommen neues Gerät sondern nur eine Verbesserung und Weiterentwicklung des bestehenden Nintendo DS. Und dass der DSi zwei Touchscreens besitzt, hat sich als Missverständnis herausgewiesen. Konkret heißt das, der DSi besitzt nur einen Touchscreen. Wäre ja auch merkwürdig gewesen. Wie sollte man denn damit spielen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2008, 12:44,
#33
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Hier ist die PK mit englischem Sprecher (ist Iwata, wenn ich mich nicht irre)
und englischen Folien:
http://www.irwebcasting.com/081002/34/36...36_hi.html
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2008, 15:45,
#34
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Da kommt einiges gutes zusammen. Schön das sie eine Fortsetztung zu Mario & Luigi machen. Sieht sehr ähnlich aus wie Partner in Times.
Ja, wieder eine verbesserte Variante vom DS. Natürlich finde ich es cool das es was neues von Nintendo gibt, aber wenn man so denkt, ist es fast schon überflüssig. Für was bruache ich eine Kamera im DS? Ich hab ja schon ein Handy das vermutlich die bessere Qualität aufweist. Und um DS Games zu spielen, kann ich den Lite benutzen. Aber meiner schwächelt sowieso langsam...kommt eigentlich gerade richtig...Biggrin
Die Software sieht sehr stylisch aus...Wii-Mässig halt. Aber trotzdem...
Ich werde ihn mir auf jeden Fall leisten, auch wenn ich noch nicht weiss, was ich von ihm halten soll... Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2008, 17:55,
#35
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Habe ich etwas überlesen oder was ist mit Verschlüsselung? Kann der DSi nun endlich WPA? Wenn ja, dann kaufe ich ihn mir sofort! Und was ist mit DSi - Spielen? Wird es welche geben, die nur auf dem i laufen?
03.10.2008, 19:17,
#36
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Das sind doch wirklich recht gute NewsWink
Den neuen DSi könnte ich mir im näxten Jahr auch gut als 2. Gerät für mich und meine Freundin vorstellen...einen normalen DSLite haben wir ja schonYahoo

Und die Speicherlösung für die Wii klingt auch gutWink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2008, 21:17,
#37
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Cel schrieb:Habe ich etwas überlesen oder was ist mit Verschlüsselung? Kann der DSi nun endlich WPA? Wenn ja, dann kaufe ich ihn mir sofort! Und was ist mit DSi - Spielen? Wird es welche geben, die nur auf dem i laufen?

Also ich kann dir weder deine erste Frage noch deine zweite beantworten, da nichts konkretes zu diesen Dingen gesagt wurde, so weit ich informiert bin. Aber ich glaube nicht, dass es Spiele geben wird, die man nur auf dem DSi spielen kann.
Jedoch gibt es DS-Spiele, die du nicht auf dem DSi spielen kannst, auf Grund des fehlenden GBA-Slots. Somit kannst du zum Beispiel Guitar Hero DS gar nicht spielen und bei manchen Spielen musst du auf den Rumble verzichten, so fern du das Rumble Pak überhaupt besitzt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2008, 14:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2008, 14:21 {2} von Henrik.)
#38
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
.
Speicherlösung: Spielstart von der SD-Karte aus weiterhin nicht möglich!?!
.
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2008, 15:38,
#39
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Im Grunde ist es doch so: Der DSi ...

... hat Kameras. Toll. Die werde ich wohl 'n paar Mal benutzen, denn die 3.0 MP sind besser als meine Handykamera (ganz schön alt, das Ding).
... hat einen Browser. Toll. Werde ich zu 99.98 % nie benutzen.
... kann SD - Karten schlucken. Toll. Schon ganz nett, finde ich.
... erhält einen WiiWare - ähnlichen Service. Toll. Was gibt es da für Spiele? Können wir vielleicht irgendwann mit einer Art VC rechnen? Paper Mario auch auf dem DS?
... hat keinen GBA - Slot. Nicht toll. Aber auch nicht so tragisch, wie es sein könnte. Hab noch einen GBA sp.
... hat WPA - Verschlüsselung? Das wäre wirklich toll, denn das wäre der Grund, der mich - wie oben gesagt - wirklich dazu verleiten würde, einen DSi zu kaufen.
... ist noch ein Stück kleiner. Toll, zumal der Bildschirm noch einen Tacken größer wird.
04.10.2008, 16:37,
#40
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
den DSi finde ich in sofern toll, weil dann der lite billiger wird Wink(hoffe ich zumindest) Die "Enjoy with Wii"-Games finde ich ganz nett, aber auch nicht mehr. Anstatt alte Spiele wieder aufzuwärmen, sollte Nintendo lieber mehr neue Core-games bringen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2008, 08:28,
#41
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Der Download-Service des DSi ist doch voll geil...Demos, Trailer und ganze Vollversionen downloaden - und bis jetzt nichtmal so teuer...

Enjoy with Wii - Selection...ich würde auch 60€ für Metroid Prime mit Wii-Steuerung zahlen ^^
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2008, 08:43,
#42
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Na ja, ich bin mir bei Metroid Prime mit Wii Steuerung nicht so sicher... Klar das Schießen wird super aber der Rest? MP hatte das Cube Pad voll ausgenutzt, was Tasten und Sticks angeht, da hat Wiimote und Nunchuck gar nicht genügend Knöpfe für. Das müssten die dann wohl in Sachen Waffenwechsel so machen, wie bei MP 3 den Visier Wechsel (Knopf gedrückt halten, damit Schaltflächen auf dem Screen erscheinen). Mal schauen, anspielen werde ich es mal sicher, aber man muss schon sagen, das MP 1 & 2 wirklich perfekt auf das Cube Pad angepasst waren.

Anders sehe ich das bei Pikmin - da dürfte die Wii Steuerung einen GIGANTISCHEN Sprung in die richtige Richtung bedeuten (Olimar per Nunchuck steuern und den Cursor per Pointer). Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2008, 08:58,
#43
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
ich seh da kein problem, die waffen aufs steuerkreuz und die visoren wie bei MP3.

ich hoffe ja die ganze zeit das die meldung kommt das The Legend of Zelda: The Wind Waker auch noch auf der Wii erscheint, der Tacktstock ist wie für die Wiimote geschaffen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2008, 09:01,
#44
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
ThomasB schrieb:ich seh da kein problem, die waffen aufs steuerkreuz und die visoren wie bei MP3.

Und über welchen Knopf möchtest Du dann die Missiles abfeuern? Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2008, 09:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2008, 09:05 {2} von ThomasB.)
#45
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Metal_Warrior schrieb:
ThomasB schrieb:ich seh da kein problem, die waffen aufs steuerkreuz und die visoren wie bei MP3.

Und über welchen Knopf möchtest Du dann die Missiles abfeuern? Wink

die hab ich noch nie gebrauchtDirol

ne aber mal im ernst, Nintendo lässt sich da sicher was einfallen, in Sachen Steuerung haben die uns noch nie entäuscht (außer bei PH)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2008, 11:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2008, 11:06 {2} von Zero_Fury.)
#46
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Steuerung wie bei MP3...da gabs doch auch nicht mehr als in MP1 oder 2

Oh mist da konnte man ja die Waffen wechseln Biggrin

Dann ist "-" die Visorauswahl und "+" die Waffenwahl weils eh keinen Hypermodus gibt....die müssten halt die Menüs im Game etwas verändern.

Trotzdem hätte ich mir Eternal Darkness gewünscht. Die Chancen stehen gut das es noch kommt (die paar Spiele werden ja wohl nicht die einzigen der Classic-Reihe bleiben ^^) weil es sich auch nicht so toll verkauft hat...
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 09:36,
#47
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
ThomasB schrieb:ne aber mal im ernst, Nintendo lässt sich da sicher was einfallen, in Sachen Steuerung haben die uns noch nie entäuscht (außer bei PH)

Uiui, Thomas, da beisst du bei mir auf Granit ...

Also, ich schwanke beim DSi im Moment sehr, sehr hin und her. Ich warte mal ab, wie das Downloadangebot aussieht. Damit steht und fällt für mich vieles.
06.10.2008, 14:11,
#48
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Naja, da der DSi ja doch nur ein DS mit besseren Internetmöglichkeiten hat, wird er wohl doch nicht gekauft.

Die zwei Touchscreens, die ja ein Missverständnis waren, wären schon lustiger gewesen Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 14:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2008, 14:34 {2} von Zero_Fury.)
#49
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Wow ^^

Da ist Nintendo von der Technik her immer hinten dran...die PSP kann viel mehr als der DS und so Sachen...
Dann macht Nintendo mal was Neues mit Cam, SD Card Anschluss und Internet und dann ist es überflüssig und wieder ist Nintendo der Dumme xDDDDD

Da fragt man sich doch wie man es den Fans recht machen kann ^^
Für mich ist der DSi schon so gut wie gekauft weil er einfach nochmal einiges mehr kann als der Lite.
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 14:38,
#50
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Zero_Fury schrieb:Wow ^^

Da ist Nintendo von der Technik her immer hinten dran...die PSP kann viel mehr als der DS und so Sachen...
Dann macht Nintendo mal was Neues mit Cam, SD Card Anschluss und Internet und dann ist es überflüssig und wieder ist Nintendo der Dumme xDDDDD

Da fragt man sich doch wie man es den Fans recht machen kann ^^
Für mich ist der DSi schon so gut wie gekauft weil er einfach nochmal einiges mehr kann als der Lite.

Das ist doch oft so, aber ich persönlich brauche den ganzen Zusatzkram nicht, den z.B. PSP oder PS3 bieten. Da ist das einzige, worauf ich neidisch bin und gegen was ich nix habe die Grafik. Die wird aber beim DSi auch nicht so krass besser werden. Deshalb wird er mir nichts so groß neues bieten, wofür sich vor allem die Stange Geld lohnen würde. Den Lite haben wir schließlich erst seit Kurzem. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: