Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG RSS Feeds
01.10.2008, 13:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2008 13:59 von JensHN.)
Beitrag #1
WiiG RSS Feeds
Hallo,

ich benutze WiiG eigentlich nur recht sporadisch, wenn ich Informationen über ein Spiel benötige. Ein weiterer Hauptgrund warum ich WiiG.de besuche, sind die anstehenden Neuerscheinungen auf der Startseite.

Was ich mich wünschen würde, wären eine Handvoll RSS Feeds bei WiiG (oder gibts die schon und ich habe die nur übersehen?). RSS Feeds wie z.B: Aktuelle Neuerscheinungen, neue Einträge in der Tiefpreisgarantie und vielleicht noch ein Feed mit den neusten Spieleberichte.

Rein technisch wären RSS Feeds ja nicht besonders aufwändig, da es dafür ja Scripts ohne Ende gibt und die benötigten Daten ja schon alle fertig in der Datenbank vorliegen.

Daher hoffe ich mal dass vielleicht einer der Programmierer eine Stunde opfert und RSS Feeds einführt :-)
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2008, 14:09
Beitrag #2
RE: WiiG RSS Feeds
Gibt es noch nicht, ist aber eine gute Idee und wird ein Plätzchen auf unserer To-Do-Liste finden.

[Bild: banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2008, 14:16
Beitrag #3
RE: WiiG RSS Feeds
Supi, vielen Dank fürs schnelle aufnehmen in die To-Do. Da bin ich ja mal gespannt wann man den ersten RSS abonieren kann.

Ich denke wenn einmal das Skript steht, kann man die Feeds bis ins unendliche erweitern, da ja im Endeffekt nur die Datenbankabfrage geändert werden muss mit der der Feed gefüttert wird.

Also wenn ihr noch mehr Ideen braucht für die To-Do Liste braucht ihr nur bescheid sagen, da fällt mir noch einiges ein :-p
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2008, 16:39
Beitrag #4
RE: WiiG RSS Feeds
JensHN schrieb:Also wenn ihr noch mehr Ideen braucht für die To-Do Liste braucht ihr nur bescheid sagen, da fällt mir noch einiges ein :-p

Sämtliche Ideen und Vorschläge kannst du gerne jederzeit posten! Dazu gibt es hier einen passenden Thread Wink
Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen Smile

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2009, 13:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009 13:51 von CoderONE.)
Beitrag #5
RE: WiiG RSS Feeds
(01.10.2008 13:58)JensHN schrieb:  Daher hoffe ich mal dass vielleicht einer der Programmierer eine Stunde opfert und RSS Feeds einführt :-)

Fast ein halbes Jahr ist seit deiner Anfrage vergangenen, aber nun ist es so weit. Im Zuge der Umstrukturierungen bei den Preisbewegungen und der Aufnahme des neuen Partners Hitmeister, stehen ab sofort drei verschiedene Feeds in Sachen Preisbewegungen zur Verfügung!

Alle Preisbewegungen: http://wiig.de/feed/Preisbewegungen/
Nur Amazon.de: http://wiig.de/feed/Amazon/
Nur Hitmeister: http://wiig.de/feed/Hitmeister/

Die Links sind auch direkt in den Preisbewegungen zu finden, einfach ganz nach unten scrollen, wo auch die Seiten gewechselt werden können.

Viel Spass mit den RSS-Feeds!

[Bild: banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 20:48
Beitrag #6
RE: WiiG RSS Feeds
Bei mir wird gesagt, dass die Feeds fehlerhaft sind - existieren die Feeds noch? Wäre sehr interessiert Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: