Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonic the Hedgehog
20.09.2008, 14:45,
#1
Sonic the Hedgehog
Diskutiert hier über das Spiel "Sonic the Hedgehog" für SEGA Master System (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2008, 19:06,
#2
RE: Sonic the Hedgehog
Habe das Spiel auf dem Master System... war schon klasse, aber die MD Version ist weit besser. Dennoch ein richtig gutes Spiel.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2008, 20:41,
#3
RE: Sonic the Hedgehog
kann dem nur zustimmen, als ich 6 war hab ich es immer gezockt, nur leider hab ich nie geschaft den letzten endgegner zu killen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2008, 20:48,
#4
RE: Sonic the Hedgehog
Hab es mir vor kurzem auf die Virtual Console geholt. Der Titel ist sicher nicht schlecht, doch wie Dade schon gesagt hat, die Version auf dem Mega Drive war um längen besser. Vorallem dachte ich zuerst das etwa die selben Levels vorkommen. Die Green Hill Zone ist praktisch identisch, doch nachher kommen ganz andere Levels. Man kämpft sich auf der Map bis zu Dr. Robotnik vor. Des ist Mal ein anderes Sonic Spiel...

Ãœbrigens: Auf welcher Konsole ist Sonic the Hedgehog zuerst erschienen? Auf dem Master System oder dem Mega Drive?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2008, 22:22,
#5
RE: Sonic the Hedgehog
Eagle26 schrieb:Ãœbrigens: Auf welcher Konsole ist Sonic the Hedgehog zuerst erschienen? Auf dem Master System oder dem Mega Drive?

Mega Drive, Sonic sollte die Schnelligkeit der neuen Konsole darstellen Smile

[Bild: bastii.jpg]


PES 2008: 3910-0004-6634
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2008, 12:43,
#6
RE: Sonic the Hedgehog
Ich werde mir demnächst auch ein Sonic Spiel zulegen^^Kann man speichern oder braucht man einen Classic Controller zum Spielen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2008, 14:24,
#7
RE: Sonic the Hedgehog
Need_For_Speed_Fan schrieb:Ich werde mir demnächst auch ein Sonic Spiel zulegen^^Kann man speichern oder braucht man einen Classic Controller zum Spielen?

Das mit dem Classic Controller hängt davon ab, welches Sonic du dir ziehst. Master System Spiele kannst du auch mit der Wiimote spielen, für MegaDrive Titel brauchst Du Classic Controller oder Gamecube Pad.

Speichern konnte man erst ab Sonic 3 für MegaDrive, davor noch nicht. Aber die Wii speichert bei den Games immer beim beenden ab, so dass Du weiterzocken kannst - aber das ist halt nur Speichern zum Beenden, nichts dauerhaftes. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2008, 14:37,
#8
RE: Sonic the Hedgehog
Metal_Warrior schrieb:
Need_For_Speed_Fan schrieb:Ich werde mir demnächst auch ein Sonic Spiel zulegen^^Kann man speichern oder braucht man einen Classic Controller zum Spielen?

Das mit dem Classic Controller hängt davon ab, welches Sonic du dir ziehst. Master System Spiele kannst du auch mit der Wiimote spielen, für MegaDrive Titel brauchst Du Classic Controller oder Gamecube Pad.

hähhh? du kannst auch die megadrive-teile mit der wiimote spielen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2008, 15:04,
#9
RE: Sonic the Hedgehog
@ ThomasB: Ich weiß es nicht (habe mir keine MD Titel geladen), bin aber von CC / GC Controller Pflicht ausgegangen - weil das MegaDrive Pad 3 bzw. 6 Tasten hatte.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2008, 15:06,
#10
RE: Sonic the Hedgehog
Metal_Warrior schrieb:@ ThomasB: Ich weiß es nicht (habe mir keine MD Titel geladen), bin aber von CC / GC Controller Pflicht ausgegangen - weil das MegaDrive Pad 3 bzw. 6 Tasten hatte.

da hast du dich geirrt Wink

sonic benötigt ja eigentlich nur das steuerkreuz und einen sprungknopf. ich hab Sonic 3 und es geht mit wiimote
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2008, 15:24,
#11
RE: Sonic the Hedgehog
Danke für eure Hilfe!
Dann werd ichs mir wohl bald zulegen!Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: