Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TrackMania DS
20.10.2008, 13:28,
#26
RE: TrackMania DS
Woooow, die Grafik sieht ja ober geil aus...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2008, 13:34,
#27
RE: TrackMania DS
Sieht nach wie vor ziemlich gut aus... Der Streckeneditor scheint gut bedienbar zu sein, grafisch macht es gut was daher, wenn sich jetzt noch die Autos super fahren lassen, dann kann kaum noch was schiefgehen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2008, 19:25,
#28
RE: TrackMania DS
Nun besitze ich es und muss sagen das es wirklich gut ist.
Grafisch ist es auf dem höchsten Niveau. Natürlich gibt es Stellen die nicht so gut gelöst worden sind, aber alles in allem, super Grafik. Dafür musste der Sound einstecken. Gar nicht gut, fast unerträglich. Es bietet absolut keine Abwechslung. Bei jeder Arena immer der gleiche Song. Dafür hört man die Motorgeräusche gut. Wink
Jedes der drei Autos steuert sich verschieden. Der Stadion Racer ist sehr schnell, beschleunigt dafür nicht so schnell und hat eine schlechtere Steuerung, die aber weiter nicht schlimm ist. Der Wüsten Racer ist ausgewogen und der Rally Racer kann schnell Beschleunigen und legt sich gut in die Kurven.
Zum Streckeneditor: Wenn man den Streckeneditor erst einmal bedient hat, wird man wirklich süchtig. Leider ist er relativ kompliziert und besitzt nicht die besten Tastenkombinationen. Eine gute Übersicht über die Blöcke bietet es auch nicht. Aber wenn man alles mal ein wenig beherscht, kommt man nicht mehr davon los. Gamer

Es hört sich jetzt vermutlich fast so an, als ob einiges schlecht an Trackmania DS ist. Ist es aber wirklich nicht. Das Spiel hat seine Macken, aber wenn man die beherscht und weiss wie man damit umzugehen ist, hat man richtig Freude an diesem Spiel. Jedem Rennspiel-Fan wirklich zu empfehlen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2008, 19:37,
#29
RE: TrackMania DS
omg geil ich hab es schon jaaaa sooo cooool JUHUUUU!!!!!
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2008, 19:41,
#30
RE: TrackMania DS
mir reicht fürs erste das Pc-TrackMania Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2008, 18:09,
#31
RE: TrackMania DS
(14.11.2008, 19:25)Eagle26 schrieb: der Rally Racer kann schnell Beschleunigen und legt sich gut in die Kurven.
Zum Streckeneditor: Wenn man den Streckeneditor erst einmal bedient hat, wird man wirklich süchtig. Leider ist er relativ kompliziert und besitzt nicht die besten Tastenkombinationen. Eine gute Übersicht über die Blöcke bietet es auch nicht. Aber wenn man alles mal ein wenig beherscht, kommt man nicht mehr davon los. Gamer

Ich hasse den Rally Racer er ist so dumm zu lenken Sad

Aber ich liebe es strecken zu erstellen es ist nicht nicht toll wenn man eine größere strecke machen will, es geht nicht ,denn man hat nicht so viel Speicherkapazität (... man kann nicht so viele sachen bauen es gibt eine kapazität -.-) wie auf dem Pc... schade trotzdem ein spiel das für alle TM-zocker oder autorennfahrer (im spiel) zu empfehlen ist.

Srii vllcht hab ich etwas wirr geschreiben :S
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 12:26,
#32
RE: TrackMania DS
Komme eigentlich nur mit den Stadion-Flitzern vernünftig zurecht, hoffentlich gewöhne ich mich noch daran. Bin auch insgesamt ein wenig enttäuscht. Grafik und Sound sind okay (hatte mir mehr erwartet!) und der Editor ist wie hier schon geschrieben ebenfalls Gewöhnungssache. Und weil auch Layton unterm Baum lag, kommt Trackmania DS derzeit ohnehin etwas kurz...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 17:12,
#33
RE: TrackMania DS
(28.12.2008, 12:26)Uerdinger schrieb: Komme eigentlich nur mit den Stadion-Flitzern vernünftig zurecht, hoffentlich gewöhne ich mich noch daran. Bin auch insgesamt ein wenig enttäuscht. Grafik und Sound sind okay (hatte mir mehr erwartet!) und der Editor ist wie hier schon geschrieben ebenfalls Gewöhnungssache. Und weil auch Layton unterm Baum lag, kommt Trackmania DS derzeit ohnehin etwas kurz...

Ist bei mir auch so! Ich fahre grundsätzlich nur noch mit dem Stadion Racer, weils einfach am meisten Spass macht. Und noch kurz zur Grafik: Die Grafik ist Top, vorallem für den DS. OK gut man sieht die einzelne Pixel relativ gut, doch was möchte man mehr erwarten. Es ist und bleibt der Nintendo DS.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 17:45,
#34
RE: TrackMania DS
(28.12.2008, 17:12)Eagle26 schrieb:
(28.12.2008, 12:26)Uerdinger schrieb: Komme eigentlich nur mit den Stadion-Flitzern vernünftig zurecht, hoffentlich gewöhne ich mich noch daran. Bin auch insgesamt ein wenig enttäuscht. Grafik und Sound sind okay (hatte mir mehr erwartet!) und der Editor ist wie hier schon geschrieben ebenfalls Gewöhnungssache. Und weil auch Layton unterm Baum lag, kommt Trackmania DS derzeit ohnehin etwas kurz...

Ist bei mir auch so! Ich fahre grundsätzlich nur noch mit dem Stadion Racer, weils einfach am meisten Spass macht. Und noch kurz zur Grafik: Die Grafik ist Top, vorallem für den DS. OK gut man sieht die einzelne Pixel relativ gut, doch was möchte man mehr erwarten. Es ist und bleibt der Nintendo DS.
Ja, die Grafik ist gut. Aber eben "nur" gut, finde ich - außerdem sah das im Trailer deutlich besser aus. Ja ja, auch hier kann man sagen "ist halt so, dass das im Trailer besser aussieht'", aber ich will ja auch nicht meckern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: