Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle WiiG-Countdown zu "The Force Unleashed"
09.09.2008, 23:00,
#1
Wink  Der offizielle WiiG-Countdown zu "The Force Unleashed"
Da nun nach so langen Verschiebungen endlich die VÖ von "Star Wars: The Force Unleashed" in greifbare Nähe rückt, finde ich es ist Zeit auch den offiziellen WiiG-Countdown zu diesem lang und sehnlichst erwarteten Game zu starten.
Yahoo Yahoo Yahoo Yahoo Yahoo

Es sind jetzt noch
8
Tage

bis zum TFU-Release!!!!

Yahoo Yahoo Yahoo Yahoo Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2008, 23:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2008, 23:02 {2} von lordfiSh.)
#2
RE: Der offizielle WiiG-Countdown zu "The Force Unleashed"
"offizielle" WiiG-Countdown? Wenn ist er inoffizell Wink Der Thread ist recht sinnlos da es sowieso auf der Startseite angezeigt wird. So toll wird das Spiel leider nicht werden...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 07:05,
#3
RE: Der offizielle WiiG-Countdown zu "The Force Unleashed"
Yoda, Meister, du freust dich sicher ganz doll, meinen Respekt..

aber "offiziell" ist es trotzdem nicht.. Biggrin

viel Spaß mit dem Spiel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 07:45,
#4
RE: Der offizielle WiiG-Countdown zu "The Force Unleashed"
Bin zwar auch ein großer ( sehr großer star wars Fan besitze viele Legomodell .....USW) aber ich finde den Preis etwas unverschämt also 59.99 Euro ist für mich ne stange geld die ich immoment nicht aufgreifen kann xxDD . Brawl wurde noch heißer erwartet und hatte bloß 49.99 Euro gekostet^^( ok ok habs bei nem anderen anbieter für 41 bekommen Smile)


Ich werds mir erst holen so bei 39.99 Euro da ich für Paper mario das geld benötige
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 08:18,
#5
RE: Der offizielle WiiG-Countdown zu "The Force Unleashed"
Ich find die Idee mit dem Countdown gut. Es gibt viel zuwenige Spiele, auf die man
sich noch so richtig freuen kann und der richtige Hype kommt hier im Forum auch
nicht rüber. Irgendwie vermisse ich die Zeiten, in denen man sich frei genommen
oder die Schule geschwänzt hat, um genau das Game gleich zu zocken. Biggrin
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 08:40,
#6
RE: Der offizielle WiiG-Countdown zu "The Force Unleashed"
Althir schrieb:Ich find die Idee mit dem Countdown gut. Es gibt viel zuwenige Spiele, auf die man
sich noch so richtig freuen kann und der richtige Hype kommt hier im Forum auch
nicht rüber. Irgendwie vermisse ich die Zeiten, in denen man sich frei genommen
oder die Schule geschwänzt hat, um genau das Game gleich zu zocken. Biggrin


Am extremsten war Ocarina of Time. Hab am morgen noch Physik-Klausur geschreiben (voll versemmelt) und dann sofort in die Stadt gerannt...
Auf das Spiel hab ich Monate hingefiebert, wie sich herausstellte zurecht.

Seitdem eigentlich nie mehr in dem Ausmaß...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 09:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2008, 09:11 {2} von Yoda_FDS.)
#7
RE: Der offizielle WiiG-Countdown zu "The Force Unleashed"
Natürlich ist der Countdown Pleasantry offiziell Pleasantry . Ich hab hier ja noch keinen Anderen gesehen. Rofl

Und ich finde auch, dass das Spiel einen klitzekleinen Hype vertragen kann, damit hier wirklich ein bisschen Stimmung auf kommt. Denn Althir hat schon recht:

Clapping Lasst uns das baldige Release von TFU feiern! Clapping

@ lordfiSh:
Ob das Spiel wirklich nicht so toll wird, oder ob es doch der Ãœberhammer wird, werd ich Dir dann irgendwann nach dem 18.09.08 sagen... Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 09:14,
#8
RE: Der offizielle WiiG-Countdown zu "The Force Unleashed"
Althir schrieb:Ich find die Idee mit dem Countdown gut. Es gibt viel zuwenige Spiele, auf die man
sich noch so richtig freuen kann und der richtige Hype kommt hier im Forum auch
nicht rüber. Irgendwie vermisse ich die Zeiten, in denen man sich frei genommen
oder die Schule geschwänzt hat, um genau das Game gleich zu zocken. Biggrin

Hab ich nicht gemacht. Hab' aber eine nette Mutter, die mir die Sachen immer geholt hat Smile
10.09.2008, 09:46,
#9
RE: Der offizielle WiiG-Countdown zu "The Force Unleashed"
also ich find die ide auch super freue mich au wie sau auf das game habs schon vorbestellt und bezahlt mus es dann nur noch im gamestop abholen.

@ althir : hast recht es gibt nur noch wenige games wo so einen hype auslösen bei dennen man sich so freut bei brawl hab ich mich zwar erfreut aber dann irgendwie ernüchtert denn sooooo der renner wie es alle hochlobten is es nun au wieder nich.
ich hatte mir das weis ich noch beim wow addon relase freigenommen und hab mir gleich morgens die collector edition gegauft.

na ja dann mal von TFU abwarten und schaun wie es wird denke das es schon genial wird solange es ned so schlimm wie alone in the dark wird auf das ich mich au so freute und es dann HASTE ( WII version)
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 13:57,
#10
RE: Der offizielle WiiG-Countdown zu "The Force Unleashed"
Sorry, aber mir erschließt sich nicht wirklich der Sinn dieses Threads... offiziell hin oder her - wofür haben wir eigentlich JEDEM Spiel einen einzelnen Thread gegönnt? Damit wir noch einen zweiten aufreißen, nur um eine Info zu feiern, die es (wei fiSh schon gesagt hat) auch auf der Startseite zu sehen gibt? Nea Erleuchtet mich bitte, Meister Yoda! Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 15:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2008, 15:00 {2} von CrazyPeanut.)
#11
RE: Der offizielle WiiG-Countdown zu "The Force Unleashed"
Ich weiß zwar, dass du dich tierisch darauf freust, aber das begründet den Sinn des Threads noch nicht. Der Countdown auf der Startseite und der Thread in der Datenbank reichen vollkommen aus. Wenn nämlich jeder zu einem tollen Spiel einen Countdown eröffnen würde, dann wäre hier das totale Chaos.Wink

Sprich, hier wird jetzt dichtgemacht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: