Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guitar Hero World Tour
11.01.2009, 20:48,
#76
RE: Guitar Hero World Tour
Einige sind auch umsonst Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 02:15,
#77
RE: Guitar Hero World Tour
Wie laut ist bei euch das Schlagzeug? Ich konnte es vor kurzem mal bei einem Freund auf der XBox360 anspielen und es macht Laune, allerdings sorgt es für einen ziemlichen Lärm, vor allem für die Personen die ein Stockwerk tiefer wohnen. Man muß ja relativ kräftig draufhauen und das sorgt für kraftige Vibration im Boden.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 11:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 11:10 {2} von sebbbbe.)
#78
RE: Guitar Hero World Tour
Also ich hatte am Anfang auch ein unsensibles Schlagzeug, genauer gesagt die Becken, und es war auch wirklich arg laut. Dazu kommt, dass ich in einem mehrstöckigen Wohnhaus lebe.
Aber es gibt drei Möglichkeiten, wie man das Schlagzeug sensibler stellen kann:
1. Du tauschst es um. Ist natürlich mit Arbeit und Zeit verbunden.
2. Es gibt glaub ich eine Software, die das ändern kann. Musst du irgendwie laden, dann das Schlagzeug mit dem PC verbinden und die Sensibilität einstellen.
3. Das habe ich persönlich selber gemacht, nachdem ich ein Video bei youtube gesehen habe. Da musst du die Becken aufschreiben und den Sensor mit Tesafilm zukleben. Biggrin
Ich such später mal das Video raus, da ich jetzt gerad in der Schule sitze. Wink
Es klappt aber wirklich super, ist einfach umzusetzen und ist fast schon überempfindlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 17:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 17:05 {2} von galaxyfan.)
#79
RE: Guitar Hero World Tour
Sebbbbe du bist genial Good danke Good
jetzt funktioniert es super, nur es ist zu laut Sad
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 18:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 18:06 {2} von sebbbbe.)
#80
RE: Guitar Hero World Tour
Hehe, kein Problem. Wink
Kann das Video jetzt leider nicht finden. Sad

Aber was meinst du mit zu laut? Das Spielen an sich, oder etwas anderes?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 18:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 18:28 {2} von galaxyfan.)
#81
RE: Guitar Hero World Tour
wenn man draufschlägt Sad
und es gibt ne menge videos einfach nach Guitar Hero World Tour Drums suchen irgendwann kommt eins Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 19:27,
#82
RE: Guitar Hero World Tour
Achso, ja das stimmt leider, aber dafür fetzt das Schlagzeug zu sehr, als dass es mich stören würde. Biggrin
Mit den Videos meinte ich, wo der Trick mit dem Klebeband gezeigt wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 19:54,
#83
RE: Guitar Hero World Tour
Schlagzeug bei gh fetzt wirklich Biggrin
Vor allem weil ich ja schon Drummer bin Wink
aber Gitarre ist auch sehr edel, mach ich auch gerne Wink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2009, 16:52,
#84
RE: Guitar Hero World Tour
Weiß jemand, ob die Hardware (d.h. Gitarre bzw. Drums) auch regions-abhängig sind? Habe gerade gesehen, dass die Drums z.b. bei ebay in den USA schon ab 40 Dollar rausgehen. Das wäre natürlich ein Wahsinn im Vergleich zu den 100 Euro hier in Deutschland
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2009, 18:46,
#85
RE: Guitar Hero World Tour
Also kann mir nicht vorstellen dass die Hardware irgendwie regionscodiert ist (wie das technisch möglich sein sollte).

Wenn die Versandkosten nicht zu hoch sind, könnte sich das in Anbetracht des guten Dollarkurses sogar lohnen. Die Frage ist nur ob das Risiko eines Defekts dabei nicht zu groß ist, da die Drums ja doch schon recht fehleranfälig waren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: