Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1080° Avalanche
19.10.2007, 08:07,
#1
1080° Avalanche
Diskutiert hier über das Spiel "1080° Avalanche" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2008, 17:47,
#2
RE: 1080° Avalanche
Eigentlich ist es mein Lieblingsspiel auf dem Nintendo GameCube. Hammer Sound, Hammer Grafik, Klasse Gameplay...nur am Umfang happerts und der Multiplayer ist auch nicht der Oberburner. Aber trotzdem beschäftigt der Single-Modus eine ganze Zeit lang. Alle Games die einen guten Sound aufweisen, finde ich einfach GEIL!!! Das habe ich festellen müssen, nachdem ich MX vs ATV Untamed gespielt habe...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2008, 17:54,
#3
RE: 1080° Avalanche
Komischerweise war 1080 Avalanche das Spiel, das ich am längsten am Stück gespielt habe. Fragt mich bloß nicht wieso, ich habe das Spiel echt gemocht und so kam es, dass ich es neun Stunden durchgezockt habe ohne größere Essenspause.
Bestimmt gibt es viele Menschen, die länger am Stück spielen, aber für mich bleibt 1080 deshalb immer positiv in Erinnerung. Es war auf jeden Fall besser als sein Ruf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2008, 12:52,
#4
RE: 1080° Avalanche
Ich find es auch super. Nicht ganz so geil wie F-Zero GX aber macht auch laune. Kritikpunkte paar Strecken mehr wären nicht verkehrt gewesen und ich fand es auch nen bissel zu leicht. Leider haben wir da nie den Lan-modus ausprobiert, glaub da konnte man bis zu 4 oder 8 Gamecubes zusammenschliessen bin nicht ganz sicher. Jetzt wo ich es less werd ich es mal rauskrammen und nen paar runden fahren. In ein paar Geschäften wird es schon für ca 10-15 Euro noch vertickt, wer es noch nicht hat und auf Action Rennspiele steht sollte da zugreifen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: