Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secret of Mana kommt für VC
29.08.2008, 18:45,
#1
Exclamation  Secret of Mana kommt für VC
Huch warum steht davon noch nichts??Shok Man hört doch immer das es das beste Spiel der Reihe ist... Also es kommt in Japan für die VC in September! Da ich das Spiel nie gespielt zu haben freu ich mich echt! Gamer Und wie es ausschaut Ist Square Enix jetzt dabei und man kann sich auf die tollen RPGs Freuen! Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 18:47,
#2
RE: Secret of Mana kommt für VC
Wäre ja durchaus was feines... auch wenn das noch kein EU Release bedeuten muss. Aber was mich viel mehr interessiert: Gibt es auch eine Quelle für diese Angaben?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 18:55,
#3
RE: Secret of Mana kommt für VC
Gamefront hat heute eine Liste präsentiert, welche Titel für welche Systeme im kommenden Monat im Land der aufgehenden Sonne auf der Virtual Console erscheinen werden.

Famicom für je 500 Wii-Punkte
- Tantei Jinguuji Saburo: Yokohama Minato Renzoku Satsujin Jiken (Arc System Works)
erhältlich ab dem 02.09.08

- Wagyan Land (Bandai Namco)

Super Famicom für je 800 Wii-Punkte
- Seiken Densetsu 2 (Square Enix)
- Space Invaders - The Original Game (Taito)

Nintendo 64 für je 1.000 Wii-Punkte[/quote]
- Mario Golf 64 (Nintendo)

Mega Drive ab 600 Wii-Punkte
- Sorcerian (Nihon Falcom)
- Forgotten Worlds (Capcom)
- Hokuto no Ken: Shinseiki Ura Kyuusei Aruji Densetsu (Sega)

PC-Engine für je 600 Wii-Punkte
- The Ninja Warrios (Taito)
- Nekketsu Koukou Dodge Ball Bu (Naxat Soft)
- Final Blaster (Bandai Namco)
- Mizubaku Daibouken [Liquid Kids] (Taito)

Quelle: Gamefront


Das es hier raus kommt glaubich schon Warum soll es auch nicht Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 18:56,
#4
RE: Secret of Mana kommt für VC
http://www.wiitower.de/index.php?page=Th...eadID=6193
Quelle ist hier
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 19:00,
#5
RE: Secret of Mana kommt für VC
Cool, danke an Euch beide (Rose und Nico). Kann man sich drauf freuen. Thema EU: Stimmt schon, soooo unwahrscheinlich ist es nicht. Aber sowohl Nintendos, als auch SquareEnix' Europa Veröffentlichungspolitik ist seid längerer Zeit für eher negative Überraschungen gut, deshalb freue ich mich halt nicht zu früh. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2008, 19:45,
#6
RE: Secret of Mana kommt für VC
Auf das Spiel freue ich mich besonders!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2008, 20:09,
#7
RE: Secret of Mana kommt für VC
COOOL, kann ichs endlich nach holen Wink
( mario golf ist auch gut Biggrin Smile
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2008, 20:45,
#8
RE: Secret of Mana kommt für VC
Ich will viel lieber Secret of Evermore...
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2008, 20:56,
#9
RE: Secret of Mana kommt für VC
Pikamoon schrieb:Ich will viel lieber Secret of Evermore...

Echt? Evermore war zwar ganz gut, aber verglichen mit der Creme de la Creme der SNES RPG's war es doch ziemlich käsig. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2008, 21:39,
#10
RE: Secret of Mana kommt für VC
Ich steh halt auf Käse Biggrin
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2008, 23:02,
#11
RE: Secret of Mana kommt für VC
Hmm... erstmal abwarten... hoffendlich kriegt das Spiel einen Deutschen Bildschirmtext verpasst. Bei Story of Thor warte ich immer noch darauf, dass sie die Deutsche Version auf die Wii bringen. Mich würde Seiken Densetzu 3 für die VC interessieren. Das war nochmal eine ganze Ecke Besser als SoM.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2008, 08:28,
#12
RE: Secret of Mana kommt für VC
Das ist wirklich ein Spiel das man sich fast holen muss! Denn das Spiel bekommt man jetzt schon etwas schwerer und dann muss man schon mit 20 Euro rechnen wenn man es bei einem Gebrauchtwarengeschäft findet!
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2008, 09:06,
#13
RE: Secret of Mana kommt für VC
Dade schrieb:Hmm... erstmal abwarten... hoffendlich kriegt das Spiel einen Deutschen Bildschirmtext verpasst. Bei Story of Thor warte ich immer noch darauf, dass sie die Deutsche Version auf die Wii bringen. Mich würde Seiken Densetzu 3 für die VC interessieren. Das war nochmal eine ganze Ecke Besser als SoM.

Jo, auf SD 3 hätte ich auch weitaus mehr Bock, war obergeil und wäre mal ein RIESENKNALLER, wenn Big N das veröffentlicht - vielleicht ja im Rahmen der Hanabi Wochen? Leider gibt es keine offizielle Übersetzung von SD 3, d.h. Nintendo / SquareEnix müssten noch eine machen - und genau jetzt wird es äußerst Unwahrscheinlich, dass SD 3 jemals kommt.

Bei SD 2 (also SoM) ist es irgendwie anders, bei mir: Es gib sogar eine deutsche Version, aber ich BETE, dass Nintendo die US Fassung für VC veröffentlicht. Nur dann werde ich zugreifen - die deutsche habe ich hier rumliegen (inklusive OVP und Spielberater) aber die Übersetzung war und ist einfach nur grausam. Lol
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2008, 09:55,
#14
RE: Secret of Mana kommt für VC
ich würde für ein Deutsches SD3 auch 1000 wp ausgeben... das wäre es mir wert. Capcom baut auch ein neues 8bit Megaman. Dann sollte Square auch in der Lage sein, eine deutsche Übersetzung zu schreiben, oder? Noch besser wäre natürlich eine grefisch aufgewertete Version des Spiels, aber da hat Square auch noch nicht den dreh raus.
Die bringen neuauflagen mit Grafikupdates für Spiele wie FF1 und 2. Aber Final Fantasy 7 mal aufzubohren oder Spiele, die es hierher nicht geschafft haben...
Naja Sowrd of Mana kam raus... da hatte ich ja gehofft, dass in dem Zuge auch SD3 käme, aber auch das war nur ein Wusch...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2008, 10:05,
#15
RE: Secret of Mana kommt für VC
Na ja, vielleicht wird es mit SD 3 ja noch was, wenn...
1. Secret of Mana auf VC erfolgreich wird
2. Chrono Trigger auf DS erfolgreich wird

Dann merkt SE vielleicht endlich mal, dass es da draußen noch einen Markt gibt, der gerne mal wieder die anderen einst großen Franchises spielen würde, die NICHT Teil der FF Reihe sind...
WENN es kommt würde ich aber eher mit einer Umsetzung auf den DS rechnen - immerhin wäre eine Übersetzung etwas mehr oder weniger neues (und nicht einfach nur das hochladen eines Roms, wie bei SoM), da will SE natürlich auch ordentlich Profit draus ziehen. Aber das wäre mir auch egal - von mir aus 1:1 für DS, würde ich trotzdem Vollpreis für ausgeben.
Ich habe SD 3 für SNES und darf demnach ganz legal das Spiel für Emulator spielen (wo es ja auch übersetzte Fassungen gibt), aber das wäre einfach nicht dasselbe. Sad
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 22:55,
#16
RE: Secret of Mana kommt für VC
Yahoo Es ist endlich soweit: Laut der offiziellen Nintendo- Homepage kommt diesen Freitag Secret of Mana in der EU für die VC raus (hoffe, dass ist auch eine Neuigkeit für euch... ansonsten bin ich wieder der letzte, ders erfahren hat Biggrin).
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 22:59,
#17
RE: Secret of Mana kommt für VC
Einige andere Quellen sprechen sogar davon, dass es bereits am Heilig Abend (quasi als Weihnachtsgeschenk) kommen soll. Man darf gespannt sein.^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 23:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2008, 09:29 {2} von nadbob.)
#18
RE: Secret of Mana kommt für VC
Das wär ja ... Good bekomme bestimmt - so ein kleiner Wichtelmann mir aus sicherer Quelle verriet - ne neue WiiPoints-Card zu Weihnachten. Biggrin

Edit:
Kommt ja wirklich und tatsächlich am 26.12. raus ...
... und kostet auch nur 800 WiiPoints
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/v...10579.html Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2008, 11:26,
#19
RE: Secret of Mana kommt für VC
Super und ich hab keine Punkte Biggrin Sad
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2008, 16:23,
#20
RE: Secret of Mana kommt für VC
also das wird definitiv gekauft^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2008, 11:12,
#21
RE: Secret of Mana kommt für VC
Da das Spiel mittlerweile erhältlich ist, mache ich hier mal zu. Weitere Diskussionen zum Thema bitte hier. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: