Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabrina the Animated Series: Zapped!
24.08.2008, 18:52,
#1
Sabrina the Animated Series: Zapped!
Diskutiert hier über das Spiel "Sabrina the Animated Series: Zapped!" für Game Boy Color (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 10:07,
#2
RE: Sabrina the Animated Series: Zapped!
Ja ja, das ist wohl eher so ein Spiel, dem der große kommerzielle Erfolg versagt bleibt.
Wenn ich das richtig sehe, ist das Game an die TV - Serie Sabrina - total verhext! angelegt, eine echte Nachmittagsunterhaltung damals. Kennt die noch jemand? Besonders klasse fand ich den sprechenden Kater, Salem. Leider läuft das nicht mehr oder wenn, zu gottlosen Zeiten ...


Gehe zu: