Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GIGA
24.02.2009, 08:48,
RE: GIGA
Da muss ich dir total recht geben Dade.Mal ne frage was war deine lieblings Sendung/Sendungen in der gesamten Giga Zeit.Also meine sind Telespiele,Wiimotion und 360.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2009, 10:36,
RE: GIGA
-Giga Games (Folge 1-1000)
-Wiimotion
-Telespiel
-Giga Green (Mit Uta)
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2009, 17:15,
RE: GIGA
Früher war GIGA wirklich gut. Die ersten Tage ein bischen komisch aber trotzdem gut. In den letzten Jahren bis zum letzten Relaunch war es für mich einfach genial. Felix war einfach nur geil und durch ihn ist GIGA abgestürzt.
Meine Lieblingssendung waren:
-GIGA Games (bis zum letzten Relaunch)
-My World
-Wiimotion

Kurz um: das letzten Relaunch war ein Griff ins Klo!!!Nea
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2009, 11:18,
RE: GIGA
Ich finde es immer wieder erstaunlich.
Alle sagen zwar immer "Früher war alles besser", aber wie weit da die Meinungen auseinander gehen ist erstaunlich.
Wenn man Fragt, bis wann GIGA gut war kommen die verschiedensten Antworten.
Dazu mal eine Zusammenfassung.
-bis die "neuen" kamen (Gemeint sind Felix, Ade, Budi, Patrick etc.)
-bis Hannes und Jörg gingen
-bis zur 1000. Sendung, weil dann Budy und Eddy aus Games genommen wurden und ihre eigene Sendung bekamen, was bei Games fehlte.
-bis GIGA sich mit Turtle Entertainment zusammen getan hat.
-bis zum Umzug nach Köln.
-bis zum Absetzen von Green & co
-bis zum Relaunch...

Ihr wisst, worauf ich hinaus will. Dennoch trauern nun alle GIGA hinterher. Ich sage zwar selber, dass GIGA mal besser war, aber das impliziert nicht, dass heute alles mist ist. Einen Griff ins Klo würde ich es auch nicht nennen. Es ist eher eine Logische Entwicklung, wenn man die gesamten Entwicklungen sieht. Als Giga anfing waren es hauptsächlich die Jugendlichen, die gezockt haben. Doch die sind nun erwachsen und genau das wollte GIGA auch sein.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2009, 14:37,
RE: GIGA
Giga war früher mal gut gewesen, als Abends noch zwei Stunden jeweils NEUE!!! Folgen Giga Games liefen. Das neue Viertel-Stunden-Sendungen-Format und die ständigen Wdh. entpuppten sich am Ende dann doch als Flopp...
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2009, 14:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2009, 14:46 {2} von Dade.)
RE: GIGA
Ab 20:00 liefen immer neue Folgen. Die Wiederholungen kamen immer nur davor.
Das mit den 15 Minuten fand ich auch doof, da man nicht so viel vom Spiel zu sehen bekam. Es waren ja keine Pausen mehr da, in denen man einen anderen Spielstand laden konnte und dazu haben technische Probleme schnell mal eine ganze Vorstellung versaut.
Dafür fand ich The Show recht gelungen, da sowas irgendwie noch gefehlt hatte. Der Games Flash aus früheren Tagen war schon ein guter Schritt, aber the Show fand ich noch etwas besser.

Das Schlimme ist ja, dass der Sender nichtmal aus reinem Eigenverschulden untergeht, sondern weil die Firmen nicht mehr in Werbung investieren wollen und Premiere AG nun die Gelder gekappt hat.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2009, 14:57,
RE: GIGA
Nichts war gut am "neuen" GIGA. The Show war ganz OK. Aber alles andere war zu schnell und das witzige was es früher bei GIGA gab ist nun auch komplett weg.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2009, 15:46,
RE: GIGA
Ich hab ja nur die letzten zwei Jahre Giga mitbekommen aber vom Relaunch war ich trotzdem nicht so begeister! Immer diese 15 Minuten Dinger an deren Ende es hieß: "Ja, wir zeigen noch irgendwann mal nochmal was." Anstatt das mann dann so Sendeformate wie Games erhält macht man lieber sowas. Davon kann man ja halten was man will aber 15 Minuten sind zu kurz um ein Spiel vorzustellen. Und die Atmo Tapes die am Ende dann kamen waren ja auch sowas von danneben
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2009, 17:07,
RE: GIGA
(25.02.2009, 15:46)Pascal schrieb: Und die Atmo Tapes die am Ende dann kamen waren ja auch sowas von danneben

Ansichtssache Wink
Ich finde es nicht schlecht auch mal was von Spielen zu sehen ohne blödes Gelaber was kein Mensch braucht. Tease
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2009, 17:14,
RE: GIGA
ich hab ma ne frage villt könnt ihr mir jaq weiter helfen ich suche ein tunier für dragonball budokei tenkachi 3 auf ps2 gibt es sowas o0da nur für die wii ?????? pls brauch schnlle antwort alle meien freunde habn keine chance gegen mich also plssss Smile bedanke mich schon mal im vorraus THX BiggrinBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2009, 18:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2009, 18:11 {2} von Tobiman.)
RE: GIGA
Der leicht falsche Thread!!
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2009, 10:11,
RE: GIGA
So ... Mal was neues über das Thema:

Rettung für GIGA?
04.03.2009, 12:28,
RE: GIGA
Das lässt doch noch hoffen... Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2009, 14:59,
RE: GIGA
Is ja ganz schön und gut, aber das is ja nur im Internet oder hab ich das irgendwie falsch verstanden?
Und wenn das wirklich klappen sollte darf es auf gar keinem Fall mit GIGA The Show und so weiter, weiter gehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2009, 16:25,
RE: GIGA
Wenn ich ehrlich bin vermisse ich GIGA jetzt schon. Seit dem ich meine Wii hab, ahbe ich jeden Montag die Vio eingeschaltet und fand es immer toll. Der Relunch war auch eine super Idee und habe GIGA weiterhin gerne geguckt. Schade das Premiere den Geldhahn zu gedreht hat. Hoffentlich schaffen es einige Leute wenigstens GIGA.de online zu halten und vielleicht Webisoden machen. Die paar male die GIGA das schon versucht hatte waren doch super oder etwa nicht?
Zum Glück habe ich kein Premiere ansonsten würde ich sofort kündigen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2009, 07:06,
RE: GIGA
Ich möchte an dieser Stelle gerne einen Telefonstreich zitieren...
"En schwoarzes Bild hab isch! Scheise! En schwoarzes Bild!"

Traurig aber war... als ich heute morgen den Fernseher eingeschaltet habe, blieb das Bild schwarz. Was nicht an meinem Fernseher lag, sondern einfach daran, dass GIGA von uns geschieden ist. Kein Aprilscherz oder der Gleichen... GIGA ist offiziell Geschichte.

Rest in Peace.

Es war eine tolle Zeit.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2009, 08:51,
RE: GIGA
R.I.P

Giga

1998-2009
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2009, 09:04,
RE: GIGA
Nennt mich krank, verrückt oder verzweifelt. Aber ich kann mir nicht helfen. Die Seite wird immernoch weiter geführt und auf der Seite ist konnte ich nur eine Webcam ansehen und da war jemand zu sehen. (Wenn mich nicht alles täuscht war es Dennis)
   
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2009, 10:03,
RE: GIGA
Vielleicht kommt ja noch die erlösene Nachricht. Ich hoffe es so sehr....bitte!!!
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2009, 11:04,
RE: GIGA
(01.04.2009, 09:04)Dade schrieb: Nennt mich krank, verrückt oder verzweifelt. Aber ich kann mir nicht helfen. Die Seite wird immernoch weiter geführt und auf der Seite ist konnte ich nur eine Webcam ansehen und da war jemand zu sehen. (Wenn mich nicht alles täuscht war es Dennis)

Das liegt daran das die Seite noch bis Mai unterstützt wird,aber dann ist auch damit schluss.Leider
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2009, 11:07,
RE: GIGA
Naja... nachdem das Programm nicht mehr da ist... können die mir eh nicht mehr viel nehmen.
Der letzte Funken Hoffnung schwindet immer mehr. Leider.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2009, 11:11,
RE: GIGA
Wenns klappt, gibt es wenigstens ne Abschlusssendung...
http://vote.game-tv.com/
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2009, 11:11,
RE: GIGA
Ich wollte dich jetzt nicht ganz in den Abgrund der trauer stürzen aber ich glaube es ist besser wenn du es jetzt erfährst als nach monaten voller Diskusionen ob Giga uns doch erhalten bleibt und es dann plötzlich komplett weg ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2009, 11:43,
RE: GIGA
(01.04.2009, 07:06)Dade schrieb: Ich möchte an dieser Stelle gerne einen Telefonstreich zitieren...
"En schwoarzes Bild hab isch! Scheise! En schwoarzes Bild!"

Traurig aber war... als ich heute morgen den Fernseher eingeschaltet habe, blieb das Bild schwarz. Was nicht an meinem Fernseher lag, sondern einfach daran, dass GIGA von uns geschieden ist. Kein Aprilscherz oder der Gleichen... GIGA ist offiziell Geschichte.

Rest in Peace.

Es war eine tolle Zeit.


Ich habe auch heute früh nachgesehen und erschreckend den schwarzen Bildschirm hinnehmen müssen!

Warum GIGA??? RTL Crime und RTL living dürfen doch auch leben??!!Bomb
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2009, 12:55,
RE: GIGA
Das schlimme ist für mich dass es keinerlei Alternativen gibt im Fernsehen. Da gibt es so viele unnütze Sender die keine Mensch schaut, und sowas wie Giga wird eingestampft. Sad
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: