Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GIGA
19.08.2008, 11:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2008, 12:50 {2} von mywii.)
#1
GIGA
Wer kennt GIGA?
Wie haltet ihr von GIGA?
Was ist eure Lieblingssendung auf GIGA?
Wer ist euer Lieblingsnetzreporter bei GIGA?
_____
Schreibt hier einfach alles von GIGA rein!!!!
_____


Susanne Bassfeld ist die beste..
Sarah und Vio sind auch geil.
Sarah hat uns aber leider verlassen Sad

Susanne Bassfeld und Felix Rick waren das Dreamteam von Giga..
Auch Vio und Gregor, wie Sarah und Daniel..

Leider sind Sarah, Daniel, Felix, Tim und Christiane nicht mehr bei giga Sad

Nicht vergessen, morgen ist der GIGA-Relaunch


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 11:59,
#2
RE: GIGA
Hallo mywii, bitte unterlasse Doppelposts! Du kannst deinen Beitrag, den du vorher geschrieben hast, weiter ergänzen! Ich habe die beiden Postings mal zusammen geführt.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 12:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2008, 12:28 {2} von maxe08.)
#3
RE: GIGA
Ich gucke giga jeden Tag. Außer samstags und sonntags,weil da laufen nicht wirklich die Kracher Sendungen.
Ich halte von Giga sehr viel,weil sie bringen die Spiele immer sehr lustig rüber und man lernt trotzdem wasSmile.
Ich finde es nur sehr schade,dass jetzt alle Netzreporter nacheinander gehen.
Felix Rick war mein absoluter Favourite,danach kommen Nils,Colin ,Dennis und Maxi.
Meine Lieblings Sendung ist ganz klar Giga Games,weil da auch 16 und 18 Titel gezeigt werden und weil es für mich die Unterhaltsamste Sendung istSmile.

Achja,ab morgen läuft ja das neue Giga Games Vormat,weil Giga Games ansich abgeschaffen wurde.Es wird jetzt durch ieine News Sendung rund um Games geben.Netzreporter sind Etinne(wahrscheinlich falsch geschriebenSmile) und Nils.

Susanne finde ich nicht so gut,weil sie meines Erachtens manchmal ziemlich künstlich wirkt. Aber das ist ja GeschmackssacheSmile.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 12:45,
#4
RE: GIGA
Also ich kenn mich bei GIGA eigentlich so gut wie gar nicht aus. Bis auf Wiimotion mit Vio ist mir keine andere Sendung des Senders bekannt. Finds echt schade das es Wiimotion nicht mehr geben wird, fand das Konzept eigentlich durchaus gelungen, dass es für jede Spielekonsole ein eigenes Format bei GIGA gab.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 13:05,
#5
RE: GIGA
@ CoderONE

Ich beneide dich, dass du schon mal bei GIGA warst.
Hast du alles ansehen dürfen, wie sind dort die Leute, was hast du vor und nach der Sendung dort gemacht???
Bitte antworten.. bin neugierig

Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 13:09,
#6
RE: GIGA
mywii schrieb:Ich beneide dich, dass du schon mal bei GIGA warst.
Hast du alles ansehen dürfen, wie sind dort die Leute, was hast du vor und nach der Sendung dort gemacht???
Bitte antworten.. bin neugierig

Ich war in den Büroräumen, in der Maske und im Studio. Die Leute sind alle nett dort und vor der Aufzeichnung wurde ich geschminkt, nachher abgeschminkt Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 13:23,
#7
RE: GIGA
So einen Thread haben wir doch schon?

Wer kennt GIGA?
Ich o.O
Wie haltet ihr von GIGA?
früher als ich noch kein Internet hatte (vor 10 Jahre? ^^) war das i.o., jetzt sie die Sendung totaler Müll. Ich hab mir meiner Freizeit besser zutun
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 13:49,
#8
RE: GIGA
Also ich schau Giga regelmäßig unregelmäßig. Wink

Meist GigaGames, Telespiel, Aßman ... tja und WiiMotion.
... und gut find ich Nils (müsste nur mal seinen "Bart" auf eine ansehnliche Kürze kürzen), Maxi (süßer "kleiner" Bauchansatz Wink, jedoch bekommt er ein Minus - er hat mir bis heute nicht meine PN beantwortet) und Vio Biggrin

@Coder: Wird es WiiMotion gar nicht mehr geben? Ich dachte zur Zeit kämen dauernd nur Wiederholungen ... Unknw
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 13:56,
#9
RE: GIGA
@ nadbob: So wie ich das mitgelesen habe, wird es wohl nach der Sommerpause nur noch eine Gamingshow für alle Konsolen zusammen geben. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 14:03,
#10
RE: GIGA
Sammydluxe schrieb:@ nadbob: So wie ich das mitgelesen habe, wird es wohl nach der Sommerpause nur noch eine Gamingshow für alle Konsolen zusammen geben. Sad

Nicht nur für Konsolen..
Auch für PC und viele anderen Sachen.
Giga vertieft sich aber noch mehr aufs gaming.

Hier ist der voraussichtlich Wochenplan von GIGA:


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 14:04,
#11
RE: GIGA
Hi Sammy Smile

Das wäre echt schade, die einzige Sendung, die ich nie verpasst habe - seit ich sie kenne. Sorry

Aber es kommen jetzt auch immer öfter mal Wii Spiele ... jedoch werden einige - zwar nicht runtergemacht - aber eher belächelt (da kommen dann so unterschwellige Bemerkungen usw.).
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 14:11,
#12
RE: GIGA
@ mywii: Danke für den Plan. Smile

@ nadbob: Finds auch schade, so eine eigene Wii-Sendung war schon schön, aber solange nicht nur diese gecancelt wird und die anderen Konsolen bedient werden, ist es ja noch aushaltbar. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 14:17,
#13
RE: GIGA
Ich finds auch schade wegen Wiimotion, aber das Programm ändert sich sehr oft. Vielleicht gibt es dann schon in einem Jahr eine Sendung über die Wii. Das wär natürlich super.
mal abwarten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 15:37,
#14
RE: GIGA
Ich finde, man könnt so schöne Sendungen mit der Wii machen. Naja, egal.

Wieso gibts da eigentlich keine Sendung für den DS ... frag mich das auch schon Ewigkeiten. Rolleyes
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 15:51,
#15
RE: GIGA
nadbob schrieb:Ich finde, man könnt so schöne Sendungen mit der Wii machen. Naja, egal.

Wieso gibts da eigentlich keine Sendung für den DS ... frag mich das auch schon Ewigkeiten. Rolleyes


meine meinung: naja Konsolen sind viel umfangreicher wie ein Handheld. Ãœber Konsolen kann man einfach mehr berichten.
Konsolen sind natürlich auch beliebter.

Und so kann man mit handhelds zb. wie sies bei giga machen bei Giga gemes zocken. Das machen sie zwar mit konsolen auch.
naja ich hoff ich hab dir bei deine frage etwas geholfen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 16:02,
#16
RE: GIGA
Handhelds sind auch Spielekonsolen, nur mit dem Unterschied, dass sie portabel sind.
Ich denke eher, dass die Wii eine breitere Zielgruppe hat, Stichwort "Casual" Wacko (ich könnt kotzen, wenn ich das Wort schreibe), klar stellen sie auch "echte Games" wie MP3 oder SSBB vor, aber die Wii ist ja halt zur Alle-Generationen-Konsole verdonnert, woran viele Berichterstatter nicht ganz unschuldig sind, möchte ich hier mal nebenbei erwähnen, da gehen dann Titel wie ich sie gerade schon erwähnt hab im Casualfieber unter... aber das gehört jetzt nicht hierhin, sry Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 16:30,
#17
RE: GIGA
zu Giga:

Seit Felix weg ist find ich es nicht mehr ganz so toll, Telespiel wird mi sehr fehlen. bin mal sehr gespannt wie das neue Format sich macht.

zum Thema Susanne:
das ist wohl das grenzdebilste was je im deutschen Fernsehen frei rumlaufen durfte. man nehme Big Brother, alle deutschen Telenovelas und Daylie-Soaps, den Inhalt der Bildzeitung, kader Loht , die Muppetshow, wirft das in einen Topf, rührt einmal kräftig und senkt das Niveau nochmal um 50 % und am Ende kommt die frau raus. ich hasse sie Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 16:39,
#18
RE: GIGA
ThomasB schrieb:zu Giga:

Seit Felix weg ist find ich es nicht mehr ganz so toll, Telespiel wird mi sehr fehlen. bin mal sehr gespannt wie das neue Format sich macht.

zum Thema Susanne:
das ist wohl das grenzdebilste was je im deutschen Fernsehen frei rumlaufen durfte. man nehme Big Brother, alle deutschen Telenovelas und Daylie-Soaps, den Inhalt der Bildzeitung, kader Loht , die Muppetshow, wirft das in einen Topf, rührt einmal kräftig und senkt das Niveau nochmal um 50 % und am Ende kommt die frau raus. ich hasse sie Biggrin


TeleSpiel wirds immer noch geben.. hald nur ohne Felix.
Von Felix wird man wenichstens ab und zu was aus NewYork hören.
___ wegen Susi, sie ist verrückt, aber geil und unterhaltsam..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 16:40,
#19
RE: GIGA
Interessanter Vergleich, ThomasB. Biggrin
Kenne die Dame aber eh nicht - ist bestimmt schon ein paar Jährchen her, dass ich Giga geguckt habe. Zu meiner Zeit gab es nur einmal täglich Giga-Games und das war's auch schon, also nix mit 1.000 verschiedenen Sendungen. Und schon damals wurde das Ganze irgendwie immer schlechter, je länger es lief... na ja, meine Meinung aber ich finde das Giga S A U G T. Und obendrein auch noch dezent sinnfrei ist. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 16:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2008, 18:18 {2} von mywii.)
#20
RE: GIGA
Metal_Warrior schrieb:Interessanter Vergleich, ThomasB. Biggrin
Kenne die Dame aber eh nicht - ist bestimmt schon ein paar Jährchen her, dass ich Giga geguckt habe. Zu meiner Zeit gab es nur einmal täglich Giga-Games und das war's auch schon, also nix mit 1.000 verschiedenen Sendungen. Und schon damals wurde das Ganze irgendwie immer schlechter, je länger es lief... na ja, meine Meinung aber ich finde das Giga S A U G T. Und obendrein auch noch dezent sinnfrei ist. Wink

also for 2 Jahren wos noch Play, Myworld, .... gegeben hat wars noch sehr geil.
Dann wars nicht mehr so schön auser Wiimotion..
Aber ich glaube es gibt Zeiten wos mal wieder besser geht, dann wieder mal abwährts..
Und das hängt vl davon ab, weil man sich an einer sendung gewöhnt hat und ein rießen Fan ist und dann gibts die Sendung nicht mehr.
___________________
An alle Giga fans!!

Wenn ihr wissen wollt wie das Studio jetzt aussieht, dann klickt diesen Link an..

http://www.giga.de/features/webcams/

.. die Webcams werden um 19 Uhr eingeschaltet!!
_________
Bilder vom neuen GIGA Studio:


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                       
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 17:22,
#21
RE: GIGA
mywii, lies dir bitte nochmal den 2. Beitrag in diesem Thread durch! Doppelposts sind untersagt. Ich musste deine vorhergehenden zwei Beiträge schon wieder zusammen fassen! Bitte halte dich an diese Regel, nicht umsonst gibt es hier einen Button namens "Bearbeiten"!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 17:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2008, 17:23 {2} von Metal_Warrior.)
#22
RE: GIGA
An mywii!!
Bitte unterlasse das Doppelposten..
Der "Bearbeiten" Button hat auch einen Sinn. Wink

Edit: Der schnelle Coder hat wieder zugeschlagen. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 19:51,
#23
RE: GIGA
Ich habs GIGA jetzt über die Sommerpause vermisst obwohl GIGA\\Games noch lief aber ich finds schade das schon wieder was neues kommt! Kaum hat man sich mit einer Sendung angefreundet wird sie auch schon aus dem Programm genommen!
Ich finde Felix, Nils und Maxi waren die coolsten,!
Und das perfekte Team war Gregor und Vio in Play.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 07:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2008, 08:10 {2} von Sammydluxe.)
#24
RE: GIGA
Tobiman schrieb:Ich habs GIGA jetzt über die Sommerpause vermisst obwohl GIGA\\Games noch lief aber ich finds schade das schon wieder was neues kommt! Kaum hat man sich mit einer Sendung angefreundet wird sie auch schon aus dem Programm genommen!
Ich finde Felix, Nils und Maxi waren die coolsten,!
Und das perfekte Team war Gregor und Vio in Play.


Ja bei der schnellen Programmänderung gib ich dir recht.
Und das mit Vio und Gregor, in dieser Sache stimme ich dir auch völlig zu.
Play war echt eine geile Zeit...
und die GC, einfach nur geil

--------------------------------------------

Heute ist der Giga Relaunch..
Giga einschalten um 20 Uhr!!!
Und die Seite von giga wird um 18 ein neues aussehen haben!!

Solche Posts kannst du prima im neueren vereinen und den alten löschen.
Sammy
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 17:26,
#25
RE: GIGA
Endlich mal wieder neue Shows. ^^ (Und endlich mal wieder was aktuelles xD)
Mal sehen, wie die neuen Sendungen so werden.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: