Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GIGA
21.08.2008, 21:43,
#26
RE: GIGA
Klar kenne ich Giga Wink

Da meine Oma über einen Receiver ihr Programm empfängt hab ich da immer Giga geschaut. Ein paar Sendungen waren ganz lustig. Die Namen davon kenne ich natürlich nicht weil es stets selten war wenn ich es mal angeschaut hab.

Vor einem Jahr oder noch länger hab ich es mal regelmäßig Montags zu Wiimotion im Internet angeschaut.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 19:54,
#27
RE: GIGA
früher war giga noch ziemlich gut schon alleine der konsolen bereich mit micha und simon, aber irgendwie geht jetzt langsam giga den bach runter, der relaunch war auch nicht so das wahre. noch 1-2 wochen abwarten was daraus wird, gefällt mir aber bis jetzt überhaupt nicht, gerade die sprünge nach 15 minuten dafür bin ich einfach zu alt das ist mir zu hektisch Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 21:05,
#28
RE: GIGA
also ich find das neue format echt assi.
15 minuten takt, und die großen sendungen laufen auch nur noch ne drei viertel stunde.
Auch heute mit Telespiele, naja früher war es besser, liegt vllt auch an Slick Rick ^^. Ach ja, möge er viel erfolg in der USA haben.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2008, 04:00,
#29
RE: GIGA
Was mich schon immer stört sind die kurzen Takes, da wird was gezeigt und ein paar Minuten später müssen sie schon wieder zum Ende kommen, dann Werbung, dann was anderes, dann noch viel Blabla drumherum, ich will die Spiele sehen verdammt. Biggrin
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 12:46,
#30
RE: GIGA
das neue programm von giga finde ich jetzt nicht so doll das alte hat mir besser gefallen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 12:58,
#31
RE: GIGA
Genau finde ich auch so am wochenende gibt es jetzt nur noch wiederholungen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 14:25,
#32
RE: GIGA
bleibt das programm jetzt eigentlich so?
dachte zuerst es wäre nur im sommer so weil da die shows eingestellt sind.
finds auch nicht so gut wies jetzt ist. ständig nur wiederholungen.
und wieso gibts kein wiimoten,360 und p3 sendung mehr?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 18:16,
#33
RE: GIGA
das hab ich miczh au schon gefragt scheint so das es so bleibt also diese news show is ja ok aber der rest is so unübersichtlich find ich man kann sich garnichtmer so darauf einstellen was kommt also man sollte schon so machen das jede platform einen eigenen abschnit bekommt das nam weis wan man was schauen kann
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 19:36,
#34
RE: GIGA
fand das früher auch supa da wusste man montags 21.15 wiimotion fixtermin. jetzt gibts dieses pc/konsole wo man nie weiß was gezeigt wird mal wii game mal ein pc game oder xbox game. und dann gibts das für handhelds.
fand halt bei wiimotion gut das 1 spiel ausführlich gezeigt wird. die neuen sachen gezeigt werden. neue vc und wiiware sachen.

und wenn man sich noch über pc spiele informieren wollte normales giga games geguckt.
hoffe sie änderns wieder.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2008, 20:03,
#35
RE: GIGA
Ich vermisse WiiMotion!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2008, 20:09,
#36
RE: GIGA
diskus_seppel schrieb:Ich vermisse WiiMotion!

Echt schade das die Sendung aus dem Programm genommen wurde. Ich finde jede Konsole sollte wieder ihre eigene Sendung bekommen...
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2008, 20:10,
#37
RE: GIGA
Ja, das fand ich auch echt eine tolle Sache, wirklich schade, dass Giga das jetzt so gestrichen hat. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2008, 20:49,
#38
RE: GIGA
jo wii motion vermisse ich au wir könnten ja eine unterschriften samlung machen das sie wieder die konsolen bezogenen sendungen bringen sollen und vor allem wiimotion

hatte ja damals bei prosiben au geklapt als se simpsons abgesetzt hatten wegen der komischen telenovela da damals die einschaltquoten in den keller gingen und eine unterschriften aktion gestartet wurde
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2008, 19:26,
#39
RE: GIGA
yammar schrieb:jo wii motion vermisse ich au wir könnten ja eine unterschriften samlung machen das sie wieder die konsolen bezogenen sendungen bringen sollen und vor allem wiimotion

hatte ja damals bei prosiben au geklapt als se simpsons abgesetzt hatten wegen der komischen telenovela da damals die einschaltquoten in den keller gingen und eine unterschriften aktion gestartet wurde


Wo soll ich unterschreiben?!Clapping
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2008, 21:18,
#40
RE: GIGA
GIGA ist längst nicht mehr das, was es einmal war. Bin dort seit 3 1/2 Jahren in der Community unterwegs, bin dort sogar Moderator. Aber irgendwie ist der "Flair" von früher längst verflogen. Und GIGA im TV verfolge ich auch schon lange nicht mehr...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2008, 22:05,
#41
RE: GIGA
@ diskus_seppel : hmmm wenn merere dafür währen würd ich doch mal vorschlagen das wir einen extra thread aufmachen und dann wenn es machbar is irgendwie an unsere partnerseiten weiterleiten in der wir ne abstimmung machen und machen dann giga darauf aumerksam^^
sowas in der art hab auch gedacht ne kleine hp aufzumachen wo sich leute mit der gleichen intention anmelden können aber leider binn ich nich begabt genug ne hp aufzustellen^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2008, 19:43,
#42
RE: GIGA
Na ich denke mal da gibt es hier bestimmt jede Menge "WiiMotionVermisser" ODER??????????????
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2008, 20:24,
#43
RE: GIGA
klar durch WiiMotion kam ich auf diese wundervolle Seite.
Der Relaunch war für mich ein Schlag ins Gesicht. Ich mochte die ganz alten Folgen von Games (folge 1-1000) aber seit dem ging es stark berg ab. Mit der Wiedereinführung der Doppelmoderation dachte ich, Giga geht wieder einen Schritt in die richtige Richtung, doch leider fehlte mir das stören der anderen Bereiche in den Takes und der ganze Unsinn, der nebenher lief. Mit dem Relaunch wollen sie nun kompetent wirken und ernst genommen werden. Oder deswegen habe ich nie Giga gesehen.
Was ist eigendlich mit der Vio passiert? Ich habe sie auf der GC bei Ubi Soft gesehen, wie den Michael auch. Ist sie noch bei Giga? Wenn ja wohl leider nur noch hinter den Kulissen...

Meine Lieblings Netzis...
Hannes & Jochen (Star Wars ist Kult)
Als die gegangen sind
Simon und Eddi
Simon ist weg geganden und Eddi hat viel von seinem Charme eingebüst.
Felix und Vio (Telespiel & Wii Motion)
Zur Zeit ist es dann doch der Dennis. Irgendwie symphatisch außerdem hat er
1. Auf eine Mail von mir geantwortet, was kein Netzi vor ihm tat
2. Einen Comment (leider ohne Nic) von mir aus den Comments zitiert.

Ich will den Teufelskreis wieder...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2008, 21:37,
#44
RE: GIGA
hab vio mal bei pokern gesehen was ab 00.00 läuft
*g*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2008, 13:37,
#45
RE: GIGA
Vio ist zurzeit nur bei der Pokernight!
@ Dade: Ich hab die Vio aich beim Ubisoftstand bei RRR TV Party gesehen!
Was ist eigentlich mitn Michael und mitn Aßman?? Die Susi wird jetzt zur Gamerin und ist einmal die Woche bei GIGA Ingame!
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2008, 15:20,
#46
RE: GIGA
Michael ist wieder hinter den Kulissen am Wirken... nach seiner Rückkehr ist er ja eh sowas wie der CvD von Giga. Aßman hingegen habe ich keine Ahnung...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2008, 21:06,
#47
RE: GIGA
Aßman hat Giga verlassen.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2008, 20:43,
#48
RE: GIGA
hmm seit GIGA nicht mehr im Kabel kommt sehe ich es auch nimmer, habe es früher sehr sehr oft geschaut habe sogar die Pilotsendung zu Giga // Games gesehen da war ich damals noch PC Only Spieler oO

Vor 100erten Monden ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2008, 19:00,
#49
RE: GIGA
Also früher habe ich immer Giga übers internet geguckt aber seit dem neuen Programm gucke ich garnicht mehr Giga. Das neue Prgramm ist eine einzige Wiederholung wie ich immer gerne sage.
[Bild: birdie.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2008, 19:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2008, 19:15 {2} von htfg542.)
#50
RE: GIGA
das jetztige GIGA ist ziemlicher Mist nur GIGA the Show ist recht gut.Aber trotzdem ist es Scheisse das Wiimotion,360 und P3 fehlt.Late Knights ist auch nicht mewhr was es mal war.
Ohne Felix ist GiGa nur noch halb so gut gewesen und das neu macht es nur schlimmer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: