Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Aquarium
15.08.2008, 11:47,
#1
My Aquarium
Diskutiert hier über das Spiel "My Aquarium" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 13:28,
#2
RE: My Aquarium
Eigentlich bin ich für Unterwasser-Sachen immer zu haben. Finde ich halt immer irgendwie cool. Werde es mir bestimmt mal angucken, aber ich habe ja auch "Endless Ocean". Da habe ich ein riesiges Meer, und hier "nur" ein Aquarium...
Einen Blick ist es bestimmt wert, für Unterwasser-Fans... : )
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 19:28,
#3
RE: My Aquarium
Ich bin noch etwas skeptisch. Mir gehts grundsätzlich genauso, aber 5 Euro für einen interaktiven Bildschirmschoner ausgeben... Ich weiß nicht.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 19:18,
#4
RE: My Aquarium
Ach gibts das schon bei uns ? Hab die News wohl verpasst
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 20:35,
#5
RE: My Aquarium
Ich kann nur abraten von dem Spiel. Heute nachmittag geladen, ein Aquarium eingerichtet - und das macht schon mal nicht sonderlich Spaß, da man nicht wirklich viel Zeugs hineinstellen kann, 3 Pflanzen und 3 Steine ungefähr. Es gibt mehrere Bodengründe, und unterschiedliche Hintergründe, man kann die Beleuchtung ändern und die Hintergrundmusik wechseln (die ist meiner Meinung nach sehr stimmungsvoll, alles relativ bekannte klassische Stücke).

Aber dann kann man schon nichts mehr machen, als die Fische beobachten. Und die, die ich hineingesetzt habe, sind auf meiner Riesenglotze kaum zu erkennen - viel zu klein.

Also ich bin sehr enttäuscht davon.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 08:44,
#6
RE: My Aquarium
@asta: Danke für die Warnung ! Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 08:46,
#7
RE: My Aquarium
Ja, danke sehr, hätte vom Grundprinzip her schon ein wenig Interesse, aber wenn es da so wenig Möglichkeiten gibt, dann werden wir da definitiv die Finger von lassen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 08:50,
#8
RE: My Aquarium
@ asta: Jetzt mal im Ernst: Was hast Du denn von einer Aquarium Simulation großartig anderes / besseres erwartet? Lol Na ja, trotzdem danke für die Warnung. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 18:31,
#9
RE: My Aquarium
Ok dann kauf ich mir doch lieber was hochwertiges wie z.b. Donkey Kong Country ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 19:25,
#10
RE: My Aquarium
Metal_Warrior schrieb:@ asta: Jetzt mal im Ernst: Was hast Du denn von einer Aquarium Simulation großartig anderes / besseres erwartet? Lol Na ja, trotzdem danke für die Warnung. Wink


Ein bissl mehr wenigstens schon...

Ich hatte früher selber 3 Aquarien, und das ist bedeutend spannender. Man kann ja noch nicht mal Technik hineinstellen, kein Filter, kein Heizstab, man keine Wasserwerte messen, und die vielleicht verändern damit man bestimmte Fische halten kann. Man kann noch nicht mal Schnecken hineinsetzen, oder wirklich viele Pflanzen. Und so weit ich das gesehen habe, sind alle Fische männlich, ich dachte eigentlich, das man züchten kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2008, 09:17,
#11
RE: My Aquarium
Ein total Bescheuertes Spiel! Das hat sich meine Schwegerin runter geladen,sowas von blödsinnig!
Dann setz ich mich lieber vor meinen richtigen Aquarium,hab ich mehr von.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 19:33,
#12
RE: My Aquarium
Frechdachs schrieb:Ein total Bescheuertes Spiel! Das hat sich meine Schwegerin runter geladen,sowas von blödsinnig!
Dann setz ich mich lieber vor meinen richtigen Aquarium,hab ich mehr von.


Da haben sie recht!
das Spiel ist wirklich ziemlich langweilig!^^,das ist pure Geldverschwendung!Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 14:44,
#13
RE: My Aquarium
Ich finds auch schade für meine Punkte, die ich mit dem "Spiel" verschwendet habe. Hab selbst nen AQ und auch wenn da mal nichts passiert, ist das noch immer spannender als auf den Bildschirm zu starren und virtuelle Fische anzugucken. Ich meinte, sowas hätte mir auch vorher klar sein sollen, aber auch die Möglichkeiten zum Einrichten sind eher dürftig, deshalb würde ich davon abraten.
[Bild: OptiK.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2010, 20:48,
#14
RE: My Aquarium
hmm komisch dieses ''gute'' spiel haben bei Wiig 62 Leute und LostWinds: Winter of the Melodias grad mal 36 ShokShout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: