Startseite  


Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball
14.09.2008, 19:51,
#51
RE: Fußball Bundesliga
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte den Thread mal wieder ins Leben erwecken!

Also zum heutigen Spieltag:

Wie kann man 20 Minuten vor Schluß eine 3:o Führung verspielen, S04?

Und noch was positives, die Bayern siegen, spielen zu Null und Podolski schießt ein Tor, so soll es sein!!!!!!!!!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2008, 14:10,
#52
RE: Fußball Bundesliga
Hanover hat endlich ein paar Tore geschossen. Zwar schade für Sammy, aber was soll man machen.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2008, 14:18,
#53
RE: Fußball Bundesliga
Krasser Spieltag nur hab ich schon wieder so einen dicken Hals wegen Gladbach. Ich möchte so gerne mal eine Saison ohne Sorgen erleben, aber scheinbar ist uns das verwehrt. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2008, 18:59,
#54
RE: Fußball Bundesliga
Sammydluxe schrieb:Krasser Spieltag nur hab ich schon wieder so einen dicken Hals wegen Gladbach. Ich möchte so gerne mal eine Saison ohne Sorgen erleben, aber scheinbar ist uns das verwehrt. Sad

Das wird schon mit Gladbach. Hannover hat doch bis jeetzt auch noch keine wirklich gute saison gespielt und dann ist der Knoten geplatzt. Also da mache ich mir bei Gladbach auch keine SorgenSmile.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2008, 19:34,
#55
RE: Fußball Bundesliga
Sammydluxe schrieb:Krasser Spieltag nur hab ich schon wieder so einen dicken Hals wegen Gladbach. Ich möchte so gerne mal eine Saison ohne Sorgen erleben, aber scheinbar ist uns das verwehrt. Sad

Nächstes Jahr, bei der Mission Wiederaufstieg!Biggrin Rofl Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 12:52,
#56
RE: Fußball Bundesliga
Bayern darf bloß nicht Meister werden
hoffentlich wird es Werder nach der 5:2 Gala in München
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 12:54,
#57
RE: Fußball Bundesliga
@ diskus_seppel: Man muss ja leider mit sowas rechnen... Sad
@ Bird16: Ich drück den Bremern auch die Daumen, wobei mir auch egal wer, wenn Schalke, HSV oder sonst wer die Schale holt, hauptsache Bayern nicht. Wink
Aber Schalke hat ja gestern mit dem 0:1 in Köln einen ordentlichen Dämpfer erhalten. Ausgerechnet gegen Köln, die sind für uns jetzt erstmal uneinholbar. Cray
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 13:01,
#58
RE: Fußball Bundesliga
ja leider weil schalke zu dumm ist die schale zu holen
siehe 2007
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 13:04,
#59
RE: Fußball Bundesliga
Zu doof waren die anderen schon zu oft. Ist leider recht selten mal eine Mannschaft dabei, die ein Jahr durchgängig gut spielt und nicht durch ein Super-Tief alles verzockt. Naja, die Saison ist noch jung, bin mal gespannt, wie es da oben noch abgehen wird, auch wenn für mich persönlich unten wohl wichtiger ist. Cray Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2008, 09:25,
#60
RE: Fußball Bundesliga
Hanover hat gewonnen und ich war im Satdion...die stimmung war einfach nur geilClappingYahoo
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2008, 15:28,
#61
RE: Fußball Bundesliga
Das war natürlich ein Höhepunkt des Spieltages bisher... Die Bayern wieder verloren, da ist die Schadenfreude riesig. Smile
Aber noch besser war ja das Spiel in Bremen, echt der Hammer, wenn man doch immer so unterhalten würde, wenn man ins Stadion geht. Zu Gladbach sagen wir weiterhin besser nix... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2008, 15:50,
#62
RE: Fußball Bundesliga
*schadenfreude*
Bayern packts nicht mehr *grins*
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2008, 20:16,
#63
RE: Fußball Bundesliga
So langsam sammel ich Geld um Klinsmann ein Flugticket zurück ind die Staaten zu kaufen. Es ist nur gut das am Ende der Saison wieder alle solange schwächeln, bis die Bayern endlich Tabellenführer sind und Meister, Juuuuhuuuuuuuu!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2008, 20:19,
#64
RE: Fußball Bundesliga
Na, warts ab, dieses Jahr nicht. Ich hoffe Klinsi bleibt lange genug, dass Bayern dann im Tabellenkeller gelanden ist, gleich hinter Gladbach. Biggrin
Im Moment setze ich all meine Hoffnungen ja in Bremen. Die spielen hinten gewohnt katastrophal, aber dafür vorne noch einen Ticken genialer, weshalb sie am Ende hoffentlich wieder ganz oben stehen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2008, 19:34,
#65
RE: Fußball Bundesliga
Sammydluxe schrieb:Na, warts ab, dieses Jahr nicht. Ich hoffe Klinsi bleibt lange genug, dass Bayern dann im Tabellenkeller gelanden ist, gleich hinter Gladbach. Biggrin
Im Moment setze ich all meine Hoffnungen ja in Bremen. Die spielen hinten gewohnt katastrophal, aber dafür vorne noch einen Ticken genialer, weshalb sie am Ende hoffentlich wieder ganz oben stehen. Smile

Na du machst mir ja Mut! Ich hoffe zur Winterpause ist Schluß mit lustig.
Aber selbst als BayernFan würde ich es Bremen auch gönnen, trotz des vorletzten Spieltages.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 12:49,
#66
RE: Fußball Bundesliga
Tja, Bayern ist ja jetzt wieder auf Meister-Kurs... Sad
Ist aber echt krass, wie Hoffenheim bis zu diesem Wochenende abging.
Und meine Hoffnungen hätte ich wohl lieber nicht in Bremen gesetzt. Biggrin
Was mich natürlich sehr freut: Gladbach hat endlich wieder gepunktet und dann auch noch wegen unserem Super-Marion. Smile Schade, dass ich am WE nicht zum Gladbach-Bayern-Spiel kann, obwohl ich die Dauerkarten habe. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 19:58,
#67
RE: Fußball Bundesliga
Es war aber auch eine (zum Glück - kurze) Leidenszeit für Bayernfans. Jetzt wird ja wieder alles gut.

Und Sammy, sei froh das du nicht zu dem Spiel kannst, es wird nämlich nicht schön für Gladbach!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 11:43,
#68
RE: Fußball Bundesliga
(10.11.2008, 19:58)diskus_seppel schrieb: Es war aber auch eine (zum Glück - kurze) Leidenszeit für Bayernfans. Jetzt wird ja wieder alles gut.

Und Sammy, sei froh das du nicht zu dem Spiel kannst, es wird nämlich nicht schön für Gladbach!

Endlich geht es wieder aufwärts mit den Bayern Clapping
Sorry Sammy...aber das wird echt nicht schön Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 12:35,
#69
RE: Fußball Bundesliga
Pah, ausgerechnet jetzt bin ich total davon überzeugt, dass Gladbach den Bayern ein nicht sehr kleines Bein in den Weg stellen wird. Biggrin
Aber das kann auch nur der übliche, vergebliche Optimismus sein, den ich fast immer mit mir herumtrage. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 12:43,
#70
RE: Fußball Bundesliga
(11.11.2008, 12:35)Sammydluxe schrieb: Pah, ausgerechnet jetzt bin ich total davon überzeugt, dass Gladbach den Bayern ein nicht sehr kleines Bein in den Weg stellen wird. Biggrin
Aber das kann auch nur der übliche, vergebliche Optimismus sein, den ich fast immer mit mir herumtrage. Tongueout

Ich hoffe das es gut für die Bayern ausgehen wird Wink Aber der "Bessere" solls machen ... Clapping
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 12:44,
#71
RE: Fußball Bundesliga
Ich wiederhole mich in der Hinsicht gerne...
Bayern Fans sind CS-Public-winning-team-joiner!
Genau wie viele der inzwischen so genannten "Schalke-Fans".
Die bilden sich ein, dass sie Fans sind, weil sie eine Dauerkarte haben. Doch wenn Schalke mal absteigen sollte, würde sie gleich den Verein wechseln. Verdammte Erfolgsfußball-Fans.Aggressive
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 12:53,
#72
RE: Fußball Bundesliga
(11.11.2008, 12:44)Dade schrieb: Ich wiederhole mich in der Hinsicht gerne...
Bayern Fans sind CS-Public-winning-team-joiner!
Genau wie viele der inzwischen so genannten "Schalke-Fans".
Die bilden sich ein, dass sie Fans sind, weil sie eine Dauerkarte haben. Doch wenn Schalke mal absteigen sollte, würde sie gleich den Verein wechseln. Verdammte Erfolgsfußball-Fans.Aggressive


Pass mal auf Digger,da solltest Du sicher nicht alle über einen Kamm scheren Spiteful Ich bin Bayern Fan seit 25 Jahren...und dafür das ich meine Treue nach einem Abstieg noch nicht beweisen mußte, kann ich nichts aber es ist auch gut Clapping

Doch ich wäre selbst noch Bayern Fan wenn sie 3 Mal absteigen würden...Aggressive
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 13:31,
#73
RE: Fußball Bundesliga
Na dann will ich mal hoffen, dass du dich in deiner Aussage bald mal beweisen kannst Biggrin
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 13:33,
#74
RE: Fußball Bundesliga
Na ja , wie gesagt ich würde es tun !!!Aber es muss ja nicht sein Rofl
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 13:38,
#75
RE: Fußball Bundesliga
Tja... ich konnte das auch noch nciht beweisen... Den Abstieg habe ich noch nicht bewusst miterlebt. Aber immerhin den Wiederaufstieg. Von da war ich meinem Verein treu... Mein ältester Schal stammt aus der Aufstiegszeit.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: