Startseite  


Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball
14.08.2008, 19:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013, 06:34 {2} von Sammydluxe.)
#1
Fußball
Hallo, liebe Fußballfans,

hier dürft ihr euch über die Spieltage und alle Mannschaft auslassen. Smile
Morgen geht es ja schon mit der neuen Saison los und am Sonntag werde ich natürlich in Gladbachs Nordkurve stehen und die Fohlen zum Sieg gegen Stuttgart anfeuern. Hach ja, da freu ich mich schon drauf. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 19:44,
#2
RE: Fußball Bundesliga
Yeah gute Idee so einen Thema zu eröffnenClapping

Ich werde erst am 2. Spieltag in der Nordkurve stehen und meine Roten in den UEFA Cup anfeuernSmile

Bin mal gespannt wie sich Hoffenheim schlagen wird.
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 19:49,
#3
RE: Fußball Bundesliga
Ich werde die roten wahrscheinlich auch bei ihrem ersten heimspiel anfeuern.Aber von der West-Trebüne rimba^^.
Letzte saison war ich öfter mal in der Fankurve.Da geht es ab.Links von mir konnte ich die Hannover-Ultras betrachten^^.
Ich erhoffe mir durch Schlaudraff ein schnelleres spiel und durch Eggimann Konstans in der Abwehr,aber Hecking hat ihn ja leider bnis jetzt noch nicht wirklich oft spielen lassen.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 19:53,
#4
RE: Fußball Bundesliga
Ja Maxe es kann schon mal lustig werden xD

Ich sag nur angucken
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 19:54,
#5
RE: Fußball Bundesliga
Ein Kumpel von mir ist bei den^^.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 20:01,
#6
RE: Fußball Bundesliga
Für meine Jungs geht es ja morgen schon los! Hoffentlich spielen sie besser als am Sonntag beim Pokalspiel in Erfurt! (obwohl das für die Stimmung im Stadion top war, ich stand in einem halb Erfurt halb Bayern Fan Block)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 20:10,
#7
RE: Fußball Bundesliga
Tjaja, die Bayern werden wieder einen raushauen ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 20:22,
#8
RE: Fußball Bundesliga
Ich freu mich auch schon rießig auf die neue Saison! Ich werd einmal sicher beim KSC gegen den Dorfklub schlechthin Hoffenheim in der Rückrunde dabei sein. Und mal noch gucken ob ich nicht mal wieder in Freiburg vorbei schau (ist ja auch ganz in meiner nähe Wink). Leider ist der Klub für den mein Fußballherz schlägt leider etwas zuweit weg. Werd die zwei besuche im alten Olympiastadion nie vergessen Smile
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 07:13,
#9
RE: Fußball Bundesliga
Interpretiere ich das also richtig und hier haben bis jetzt außer mir nur Hannover und Bayern-Fans gepostet!? Hilfe! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 08:07,
#10
RE: Fußball Bundesliga
Sammydluxe schrieb:Interpretiere ich das also richtig und hier haben bis jetzt außer mir nur Hannover und Bayern-Fans gepostet!? Hilfe! Wink

Hannover 96 ist halt in mode sammyWinkBiggrin.
Es müsste doch auch Hamburgfans geben.Ich denke da so an metal warriorBiggrin.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 08:09,
#11
RE: Fußball Bundesliga
Vor allem müsste es auch Dortmund-Fans geben, die gibt es doch wie Sand am Meer. Wink
Ihr wohnt alle in Hannover, oder zumindest in der Nähe, oder? Falls nicht, wie kommt ihr zu der Liebe zu eurem Lieblingsverein? Die Frage richte ich sogar noch mehr auf die Bayern-Fans, die ja nicht selten Modefans sind. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 08:15,
#12
RE: Fußball Bundesliga
Also ich wohne in hannover und darum habe ich auch diese Verindung zum VereinBiggrin.
Ich finde den Verein aber einfach toll,weil die sich nicht gleich immer alle holen,die mal eine saison gut gespielt haben,sondern auch auf Talente setzen.
Ala Beispiel nehme ich Szabolcs Huszti. Den haben wir für 500.000 euro vom 1. Fc Metz aus Frankreich geholt und jetzt ist der 6.5 millionen euro wertSmile. Kennt ihr Huszti?

Mich würde mal interessieren wie hannover so bei den anderen fans ankommt und ob ihr ein paar spieler von den kennt.Vielleicht könnt ihr ja da mal was schreibenSmile.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 08:23,
#13
RE: Fußball Bundesliga
Ich bin durch meinen Großvater zum Bayernfan geworden. Als ich klein war hat er mich regelrecht mit Fanartikel zugebombt und wenn ich mir ein Bayerntrikot gekauft habe hat immer nen kleinen Zuschuss gegeben. Da blieb mir ja nix anderes übrig als Bayern Fan zu werden.
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 08:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 08:26 {2} von Sammydluxe.)
#14
RE: Fußball Bundesliga
Okay, wenn du in Hannover wohnst, kann ich die Liebe natürlich nachvollziehen. Wink
Ehrlich gesagt find ich Hannover 96 nicht so auffällig, kann zumindest keine großartige Sympathie zu dem Verein aufbauen. Aber woher auch, hat mit Borussia MG ja auch nichts gemeinsam. Wink
Spieler kenne ich natürlich von H96. Alleine Mikael Forssell ist einer meiner Stars, er hat Gladbach vor ein paar Jahren fast alleine vor dem Abstieg bewahrt.
Ansonsten kenn ich natürlich so einige:
Robert Enke (ohne Frage), Florian Fromlowitz (hab den Wechsel gar nicht mitbekommen Shok), Vinicius, Mario Eggimann, Steven Cherundolo, Michael Tarnat, Frank Fahrenhorst, Valérien Ismaël (ganz schön dicker Fisch!), Sergio Pinto (wohne in Aachen!), Altin Lala, Szabolcs Huszti, Hanno Balitsch, Christian Schulz (auch den Wechsel nicht mitbekommen Wink), Jan Rosenthal, Mike Hanke (find ich nicht so symphatisch), Jan Schlaudraff (kann den Typen überhaupt nicht mehr leiden, war ja auch bei uns und Aachen), Jiri Stájner.
Du siehst, ihr habt jetzt nicht so die unbekannten Spieler. Wink
Wie schauts denn bei dir mit MG aus?

Edit: @ Pascal: Aber einen regionalen Bezug zu Bayern hast du nicht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 08:28,
#15
RE: Fußball Bundesliga
Naja so richtig nicht weiß nur das mein Vater lange in München gelebt hat und er immer von der Stadt so schwärmt
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 08:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 12:22 {2} von maxe08.)
#16
RE: Fußball Bundesliga
Sacha rösler kenne ich natürlich.Marko Marin,Olliver Neuville,Heimeroth, Bracker,voigt, coulibaly natürlich,der mann ist kultSmile,ndjeng,baumjohann(hat beim pokal stark gespielt und rob friend(von dem halte ich richtig viel,ich finde das ist ein klaase spieler und beim neuen fifa bzw. pes wird der garantiet in meiner mannschafft für mich stürmenSmile.

Freut mich das du so viele von hannover kennst.
Wo Mike Hanke noch bei Schalke und Wolfsburg(Fc. VW) war,habe ich ihn auch nicht gemocht,aber so wenn ich beim training zu gucke usw,ist der richtig nett und sympatisch.
Der Fall Jan Schlaudraff bei Aachen war ja ziemlich unglücklich,weil er den manger nicht mochte.Mit Hecking hat er sich ja versöhnt.
Sergio Pinto wird ja in Hannover nur noch Sergio Peter genannt.Wusstet du das sammy das?Smile.

edit:Achja,Jiri Stajner ist kultRofl.

edit2:ich finde Gladbach kann nächste Saison um den 11-10 platz mitspielen.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 08:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 08:57 {2} von Sammydluxe.)
#17
RE: Fußball Bundesliga
@ Pascal: Na immerhin eine kleine Verbindung. Wink Mag nicht, wenn man einfach "Fan" einer Mannschaft ist, nur weil die gerade die beste ist, aber dir wurde es dann sozusagen ja auch in die Wiege gelegt. Tongueout
@ maxe08: Hey, kennst ja doch ein paar von Borussia. Wink Das man den Kerl jetzt Sergio Peter nennt, hab ich nicht mitbekommen... Was ist denn der Grund?
Edit: Meinste echt? Ich hoffe erstmal nur auf den Klassenerhalt, das muss diesmal klappen, dass wir uns für lange Zeit etablieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 12:00,
#18
RE: Fußball Bundesliga
@Sammy: Versteh ich föllig! Ich find es auch ziemlich blöd das viele Bayern Fans es nur aus "mode" sind. Die ziehn den Verein ziemlich runter was das Image angeht. Auch wenn ich nicht immer mit allen Entscheidungen der Vereinsführung einverstanden bin, die eigentlich mit vielen ihrer Entscheidungen den Ruf der Bayern mitverantworten
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 12:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 12:22 {2} von maxe08.)
#19
RE: Fußball Bundesliga
@sammy:Furch premier konntee ich viele spiele von Mg sehen.Man sieht förmlich in ihren Angriffen sie Spielfreude.Sie machen aus wenig viel.So etwas gefällt mir sehr,wenn sich ein Mannschafft Jahr für Jahr immer wieder neue Talente holt und diese dann z.B. wie Marien zu einem festen Bestandteil macht.
Am vierten Spieltag spielt Mg gegen Hannover 96 in der AWD Arena.Vielleicht geh ich mal hinSmile.

Es gibt einen Spieler der wirklich so heißtSmile.
Ich glaube irgendwer hat in einem Interview mal Sergio Peter gesagt.
Jiri Stainer wir auch Jürgen Stajner genanntSmilej
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 12:28,
#20
RE: Fußball Bundesliga
Eines muesste jeden klar sein: FC Bayern Muenchen sucks!!!!!!!
Die wahren Muenchner sind der TSV 1860!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.08.2008, 12:31,
#21
RE: Fußball Bundesliga
Ich glaube das mit den sucks solltesst du lieber ganz schnell wegmachen.Mich störts nicht da ich kein bayern fan bin,aber würdest du das mit hannover 96 machen,wäreich persöhnlich ziemlcih sauer.

Ich finde dieses Jahr sind die Trikots von 1860 München sehr gelungen.Smile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 12:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 12:39 {2} von Althir.)
#22
RE: Fußball Bundesliga
Gibt auch noch Werder Fans hier Biggrin

Für uns gehts ja Samstag um 15:30 wieder los gegen Arminia.
Ich wohn jetzt zwar in Hamburg, aber am WE bin ich auch wieder
in Bremen bei meinen Eltern zu Besuch. Ãœberlege auch, ob ich
das mal wahrnehme und mit ein paar Kumpels das Spiel anschaue.
Wird bestimmt witzig. Aber ich hab natürlich auch nen gewisses
Pflichtprogramm bei den Ellis. Mal schaun, wie das wird. Dirol

[Bild: werder-bremen-triple.jpg]
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 12:49,
#23
RE: Fußball Bundesliga
Hey, ein Werderaner, ich mag Werder. Smile Drück euch mal die Daumen, dass ihr dieses Jahr den Bayern den Titel vor der Nase wegschnappt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 12:52,
#24
RE: Fußball Bundesliga
Werder ist coolSmile.Offensive pur.Nur finde ich nicht ok was die mit Klasnic gemacht haben.Aber sonst ein coller verein.Holen immer mal wieder einen Techniker oder SpitzenstürerSmile.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 12:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 12:56 {2} von prime.)
#25
RE: Fußball Bundesliga
Ich wünsche Werder jeden Platz in dieser Liga ausser den 1. Der ist nämlich für Bayern bestimmt und damit kommen wir auch gleich zum Punkt: ACMilan, du machst dir keine Freunde mit solchen Aussagen Diablo, wenn du so ein großer 1860 Fan bist wie du behauptest, wie kommt dann dein zustande Biggrin

Ich bin übrigens durch meinen Onkel und meine Freunde zum Bayern-Fan geworden und werde hoffentlich diese Saison mal wieder nach München runter fahren können.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: