Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das weiß doch jedes Kind!
13.08.2008, 14:37,
#1
Das weiß doch jedes Kind!
Diskutiert hier über das Spiel "Das weiß doch jedes Kind!" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 14:59,
#2
RE: Das weiß doch jedes Kind!
Ach ja das wär ein Spiel für mich. Ich mag die TV Sendung und es wäre bestimmt lustig sich selbst mal zu testen, wie viel man den noch weis.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 15:02,
#3
RE: Das weiß doch jedes Kind!
Ich kann mir die Sendung dagegen überhaupt nicht anschauen.
Die Idee der Show --- SUPER.
Die Umsetzung der Show --- SUPER.
Die Moderatorin der Show --- Bad warum ausgerechnet Cordula S. Rolleyes

So zum Spiel: Wenn man den Blondschopf nicht im Spiel zu sehen bekommt und es einiges an Features gibt, isses bestimmt interessant. Biggrin
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 15:27,
#4
RE: Das weiß doch jedes Kind!
Hui, dass ich das noch erleben darf - ich stimme dem Affen zu. Shok
Jedes mal wenn ich die Olle sehe, fühle ich mich geradezu verpflichtet, den Sender zu wechseln. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 15:30,
#5
RE: Das weiß doch jedes Kind!
ich muss euch beiden zustimmen^^
ich hoffe man sieht die im game nicht XD das würd ich meinem DS nicht antun wollen^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2008, 09:55,
#6
RE: Das weiß doch jedes Kind!
Macht euch mal nicht zu große Hoffnungen, denn diese SAT1 Spiele sind nach meinen Erfahrungen recht schlecht ... Zum Beispiel Clever. Das Spiel hatte mit der Sendung nichts gemein. Ich denke, dass es bei 'Das weiss doch jedes Kind!' genauso sein wird.
25.08.2008, 15:04,
#7
RE: Das weiß doch jedes Kind!
stimmt, clever hatte nix mit der sendung zutun aber das war gut so.
ist noch n interessanter kleiner puzzler, allerdings würde ich den nicht zum vollpreis kaufen
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2008, 15:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2008, 15:50 {2} von prime.)
#8
RE: Das weiß doch jedes Kind!
Ich kann die Sendung mit dieses kleinen Klugsch***** nicht ab, Cordula Stratmann noch dazu ist echt zuviel Wacko
Mal davon abgesehen: Ich wunder mich jedesmal, was die da für Fragen haben. Sowas haben wir NIEMALS in der 1-5 Klasse durchgenommen (ausgenommen Mathe, das ist noch logisch...aber der Rest).
Ein Beispiel: Man lernt doch nicht in der 2. Klasse etwas über die Werke von Schiller und Goethe, sowas kommt wenn überhaupt in der 9 und 10.

Zum Spiel: Werd ich mir natürlich nicht holen, ich wollte nur mal meine Meinung über die Sendung loswerden Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2008, 16:00,
#9
RE: Das weiß doch jedes Kind!
Du hast vollkommen Recht. Da denke ich auch jedes Mal: Muss ich das als (rein rechtlich gesehen) Erwachsener jetzt wissen? Und warum, um Gottes Willen, wissen diese Zwerge das?


Gehe zu: