Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Age of Empires: Mythologies
13.08.2008, 14:10,
#1
Age of Empires: Mythologies
Diskutiert hier über das Spiel "Age of Empires: Mythologies" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 14:22,
#2
RE: Age of Empires: Mythologies
Davon habe ich ja gar nichts mitbekommen! Bin mal gespannt, wie das Game umgesetzt wird, ist ein Genre, womit ich früher Stunden um Stunden vorm PC verbracht habe. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 14:43,
#3
RE: Age of Empires: Mythologies
Das Genre hab ich auch rauf und runter gespielt. Hat mich wirklich
viel schöne Zeit gekostet, wenn andere sich draußen der harten
furchtbaren Sonne ausgesetzt haben. Wo doch jeder weiß, dass
Tageslicht so schädlich ist. Biggrin

Bei mir fing das ganze Unheil schon mit Colonization an.
Sid Meier ist schon ein Teufel. Diablo

[Bild: colonization.jpg]
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2008, 17:41,
#4
RE: Age of Empires: Mythologies
Habe das Spiel Age of Mythology für den PC, war wirklich sehr gelungen, ich liebe Götter
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2008, 19:07,
#5
RE: Age of Empires: Mythologies
Ich habe die alten Age of Empires-Teile geliebt. Sind wirklich ein brillantes Stück Videospielgeschichte. Solche Art von Strategiespielen habe ich am liebsten.Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2008, 21:10,
#6
RE: Age of Empires: Mythologies
Das werd ich mir holen, habe edliche Stunden am PC AoE gezockt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2008, 21:18,
#7
RE: Age of Empires: Mythologies
Sofern es denn auch so spielbar ist, wie auf dem PC, werde ich es mir auch holen ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2008, 14:37,
#8
RE: Age of Empires: Mythologies
Sehr gut, es scheint was zu taugen! -> Klick!
Das freut mein Strategieherz. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2008, 19:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2008, 19:23 {2} von Nimmerlandjunge.)
#9
RE: Age of Empires: Mythologies
Hab die ganzen Age of Spiele selber sehr lange und exzessiv gezockt.
Kann mir ein RTS Game jetzt nicht wirklich auf dem kleinen DS Screen vorstellen.
Für sowas bleib ich doch lieber beim PC Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2008, 19:42,
#10
RE: Age of Empires: Mythologies
(17.12.2008, 19:23)Nimmerlandjunge schrieb: Kann mir ein RTS Game jetzt nicht wirklich auf dem kleinen DS Screen vorstellen.

Is ja auch kein RTS-Game, sondern Rundenstrategie.Wink
Und ich muss sagen, es ist nicht mal schlecht. Die Grafik ist super, es gibt viele verschiedenen Einheiten mit ihren Stärken und Schwächen und extrem viele Multiplayermöglichkeiten. Leider wird es teilweise echt langatmig und die Story ist auch nicht wirklich gleungen. Strategieneulinge sollten meiner Meinung nach eher zu den besseren Nintendotiteln wie Fire Emblem oder Advance Wars greifen. Aber auch FF:Tactics und das bald erscheinende Disgaea sollen nicht schlecht sein.(Habe beide leider nicht gezockt)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2008, 20:10,
#11
RE: Age of Empires: Mythologies
Achso, dachte das ist ne Konvertierung des PC Spiels
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 10:56,
#12
RE: Age of Empires: Mythologies
Also ich hab auch immer Stunden mit Age of Empires 1 und 2 vor dem PC verbracht...das 3 hat mir nicht so gefallen. Weis jemand schon wie der ONline Modus abläuft und was man mit den alles machen kann...?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 18:21,
#13
RE: Age of Empires: Mythologies
Aber des ist ja jetzt anscheinend rundenbasiert. Nicht mehr die instant action Wink
Bin nicht so der Fan von Rundenstrategie, allerdings ist es auf dem DS ja kaum anders umzustezten, oder?
Greetz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: