Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
12.08.2008, 08:00,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ich finds gut... Smile Total angenehme Temperaturen, sind mir zur Zeit viel lieber als diese Hitze. Bei 40 Grad könnte ich nie Urlaub machen. Ich wäre binnen Minuten verbrannt und wenn ich nicht in die Sonne kann, weil ich so schnell verbrenne oder die Sonne mich dort einfach schwachbruzelt, dann macht mir Urlaub auch keinen Spaß.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Sammydluxe - 12.08.2008, 08:00
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: