Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
09.08.2008, 12:26,
#95
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
nadbob schrieb:Bei uns sinds gerade schöne 27 Grad draußen, dazu ein angenehmer Wind ... traumelisch Biggrin

Hier in Osnabrück ist es grad voll bewölkt und wir haben angenehme 20 Grad! In knapp einer Stunde gehts dann zur Kirche, heute steht ja die Hochzeit von Freunden an. Anschließend gehts dann zur Feier in einem großen Zelt, dafür ist das Wetter genau richtig, so ein Teil heizt sich ja sonst ziemlich doll auf. Regnen solls heute jedenfalls nicht, das ist schon mal das Wichtigste!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von CoderONE - 09.08.2008, 12:26
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: