Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
29.07.2008, 22:37,
#26
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
bizzYwii schrieb:Hab mein Zimmer auch unterm Dach und bei mir ist es auch !!!ziemlich!!! heiß...
vorallem wenns dann mal ein Gewitter gibt, und der schön kühle regen auf mein Dach niederprasselt muss ich das Dachfenster schließen weils sonnst reinregnet Biggrin

ein mitleider Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von lordfiSh - 29.07.2008, 22:37
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: