Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
29.07.2008, 08:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2008, 08:15 {2} von nadbob.)
#3
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Also ich sitze nicht nur auf der Sonnenseite des Lebens Wink auch mein Büro befindet sich dort Sad
ABER wir haben so Metalljallus, die halten die Hitze gut weg und mein Venti hinter mir ist an so Tagen mein bester Freund (aber wehe ich muss aus seinem "Verdunstungskreis" gehen Rofl)

Hab immer gekühlte Getränke da ... Kühlschrank steht ein Zimmer weiter (Plausch inkl.). Will dauernd mal Pfefferminztee ausprobieren, hab in irgendeiner Reportage gesehen, dass die das zum Abkühlen in den heißen Ländern nehmen (das Körperinnere erwärmt sich zwar, aber soll dabei die kühlere Wärme von außen dann als angenehm finden, bin ja mal gespannt).

Bzgl. Bekleidung: Leider darf man hier nicht nackig rumlaufen Sad ... Wink


Ach und daheim sinds nie mehr als 24 Grad Biggrin Biggrin Biggrin
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von nadbob - 29.07.2008, 08:14
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: